Customs Querbeet

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Freitag 10. April 2009, 19:17

@ baubob: Danke für's Lob
Und jetzt gehts weiter mit ein paar Herrschaften vor osterlichem Hintergrund.
Dateianhänge
Ein guter Freund des Grafen, seinen Namen kennt niemand. Das einzige was bekannt ist, ist dass er einst Seefahrer war.
Ein guter Freund des Grafen, seinen Namen kennt niemand. Das einzige was bekannt ist, ist dass er einst Seefahrer war.
... und vor seinem stolzem Ross.
... und vor seinem stolzem Ross.
Ein Reiter des Grafen auf...
Ein Reiter des Grafen auf...
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Freitag 10. April 2009, 19:18

... und noch einer: eine Sicherheitskraft der interstellaren Polizei, ausgerüstet mit einem Schlagstock.
MfG Marco
Dateianhänge
Interpol Knüppel.jpg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Freitag 10. April 2009, 19:22

Hi,

coole Figuren!!! :bang1 Besonders die kleine blaue Fahne. Kenn die nur in weiß, gelb und rot. :oops



Gruß
HauBri
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 605
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Beitrag von Bruder Tuck » Freitag 10. April 2009, 19:27

Der Star Wars Admiral ist echt super geworden! :great

Liebe Grüße,

Bruder Tuck :smile
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 3. Mai 2009, 20:45

@ Haubri: Danke für's Lob. Die blaue Fahne ist aus dem Ritter-Mitnehmkoffer.
@ Bruder Tuck: Schön dass dir die Figuren gefallen!

Heute habe ich etwas mit einer Kerzenflamme rumexperimentiert. Was herausgekommen ist, könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen. Über Lob/Kritik würde ich mich freuen.
MfG Marco
PS: Ich weiß, dass das Schwert sehr dem eines Thrakers ähnelt, doch ich finde es passt auch gut zu dem Ninja.
Dateianhänge
Die Waffe im Detail.
Die Waffe im Detail.
... und mit seiner zweiten Waffe, einem Schwert mit gebogener Spitze.
... und mit seiner zweiten Waffe, einem Schwert mit gebogener Spitze.
Ein Ninja mit seiner Primärwaffe, einer Lanze...
Ein Ninja mit seiner Primärwaffe, einer Lanze...
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Sonntag 3. Mai 2009, 20:47

Und noch einer: ein Gardist in einer schlichten Kombination in Schwarz und weiß. (Weiß jemand zufällig welcher Nation er farbenmäßig angehören könnte???)
Dateianhänge
Gardist Schwarz-Weiß.jpg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Dienstag 5. Mai 2009, 20:37

... und nochmal drei:
Dateianhänge
... und noch ein Böser: Ein Räuber, der im dunklen Wald sein Unwesen treibt.
... und noch ein Böser: Ein Räuber, der im dunklen Wald sein Unwesen treibt.
Ein übler Geselle: Magnus, der Bruder des bösen Herzogs, von Beruf Zauberer.
Ein übler Geselle: Magnus, der Bruder des bösen Herzogs, von Beruf Zauberer.
Der Begleiter des rätselhaften Unbekannten. Auch seinen Namen kennt niemand...
Der Begleiter des rätselhaften Unbekannten. Auch seinen Namen kennt niemand...
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9513
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Mittwoch 6. Mai 2009, 02:23

Schauen Richtig klasse aus deine Kreation :bang1
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Dienstag 26. Mai 2009, 20:57

@ Baubob: :dank1
Und heute eine relativ freie Interpretation eines Nordis.
MfG Marco
Dateianhänge
Western 1.jpg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 3. Juni 2009, 18:33

... und noch welche:
Dateianhänge
Erst einmal Magnus der böse Zauberer in einem leicht veränderten Outfit.
Erst einmal Magnus der böse Zauberer in einem leicht veränderten Outfit.
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 3. Juni 2009, 18:36

Es folgt ein guter Freund des bösen Zauberers, ein afrikanischer Schamane:
Dateianhänge
Schamane.jpg
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 3. Juni 2009, 18:40

... und zu guter letzt noch ein grüner Gardist.
Dateianhänge
... und von der Seite
... und von der Seite
Die weiße Version des schwarzen Gardisten von vorne...
Die weiße Version des schwarzen Gardisten von vorne...
Durch Zufall hab ich diesen Gardisten auf einem Flohmarkt gefunden.
Durch Zufall hab ich diesen Gardisten auf einem Flohmarkt gefunden.
Beide zusammen.
Beide zusammen.
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Donnerstag 4. Juni 2009, 12:25

Hi,

da sind wieder tolle Figurenkreationen dabei :bang1

Vom Imperialen Admiral bis hin zum Grafen, dessen Namen man nicht kennt und den bösen Zauberer Magnus! Die sehen klasse aus :great
Auch die anderen sind spitze :bang1

weiter so bitte :dank1

viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8380
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Donnerstag 4. Juni 2009, 12:44

Echt tolle Figuren.............. :bang1 :bang1
Ein guter "Mix" durch die Jahrhunderte..... und da ist wohl für jeden was dabei..... :grinsen

Gratulation und Grüsse
Erwinius
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5675
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 4. Juni 2009, 12:59

Das sind ja echt starke Figuren :bang1 :ohnmacht

Gruß Fredeswind :smile
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Antworten