Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 22. September 2010, 20:23

shirona33 hat geschrieben:
Bengerl und ich sind da! Es regiert: Österreich! :kicher

Ach du Sch..........! :staun1
Quixote
Alter Zausel
Beitrag von Quixote » Mittwoch 22. September 2010, 20:23

Sorry für die knappe Erklärung eben, war nicht ganz bei Sinnen beim Verfassen der Zeilen und außerdem unter Zeitdruck. Am Telefon klang es so, als wäre es meine letzte Gelegenheit, mit meinem Vater zu sprechen. Nachdem ich ihn jetzt gesehen habe, habe ich zwar einen anderen Eindruck, aber ich hätte nicht den Kopf frei für die Regatta.
Aber ich sehe zu, dass es bald wieder geht - sonst gewöhnt ihr euch zu sehr an eine kompetente Führung.
Und danke an Simone, Martina und Maria für eure netten Worte.
leblanc d. II.
Mega-Klicky

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 22. September 2010, 20:25

Don Quichotte hat geschrieben:Sorry für die knappe Erklärung eben, war nicht ganz bei Sinnen beim Verfassen der Zeilen und außerdem unter Zeitdruck. Am Telefon klang es so, als wäre es meine letzte Gelegenheit, mit meinem Vater zu sprechen. Nachdem ich ihn jetzt gesehen habe, habe ich zwar einen anderen Eindruck, aber ich hätte nicht den Kopf frei für die Regatta.
Aber ich sehe zu, dass es bald wieder geht - sonst gewöhnt ihr euch zu sehr an eine kompetente Führung.
Und danke an Simone, Martina und Maria für eure netten Worte.
Halt Dich tapfer Don und komm bald zurück. Die Regatta braucht DIch :oops .

Du wirst es nicht glauben aber: Es gibt hier Leute die mögen Dich.
Bengerl
Ösi Orakel

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 22. September 2010, 20:28

leblanc d. II. hat geschrieben:
Bengerl und ich sind da! Es regiert: Österreich! :kicher

Ach du Sch..........! :staun1
Jaja... Beschwerden werden gerne angenommen.

Auch bei uns gibt es die stille Treppe.... oder böse EF's... :feuer2
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Mittwoch 22. September 2010, 22:42

Hi!

Ich blicke nicht mehr durch! :huh Hat denn nun heute ein Würfeln stattgefunden, oder nicht???? :gruebel Jedenfalls ist im Moment niemand mehr in Chat.

In jedem Fall habe ich es dann wohl verpasst! Es wäre schön, wenn beim nächsten Mal rechtzeitig (nicht erst einen Tag vorher) geklärt wäre, wann gewürfelt wird. :oops

Ich für meinen Teil bin absolut nicht für die abwechselnden Termine! Da komme ich wahrscheinlich immer wieder durcheinander. :oops :grrr :ohnmacht Aber das ist dann wohl mein Problem.

Gruß,
Darklord
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 23. September 2010, 00:37

..so auch wieder on, wie gesagt Mittwoch ist bei mir schlecht .
Wie lief es denn für Mc Labber und the Rock ??? :gruebel

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
shirona33
Tennessee Jack

Beitrag von shirona33 » Donnerstag 23. September 2010, 00:39

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:..so auch wieder on, wie gesagt Mittwoch ist bei mir schlecht .
plus eins, also auf die 4 :pfeif
Always straight, always right!

The south will rise again!
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Donnerstag 23. September 2010, 00:42

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:..so auch wieder on, wie gesagt Mittwoch ist bei mir schlecht .
plus eins, also auf die 4 :pfeif

:bang1 so weit ? Wie konnte das nur bewerkstelligt werden ???

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space

Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
playmoland
Beinaheweltherrscher

Beitrag von playmoland » Donnerstag 23. September 2010, 16:13

eins vor und eins zurück
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta

Beitrag von Admiral Winterbottom » Donnerstag 23. September 2010, 16:33

Runde 2 – Hilfe, die Österreicher regieren!

Welche Aufregung vor der zweiten Runde! DQ muss sich aus privaten Gründen vorerst zurückziehen, die Königsnichte ist krank und somit bleiben nur mehr die zwei Ösi’s als Aufsicht übrig. Entsetzte Ausrufe wie „Ach du Sch…“ oder „Kann das denn funktionieren…“ wurden laut. Doch zwischendurch gab es doch auch den Einen oder Anderen der in vorsichtiger Zuversicht meinte „Das wird schon…“
So fanden sich also doch viele Teilnehmer ein, die gespannt der Dinge harrten, die da wohl kommen könnten. (Oder das Scheitern live miterleben wollten….)
Der Großteil war durchaus sehr folgsam und hielt sich an die angekündigte „Disziplin“ des österreichischen Leiters. Vielleicht auch deswegen, weil die meisten Teilnehmer den Ablauf einer Würfelrunde schon kennen. Vielleicht aber auch, weil die Angst vor der Stillen Treppe in jedem steckt… Oder aber weil sich die Königsnichte trotz körperlicher Schwäche als unterstützende Kraft doch noch an der Runde teilnahm… Man weiß es nicht genau…
Eines zeigt sich jedoch immer wieder von neuem… wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wir hoffen, dass so mancher noch auf den Geschmack kommt, und sich dadurch weiterbildet, die Regeln noch einmal zu Gemüte führt oder sich Anregungen holt.
So wurde eifrig gewürfelt, Spaß gemacht und so mancher fand sich auf einem neuen – der Situation angepasstem – EF wieder, indem man sich darauf konzentrieren darf, einen netten Brief an die Daheimgebliebenen zu schicken. Man darf gespannt sein, wie die Betroffenen die Sache lösen! Außerdem verzichtete auch schon so mancher auf ein paar Würfelaugen um auf Feld 4 zu gelangen. Angeblich (nach unüberlegter Aussage eines hier nicht genannten, der Redaktion jedoch bekannten, ARL’s) soll sich dort der erste Hinweise auf einen versteckten Schatz befinden. Ob dem so sein wird, erfährt man zur gegebenen Zeit.
Die schon aufgeregten Gemüter heizten sich schließlich noch weiter an mit der Androhung auf mögliche Dülls und konnten es kaum abwarten, bis die normale Würfelrunde vorbei war.
Zur Freude der Beteiligten fanden sich ENDARIL und das FRANZOMERIKA KOMPLOTT (Hauptmann Brittles/Leblanc) zum Ende auf Feld 9 ein, wodurch einem Duell nichts mehr im Wege stand.
Ein durchaus sehr spannendes Aufeinandertreffen, wobei man vermuten könnte, dass den FRANZOMERIKA’N die Luft etwas knapp wurde, da sie bereits vorher soviel heiße Luft verbrauchten in Ankündigung auf das Duell. Doch egal, ob mangels Ausdauer, oder wegen schlechter Qualität des Schießpulvers, der erste Durchgang endete knapp mit 10:10. Ein Aufatmen, es gab eine neue Chance, das Ruder doch noch herum zu reißen! Doch ENDARIL hatte das bessere Schießpulver und legte eine 6 vor, die der französische Kanonenpfleger nur mit einer 4 parieren konnte. ENDARIL ging als Sieger ein Feld vor und landete somit auf der 10, einem EF das in auf die 11 brachte, wo er nun seinen Lieben einen Brief über seinen erfolgreichen Sieg schreiben kann.
Die Verlierer dieses Dülls hingegen dürften somit die nächsten Tage schwer beschäftigt sein, ihr Schiff wieder flott zu bekommen um am Sonntag gestärkt weiter ziehen zu können.
Die ARL hofft inständig, die Geschichte möge gelingen, und einem besonderen Passagier von diesem Schiff sei nichts dabei passiert….

Hier nun die Aufstellung, wer sich im Moment wo befindet:

Feld 11:Jedi
Feuerwehrfreak
Wolfhardt III
Olki
Endaril

Feld 9:Lester/Sirklicky
Deathtrudo
Hauptmann Brittles/Leblanc
Onkel_Di
Mumpitz
MvRabenhorst

Feld 5:Leutnant Jankee/Playmoland
Playmo Admiral/Cadbane
Baubob
Elfenzauber/Junker Jörg
Playmodschungel
Daniela/Max
Playmolook
Playmofool

Feld 4:Silberklicky/Rotrock
Ialokin/Knusperkeks
Bugeye
Darklord/Rabia
ASBSani87
Malina
Don-Lobo

Bleibt nur mehr zu sagen:
Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. Wir sehen uns am Sonntag wieder!
Servus, pfiat Eich!

Nächste Runde ist am Sonntag um 20:30!

Danach werden wir wegen der Wartungsarbeiten, den Wochentermin entfallen lassen und den nächsten Sonntag weitermachen!
sirklicky
The Young Volunteer

Beitrag von sirklicky » Donnerstag 23. September 2010, 16:51

Och schade, meine persönlichen Feinde sind ein Feld hinter mir! :sad
Danei wollte ich leutnantyankee doch den " Zierklicky" zurückzahlen, na ja, da gibts bestimmt noch ne Gelegenheit auf ein Düll :pfeif
Entwarnung an die Feldgenossen, gegen euch habe ich nichts! :grinsen :kicher
Mit Endaril wäre es villeicht interessant! :pfeif Na ja, abwarten!

Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Wolfhardt III
Maxi-Klicky

Beitrag von Wolfhardt III » Donnerstag 23. September 2010, 17:31

Vielen Dank für das Würfeln, ich hatte den gestrigen Termin einfach nicht wahrnehmen können. :oops :oops :oops
Stellt sich nur die Frage: Wie bin ich dahin gekommen? Über die 10 als EF oder direkt mit ner 6?
Außerdem: Wem habe ich das dann zu verdanken?

Viele Grüße
Darklord
of Math
Beitrag von Darklord » Donnerstag 23. September 2010, 20:19

Hi!

Da scheint ja jemand für uns gewürfelt zu haben! :hop Vielen Dank an diesen/diese Jemand! :dank1 :dank1 :dank1

Ich hoffe, dass DQ bald wieder bei uns sein kann. :huh Wir sind in Gedanken bei ihm! :huh

Mit liebem Gruß,
Darklord
Endaril
ehemaliges Mitglied

Beitrag von Endaril » Donnerstag 23. September 2010, 20:42

sirklicky hat geschrieben: Mit Endaril wäre es villeicht interessant! :pfeif Na ja, abwarten!
Gruß
Nana, dich hol ich Kiel du Landratte. :gaehn
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Donnerstag 23. September 2010, 21:24

Ich bedanke mich auch herzlichst für's Würfeln!!!!! :dank1 :dank1 :dank1
Antworten