@ Playmobilfreak:
Dankeschön

@ Flatterfee:

LG

pbfox
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Geil...mensch da muss ich mir doch wohl doch nochmal ein Alien irgendwann erfummeln...pbfox hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Die neuen Figures (Serie 4) sind da UND bieten wieder jede Menge Potenzial - zumindest die blauen Aliens: Hier seht ihr den Anfang meiner neuen Spezialtruppe. Die meisten Mitglieder dieser Einheit stammen vom Planeten Froggsssian. Jedoch haben auch einige Nichtfroggsssianer das mörderische Auswahlverfahren für das Team überstanden.
Freue mich schon auf eure Meinungen / Kommentare.
LG![]()
pbfox
jaSupercop hat geschrieben:Die Sagway-reifen...passen da einfach so groesere?
nicht mehr viel - der Segway neigt sich mit (und ohne) Figur ziemlich weit nach hinten - kippt aber nicht um.Supercop hat geschrieben:Und dann nuetzt der rote Stabiknubbel dann aber doch nix mehr....oder
zeig´ doch malerwinius hat geschrieben:(ich hatte einen ähnlichen.....
kommt gleich ...erwinius hat geschrieben:Genau mein Geschmack, bitte mehr davon
wie wahr - ABER je länger ich sie mir ansehe, umso besser gefällt sie mir.Onkel_Di hat geschrieben:allerdings sieht neon-gelb gemischt mit normalem gelb gewöhnungsbedürftig aus
Vielleicht - aber wie Matthias schon schreibt ist das Schwert eher eine Art "Statussymbol" für meine imperialen Einheiten.Schoko-Queen hat geschrieben:Nur - was macht eine Transporteinheit mit einem Schwert am Gürtel? Ist das nicht hinderlich beim Transportieren?
Eine Space-Pistole wäre vielleicht praktischer gewesen.
was genau willst DU wissen?Matthias1 hat geschrieben:Lieber pbfox, Deine Figuren und auch die Festung gefallen mir ausserordentlich gut, mir hat sich nur noch nicht ganz erschlossen worum es dabei geht