So ist es! Burny löst alle Probleme!Mara hat geschrieben:Notfalls wird auf Elfen oder Drachen geflogen

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
So ist es! Burny löst alle Probleme!Mara hat geschrieben:Notfalls wird auf Elfen oder Drachen geflogen
DRRRRACHEN. SIND. MIRRR. RRRECHT.Daniela hat geschrieben:So ist es! Burny löst alle Probleme!Mara hat geschrieben:Notfalls wird auf Elfen oder Drachen geflogen
So ein Schlückchen Rum hat doch so manchem, im Schnee verschütteten,Daniela hat geschrieben:Sehr schön!!!!
Vor allem der Bernhardiener mit Fässchen!![]()
![]()
![]()
Als ausgebildetete Ersthelferin weiß ich, dass schon Leute nach Alkoholkonsum in der Kälte zu erfrieren drohten ... FLUSH, ein kurzes STROH(-Rum)-Feuer - das war's!Floranja89 hat geschrieben:So ein Schlückchen Rum hat doch so manchem, im Schnee verschütteten,Daniela hat geschrieben:Sehr schön!!!!
![]()
![]()
wieder auf die Beine geholfen.![]()
![]()
LG Susanne
Man sollte ja auch nicht das ganze Fass leertrinken, lediglich ein KLEINES Schlückchen.Urania hat geschrieben:Als ausgebildetete Ersthelferin weiß ich, dass schon Leute nach Alkoholkonsum in der Kälte zu erfrieren drohten ... FLUSH, ein kurzes STROH(-Rum)-Feuer - das war's!Floranja89 hat geschrieben:So ein Schlückchen Rum hat doch so manchem, im Schnee verschütteten,Daniela hat geschrieben:Sehr schön!!!!
![]()
![]()
wieder auf die Beine geholfen.![]()
![]()
LG Susanne![]()
Feurige Grüße von
Urania![]()
OST: Bonfire ♫ Strike Back.
Na, dann mal los. Die Rallye-Geschichten müssen ja irgendwann begonnen werden.Floranja89 hat geschrieben: Wie er zu mir gekommen ist, und wer noch mitkommt...
Geschichte folgt.![]()
Meerkoenig hat geschrieben:![]()
OMG
Reine Frauenpower gegen Flambada lavagirl (Lavahexe)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mk
WERRR? AH. ICH ERRRINNERE MICHHH. DASSS FRRRÜHSTÜKKKSHÄPPCHEN.Meerkoenig hat geschrieben: Wo bleibt Dustin Power