Aber deine Begleiter sind ja wirklich fies. Lassen dich da einfach alleine.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Aber Kiki ist doch AUCH einer von denen von denen die Legenden erzählen... nur etwas... "domestizierter"Mara hat geschrieben: Ich bin sicher, dass Kiki mir nie etwas tun würde. Aber die anderen gehören doch zu denen, von denen die Legenden erzählen, dass sie einsamen Wanderern auflauern.
Playmo-family hat geschrieben:Manno ist das spanndend
Ich kann den nächsten Tag kaum erwarten.
Übrigens eine tolle Idee mit dem "Tuch"-Schacht
LG Ute
Das hofft ihr alle, gelle?Floranja89 hat geschrieben:Oweia, jetzt bist du bestimmt in die Kiki- Höhlen gefallen.![]()
Wollen wir dieses Geheimnis wirklich ergründen? Um jeden Preis?Playmo-family hat geschrieben:Ob du jetzt das Geheimnis um die im Boden verschwindenden Kikis lüften kannst.
Ich fürchte, Gefangene gibt es da nicht. Wer wollte die in der Wüste auch mit Nahrung und Wasser versorgen?Playmo-family hat geschrieben:Nehmen die überhaupt Gefangene oder fressen sie ihre Feinde direkt auf![]()
DankePlaymo-family hat geschrieben:Übrigens eine tolle Idee mit dem "Tuch"-Schacht![]()
Coole Idee. Aber wie kommst du denn auf so etwas?Ischade hat geschrieben:Ob es sowas wie eine Kiki-Brutkammer gibt?
Liegt vielleicht daran, dass ich gestern im Zoo war...Mara hat geschrieben:Coole Idee. Aber wie kommst du denn auf so etwas?Ischade hat geschrieben:Ob es sowas wie eine Kiki-Brutkammer gibt?
Klar, solange Dir und Kiki nichts passiert, wollen bestimmtMara hat geschrieben:Floranja89 hat geschrieben:
Oweia, jetzt bist du bestimmt in die Kiki- Höhlen gefallen.
Das hofft ihr alle, gelle?
Ja, das hoffen wir und das wollen wir ergründen.Mara hat geschrieben:Das hofft ihr alle, gelle?Floranja89 hat geschrieben:Oweia, jetzt bist du bestimmt in die Kiki- Höhlen gefallen.![]()
![]()
Wollen wir dieses Geheimnis wirklich ergründen? Um jeden Preis?Playmo-family hat geschrieben:Ob du jetzt das Geheimnis um die im Boden verschwindenden Kikis lüften kannst.![]()