War kein problem, es wurde für dich gewürfelt.Hugo von Bieber hat geschrieben:Sorry, ich war leider gestern extrem kurzfristig verhindert.![]()
LG, Stefan

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Fachmann für Statistik ist wohl eindeutig Dunkeldurchlaucht - er möge mich korrigieren, aber ich würde sagen...Fredeswind hat geschrieben:Außerdem gibt es ja zu bedenken, dass momentan 20 Leute in Las Palmas umeinander sind,d. h. durchschnittlich könnte es passieren, dass etwa jeder dritte, wenn er Pech hat, eine EINS würfelt, also landet er wieder auf Feld 5 und somit erneut in Las Palmas, ganz abgesehen von denen, die noch vor Las Palmas liegen, die können auch noch auf Feld 5 landen und schippern dann zurück nach Las Palmas.
Was schreibst Du? Ich kann Dich nicht so gut hören! Waaaas...? Die See ist heute recht rau und der Wind blässt direkt von vorne. Wiiiieee? Vor dem Segeln in den Spiegel sehen? Kegeln und am Stiel drehen? Ich verstehe wirklich nichts. Ich leg jetzt auf. Muss in die Wanten.Endaril hat geschrieben:Wäre toll, wenn irgendwo mal die ganzen Regeln für das Spiel stehen würden (oder gibts das schon?)
Wollte nämlich auch mitmachen, aber bei euch weiß man ja nie![]()
am ende fahrt ihr die strecke tatsächlich mit den playmoschiffen nach![]()
lg eric
fapps es sowas gibt, habe nichts gefunden
Also das Meiste steht zu Anfang dieses Threads - und der Rest dazwischen. Und was da nicht steht, kann immer noch erfragt werden - hier im Thread.Endaril hat geschrieben:Wäre toll, wenn irgendwo mal die ganzen Regeln für das Spiel stehen würden (oder gibts das schon?)
lg eric
Admiral Winterbottom hat geschrieben: 15. Rotrock (verlor ein Duell gegen Rotrock)
Jawohl Roter! Gibs Dir!!!!Don-Lobo hat geschrieben:Admiral Winterbottom hat geschrieben: 15. Rotrock (verlor ein Duell gegen Rotrock)![]()
Jetzt macht sich der olle Röckli selber fertig...
LeBlanc, bestell schon mal die Fish and Chips
Admiral Winterbottom hat geschrieben:
Feld 9
9. casuti
Feld 8
24. leblanc d. II
Horatius von Hornbläser:leblanc d. II. hat geschrieben:
Jawohl Roter! Gibs Dir!!!!
DANKE, mein Freund!Hauptmann Brittles hat geschrieben:War kein problem, es wurde für dich gewürfelt.Hugo von Bieber hat geschrieben:Sorry, ich war leider gestern extrem kurzfristig verhindert.![]()
LG, Stefan
Don Quichotte hat geschrieben:Also das Meiste steht zu Anfang dieses Threads - und der Rest dazwischen. Und was da nicht steht, kann immer noch erfragt werden - hier im Thread.Endaril hat geschrieben:Wäre toll, wenn irgendwo mal die ganzen Regeln für das Spiel stehen würden (oder gibts das schon?)
lg eric