Hat ein Vampir als Untoter denn einen Stoffwechsel? Und wenn ja, würde ihn das per Definiton nicht zum Lebewesen machen?Junker Jörg hat geschrieben:Ich meine, irgendwie muß er seine Stoffwechselabfallprodukte ja auch wieder loswerden, oder?
Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Re: Welcome to KLICKYWOOD! Die Gala Gäste kommen an!
Also in Anne Rice's "Nachtmar" beklagt sich Lestat ausgiebigst darüber, das er jetzt wieder mit Stoffwechselendprodukten zu tun hat, nachdem er wieder in einem sterblichen Körper steckt... Jetzt mag es dahingestellt sein, ob die Dame jetzt wirklich die Kapazität auf dem Gebiet ist, aber ich denke Vampire absorbieren das Blut, das sie sebst nicht haben in ihen Körper und verdauen es nicht... Also nix mit Pipi.
- Flatterfee
- joking hazard
Oh, ich denke, der Vampir kommt zurecht - er ist ja immerhin schon mehrere 100 Jahre alt
Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Flavius sagt, die seien nicht Teil seiner Schulung gewesen.......

Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Time is Money.
OST: Get in my DeLorean
- wällerplaymosammler
- Klicky goes Westerwald
Ich glaube, der Vampir will jemanden Beissen! Vielleicht dich Ischade?Ischade hat geschrieben:Also in Anne Rice's "Nachtmar" beklagt sich Lestat ausgiebigst darüber, das er jetzt wieder mit Stoffwechselendprodukten zu tun hat, nachdem er wieder in einem sterblichen Körper steckt... Jetzt mag es dahingestellt sein, ob die Dame jetzt wirklich die Kapazität auf dem Gebiet ist, aber ich denke Vampire absorbieren das Blut, das sie sebst nicht haben in ihen Körper und verdauen es nicht... Also nix mit Pipi.
Obwohl, nach eigener Aussage der Vampire schmeckt denen Tierisches Blut nicht so gut. Menschenblut schmeckt denen halt besser!!!
Viele Grüße
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Der Wällerplaymosammler
Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Hm, also ich hab keine bekommenFlatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- Flatterfee
- joking hazard
Gerade du...Mara hat geschrieben:Hm, also ich hab keine bekommenFlatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Time is Money.
- Rodney Banks
- Moderator GOLDENER HANS
Die lila Einladungskarten könnten ein Backstage Pass sein.
Sonst hat es evtl. irgendetwas mit der Foto Kategorie zu tun.
Farblich würde es passen.
[/size]Sonst hat es evtl. irgendetwas mit der Foto Kategorie zu tun.
Farblich würde es passen.
Sicher, dass das Karten sind und nicht Fetzen von Dr. Schultz' Umhang nach dem Rhino-Vorfall?Flatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
- Flatterfee
- joking hazard
Ich hab da jedenfalls so meine Zweifel, ob das was Offizielles ist.Don Quichotte hat geschrieben:Sicher, dass das Karten sind und nicht Fetzen von Dr. Schultz' Umhang nach dem Rhino-Vorfall?Flatterfee hat geschrieben:Aber: weiß zufällig jemand, was es mit diesen lila Einladungskarten auf sich hat?
Denn gerade, als sich Flavius seinen ersten Kringelkuchen vom Buffet stibitzt hatte, passierte folgendes...:
Time is Money.
Alte Bauernweisheit:
Der Kiki hat so große Ohren,
der braucht nicht in der Nase bohren!
Der Kiki hat so große Ohren,
der braucht nicht in der Nase bohren!
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Köstlich, köstlich, köstlich!
Ich bin jedes Mal ganz angetan von Flatterfees wunderbar feinem Humor und ihren Einfällen!
Dafür

Dafür
Kiki realis?
Oh verdammt - und das einzig wahre, reale, echte Kiki ist mit mir immer noch in einer weit, weit entfernten Galaxie verschollen.
Jetzt müssen wir uns aber mit der Heimkehr beeilen, ehe hier unser Ruf total ruiniert wird
Oh verdammt - und das einzig wahre, reale, echte Kiki ist mit mir immer noch in einer weit, weit entfernten Galaxie verschollen.
Jetzt müssen wir uns aber mit der Heimkehr beeilen, ehe hier unser Ruf total ruiniert wird
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- Casa de la Resini
- Der mit dem Resin tanzt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Und schon wieder ein Nobbngnom vorbei an Flavius...
Ein Whisky, zwei Havannas weniger (für den Anfang)...
Sagt mal, kopiert eigentlich Lego bei Playmobil oder umgekehrt?
Aber ich weigere mich zu glauben, dass die Klickies so eine "Sprache" reden...
Daran hätte doch Flavius...
... ach ja, der hat nix verstanden...
Aber diese Ähnlichkeit...
LG Schoko-Queen
Ein Whisky, zwei Havannas weniger (für den Anfang)...
Sagt mal, kopiert eigentlich Lego bei Playmobil oder umgekehrt?
Aber ich weigere mich zu glauben, dass die Klickies so eine "Sprache" reden...
Daran hätte doch Flavius...
... ach ja, der hat nix verstanden...
Aber diese Ähnlichkeit...
LG Schoko-Queen