Manche Dinge sind halt nicht durchsichtig

mk
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Also der Kopf ist von dem neuen Playmo-frinds- Werwolf. Ich hab ihn nur etwas rasiert...Artona hat geschrieben:Schicker Typ! Bin gespannt auf die Liebesgeschichte.![]()
Wo kommt der Kopf her?
Sollte ich ihm das sagen???Floranja89 hat geschrieben:Klasse geworden, dein Neuer...Freund![]()
Was sagt denn dein Mann dazu?![]()
Du weißt doch...bevor er es von anderen erfährt.Ischade hat geschrieben:Sollte ich ihm das sagen???
Meinen Glückwunsch - gibt SchlimmeresIschade hat geschrieben:Jetzt ist es passiert... Ischade hat sich verliebt!
Oh weia, das war ja die totale Fummelogie. Wie hast du das nur geschafft, ohne Augen und Mund zu beschädigen?Ischade hat geschrieben:Also der Kopf ist von dem neuen Playmo-frinds- Werwolf. Ich hab ihn nur etwas rasiert...Artona hat geschrieben:Schicker Typ!
Wo kommt der Kopf her?
Ich habe den radiergummi vorher mit einem Messer angespitzt, damit ich mm-genau arbeiten konnte. Aber davon abgesehen, kann es sein, dass die neuen Figuren irgendwie anders bedruckt sind als früher. Der Werwolf ließ sich total einfach radieren...Artona hat geschrieben:Oh weia, das war ja die totale Fummelogie. Wie hast du das nur geschafft, ohne Augen und Mund zu beschädigen?![]()