Regatta - Wer Wind säht.......

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Agatha Blanc-Sec
Mega-Klicky
Beiträge: 1355
Registriert: Freitag 25. April 2008, 21:03

Beitrag von Agatha Blanc-Sec » Donnerstag 8. Januar 2009, 09:53

selten so gelacht bitte mehr
danke agatha
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 16:11

Weiter gehts.....
Dateianhänge
Excusado: Bei der Regatta flutscht es nicht mehr so richtig und wir kommen nicht mehr so zügig voran.<br /><br />Die nächste Möglichkeit für einen Landgang in einer größeren Stadt wäre wohl in Malaysia, da können wir die HaakleFeucht überprüfen lassen.
Excusado: Bei der Regatta flutscht es nicht mehr so richtig und wir kommen nicht mehr so zügig voran.

Die nächste Möglichkeit für einen Landgang in einer größeren Stadt wäre wohl in Malaysia, da können wir die HaakleFeucht überprüfen lassen.
Excusado: Sag mal, kommen wir irgendwann wieder in die Nähe einer größeren Stadt?<br />Ich habe das Gefühl das die Lotusbeschichtung der HaakleFeucht defekt ist.<br /><br />Termi: Wieso ?
Excusado: Sag mal, kommen wir irgendwann wieder in die Nähe einer größeren Stadt?
Ich habe das Gefühl das die Lotusbeschichtung der HaakleFeucht defekt ist.

Termi: Wieso ?
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 16:18

In Malaysia....
Dateianhänge
Haben wir eigentlich den Besen eingepackt?<br /><br />Ja aber der ist nur für den Innenbereich!<br /><br />Dann laß uns in die Stadt gehen und einen neuen Besen kaufen.
Haben wir eigentlich den Besen eingepackt?

Ja aber der ist nur für den Innenbereich!

Dann laß uns in die Stadt gehen und einen neuen Besen kaufen.
Excusado: Ja schau mal ! Die ist ja ganz dreckig von außen.<br /><br />Termi: Hast Recht, da ist ziemlich viel Sand dran. Den müssen wir vorsichtig abfegen.
Excusado: Ja schau mal ! Die ist ja ganz dreckig von außen.

Termi: Hast Recht, da ist ziemlich viel Sand dran. Den müssen wir vorsichtig abfegen.
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 16:30

Beim besten Besenhändler der Stadt....
Dateianhänge
Man Meister! ICH SAND AM KAHN; DU BESEN ??
Man Meister! ICH SAND AM KAHN; DU BESEN ??
Hääää?
Hääää?
Ich brauche BESEN für Schiff außen!
Ich brauche BESEN für Schiff außen!
Häää?
Häää?
Ich brauche einen Spezial-Besen für LO-TUS-BE-SCHICH-TUNG-EN !
Ich brauche einen Spezial-Besen für LO-TUS-BE-SCHICH-TUNG-EN !
Hää??
Hää??
Guten Tag.<br />Haben sie Besen die für Lotusbeschichtungen geeignet sind?
Guten Tag.
Haben sie Besen die für Lotusbeschichtungen geeignet sind?
17.jpg
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 16:40

Der Fluch des Sandokan...
Dateianhänge
Nix Sandokan - WIR HABEN SAND AM KAHN!<br /><br />SANDOKAN!
Nix Sandokan - WIR HABEN SAND AM KAHN!

SANDOKAN!
Kann uns hier mal einer sagen warum man uns abgeführt hat?<br /><br />SANDOKAN!
Kann uns hier mal einer sagen warum man uns abgeführt hat?

SANDOKAN!
Weißt du was das jetzt soll?<br /><br />Ich glaube du hast da was falsches gesagt.<br /><br />Ich habe nix schlimmes gesagt. Ich wollte nur einen Besen kaufen.<br /><br />Vielleicht ist &amp;quot;Besen&amp;quot; hier eine Beleidigung.
Weißt du was das jetzt soll?

Ich glaube du hast da was falsches gesagt.

Ich habe nix schlimmes gesagt. Ich wollte nur einen Besen kaufen.

Vielleicht ist &quot;Besen&quot; hier eine Beleidigung.
SANDOKAN!  SANDOKAN !!
SANDOKAN! SANDOKAN !!
Nix Sandokan. SAND AM KAHN!
Nix Sandokan. SAND AM KAHN!
SANDOKAN!!
SANDOKAN!!
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 16:55

Wenig später...
Dateianhänge
Nun aber Los!<br />Termi schmeiß den Motor an und TomTom übernimmt das Ruder und sagt wo es lang geht.
Nun aber Los!
Termi schmeiß den Motor an und TomTom übernimmt das Ruder und sagt wo es lang geht.
Suuuper TomTom du hast es geschafft!<br />Jetzt aber schnell zurück zur HaakleFeucht. Ich will keine Minute länger hier bleiben. Die Spinnen hier doch alle!
Suuuper TomTom du hast es geschafft!
Jetzt aber schnell zurück zur HaakleFeucht. Ich will keine Minute länger hier bleiben. Die Spinnen hier doch alle!
33[1].jpg
Na dann los!
Na dann los!
Hallo TomTom!<br /><br />Quieek! Termi du warst meine Rettung! Danke!!<br /><br />Da kommt mir eine Idee! TomTom, meinst du, du kannst uns den Schlüssel von da hinten holen?<br /><br />Quieeek für dich würde ich ALLES tun!
Hallo TomTom!

Quieek! Termi du warst meine Rettung! Danke!!

Da kommt mir eine Idee! TomTom, meinst du, du kannst uns den Schlüssel von da hinten holen?

Quieeek für dich würde ich ALLES tun!
Uups! Da steckt ja noch TomTom in meiner Jacke!<br />Wie kommt der denn da hin?<br />Ach, er konnte sich bei Shiris Gesangseinlage auf der stillen Treppe nicht selber die Ohren zu halten und da habe ich ihn schnell unter meine Jacke gesteckt.
Uups! Da steckt ja noch TomTom in meiner Jacke!
Wie kommt der denn da hin?
Ach, er konnte sich bei Shiris Gesangseinlage auf der stillen Treppe nicht selber die Ohren zu halten und da habe ich ihn schnell unter meine Jacke gesteckt.
Excusado: Oh Man. Jetzt sitzen wir hier fest.<br /><br />Quieeek, Quieeek!<br /><br />Das ist jetzt aber kein Grund mit quieken anzufangen.<br />Termi: Das war ich gar nicht!
Excusado: Oh Man. Jetzt sitzen wir hier fest.

Quieeek, Quieeek!

Das ist jetzt aber kein Grund mit quieken anzufangen.
Termi: Das war ich gar nicht!
Du Termi gib's auf. Ich fürchte der Shiri war hier und hat wieder gesungen die haben hier alle einen Hörschaden.
Du Termi gib's auf. Ich fürchte der Shiri war hier und hat wieder gesungen die haben hier alle einen Hörschaden.
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 17:06

Auf der Flucht...
Dateianhänge
Nicht Quieeken TomTom. Das kriegen wir schon wieder hin. Wir lassen uns etwas einfallen.
Nicht Quieeken TomTom. Das kriegen wir schon wieder hin. Wir lassen uns etwas einfallen.
Quieek. Aber ich will zu Knusper zurück! Quieek!
Quieek. Aber ich will zu Knusper zurück! Quieek!
Ja aber wir wollen doch die Regatta gewinnen und Knusperkeks ist doch noch viel weiter hinten!
Ja aber wir wollen doch die Regatta gewinnen und Knusperkeks ist doch noch viel weiter hinten!
Natürlich! Wir sind wieder in Okinawa gelandet.<br /><br />Man TomTom , du bist ja zurück gefahren anstatt vorwärts!<br /><br />Quieek. Aber natürlich! Ich will doch wieder zurück zu Knusper!
Natürlich! Wir sind wieder in Okinawa gelandet.

Man TomTom , du bist ja zurück gefahren anstatt vorwärts!

Quieek. Aber natürlich! Ich will doch wieder zurück zu Knusper!
Ich glaube ich habe ein Déjà Vu!<br />Ja sag mal waren wir hier nicht schon mal?
Ich glaube ich habe ein Déjà Vu!
Ja sag mal waren wir hier nicht schon mal?
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 9. Januar 2009, 17:12

.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 17:17

Man hat sich etwas einfallen lassen!
Dateianhänge
Ich komme nicht rein, daß Rohr ist zu eng!<br /><br />MIST!
Ich komme nicht rein, daß Rohr ist zu eng!

MIST!
Quieeek - das paßt nicht!<br /><br />Wie das paßt nicht?
Quieeek - das paßt nicht!

Wie das paßt nicht?
Quieek-zitter. Gefährlich??<br /><br />Nein TomTom, das machen wir immer so und damit wirklich nichts passiert bekommst du noch einen Helm auf.<br />So und jetzt ab in die Kanone!
Quieek-zitter. Gefährlich??

Nein TomTom, das machen wir immer so und damit wirklich nichts passiert bekommst du noch einen Helm auf.
So und jetzt ab in die Kanone!
So TomTom, alles klar?<br />Es ist wie im Zirkus. Du steigst in die Kanone und wir schießen dich RUCK-ZUCK zu knusper zurück!
So TomTom, alles klar?
Es ist wie im Zirkus. Du steigst in die Kanone und wir schießen dich RUCK-ZUCK zu knusper zurück!
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Freitag 9. Januar 2009, 17:20

Man hat sich etwas anderes einfallen lassen....
Dateianhänge
Und TomTom segelte dem Sonnenuntergang und Knusper entgegen......
Und TomTom segelte dem Sonnenuntergang und Knusper entgegen......
Euch auch eine gute Reise und nochmals vielen Dank!
Euch auch eine gute Reise und nochmals vielen Dank!
Gute Reise TomTom und grüß Knusper von uns!
Gute Reise TomTom und grüß Knusper von uns!
Quieek! Danke ihr beiden!
Quieek! Danke ihr beiden!
So TomTom, das ist zwar nicht die schnellste Möglichkeit zu Knusper zu kommen aber es ist ungefährlich und zuverlässig.
So TomTom, das ist zwar nicht die schnellste Möglichkeit zu Knusper zu kommen aber es ist ungefährlich und zuverlässig.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Freitag 9. Januar 2009, 17:25

Gott, ist das GOLDIG!!!!


Sooooo süüüüüüß!


LG
Daniela
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 10238
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 9. Januar 2009, 17:54

ich hoffe ich hab Hafi gefüttert oder weggesperrt.
Jetzt wo die arme Meersau in ihrer Nußschale auf dem Pazifik dümpelt . :ohnmacht

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space



Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9513
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

bild

Beitrag von baubob » Samstag 10. Januar 2009, 21:03

Super , besonders Der "termiantor :great
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 3016
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 11. Januar 2009, 08:35

:klatsch2 Klasse! Tom Tom ist ja so was von herzig :love Gut, dass Du nicht die Kanone verwendet hast - hätte wieder Ärger mit der Tierschutzbeauftragten gegeben :kicher .


... und ich muss mich heute Nachmittag auch mit diesem :wut Ereignisfeld auseinandersetzten...


Lieben Gruß an die Leidensgenossin

vom Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4354
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Quixote » Sonntag 11. Januar 2009, 09:14

Also EF49 ist geblastert - die Torte hatte Erfolg! :brille
Antworten