Aftershow Party
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Re: Aftershow Party
Oktavia hat geschrieben:Daniela hat geschrieben:Octavias Junior wollte doch mal auf Burny reiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Mal sehen - BURNNYYYY!!!
Guten Abend zusammen! Hier ist ja schon wieder eine tolle Party im Gang!
Ja, Daniela, Junior würde echt gern auf Burny reiten. Meinst du, Burny erlaubt das?
Das macht er doch gerne!
Hallo Oktavia,
nehmt Euch was zu trinken ... ich muss gerade mal Eiswürfel holen [ externes Bild ]
Bin gleich wieder da!
nehmt Euch was zu trinken ... ich muss gerade mal Eiswürfel holen [ externes Bild ]
Bin gleich wieder da!
Carpe diem
metsfox hat geschrieben:Hallo Oktavia,
Bin gleich wieder da!
Machen wir, danke schön

Der Discjockey muss mal ein kleines Päuschen machen. Ich lege derweil ein paar Liebeslieder auf. Wie wär´s mit "Something stupid"
Daniela hat geschrieben:Oktavia hat geschrieben:Daniela hat geschrieben:Octavias Junior wollte doch mal auf Burny reiten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Mal sehen - BURNNYYYY!!!
Guten Abend zusammen! Hier ist ja schon wieder eine tolle Party im Gang!
Ja, Daniela, Junior würde echt gern auf Burny reiten. Meinst du, Burny erlaubt das?
Das macht er doch gerne!
Klasse! Hoffe nur, dass er dann nicht auch so ein großes "Haustier" möchte...
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
Team Playwinius ist reicht geschmückt!
Oktavia geht es mit der Familie auch sehr gut auf der Party.
Wann der Kleine wohl ins Bett muss?[/size]
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Schreibt derselbe, der uns an die mitschauenden Kinder erinnert hat...Domi Silvercolt hat geschrieben:... Es hat mir ja auch irgendwie Glück gebracht.
Wenn ich 2017 dadurch wieder einen Goldenen Hans gewinne, darfst Du mich gerne wieder von hinten... also... du weißt schon..."

Oktavia geht es mit der Familie auch sehr gut auf der Party.
Wann der Kleine wohl ins Bett muss?[/size][/center][/quote]
Zum Glück ist morgen ja keine Schule. Und Junior behauptet immer, er wird nie müde - zumindest nicht, wenn Bett-Zeit ist
Wann der Kleine wohl ins Bett muss?[/size][/center][/quote]
Zum Glück ist morgen ja keine Schule. Und Junior behauptet immer, er wird nie müde - zumindest nicht, wenn Bett-Zeit ist

Wann gehen denn die Kleinen Schlafen? Drüben im Schlafzimmer ist doch ein riesiges Bett. Da passen die alle rein...
... oder wollte noch jemand anders dass ... äh ... nutzen?
... oder wollte noch jemand anders dass ... äh ... nutzen?
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Passt irgendwie gut...Gary hat geschrieben:Der Discjockey muss mal ein kleines Päuschen machen. Ich lege derweil ein paar Liebeslieder auf. Wie wär´s mit "Something stupid"

So ein schönes Paar 

Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania