In der mitte habe ich eine Platte, wo ich wunderbar alles aufbauen kann. Und dabei meine Lieblingsserien oder sonst was schauen.
 In der mitte habe ich eine Platte, wo ich wunderbar alles aufbauen kann. Und dabei meine Lieblingsserien oder sonst was schauen.   
  Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Liebe Leute,
 Liebe Leute,  
  Moni aber leider schon.
 Moni aber leider schon.   Sie hat mich gebeten woanders zu schlafen. Die letzten Woche auf der Couch im Wohnzimmer, gestern aufm
 Sie hat mich gebeten woanders zu schlafen. Die letzten Woche auf der Couch im Wohnzimmer, gestern aufm

Viele Grüße   Fritz
 Viele Grüße   Fritz    

um deine Frage zu beantworten, so etwa 90% der "Nupsis" sind in den Teilen (siehe Bilder) der Rest der "Nupsis" ist hier (keine Ahnung, wie viele das sind)Playmophil hat geschrieben: ↑Montag 18. März 2019, 11:53Aber sind wirklich alle Syt X Teile komplett mit "Nupsis" abgelegt?

WahnsinnLord Tom hat geschrieben: ↑Montag 18. März 2019, 17:44Hallo Playmophil,
um deine Frage zu beantworten, so etwa 90% der "Nupsis" sind in den Teilen (siehe Bilder)Playmophil hat geschrieben: ↑Montag 18. März 2019, 11:53Aber sind wirklich alle Syt X Teile komplett mit "Nupsis" abgelegt?
IMG_1811 (Kopie).JPG
IMG_1810 (Kopie).JPG
IMG_1809 (Kopie).JPG
der Rest der "Nupsis" ist hier (keine Ahnung, wie viele das sind)
IMG_1807 (Kopie).JPG
IMG_1808 (Kopie).JPG