** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 20:40
Nachdem die Stampede sich aufgelösst hatte, konnte Brittles sein unfreiwilliges Reittier davon überzeugen ihn noch ein Stück weiter zu tragen. Wohin, das wusste er nicht. Denn er hatte sich hoffnungslos in Österreich verirrt.
-
Dateianhänge
-

- "Hey, guckt euch Den an! Na Yank, machst Du einen Ausritt mit Deiner Süssen?" "Andere suchen sich Zicken, aber Du .... Huaaaahaa!" Hätt ich bloss den Mund gehalten
-

- Verdammt, wo bin ich bloss? Die Herde muss noch unglaublich weit gelaufen sein. Ja, guckt mich an ihr dämmlichen, ... ach was solls. Schlimmer kanns eh nicht werden.
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 20:46
...
-
Dateianhänge
-

- Semmelbrösel mach ich aus ihm. Na warte. Jede Sekunde der Schande zahl ich ihm heim. "Heh da vorn. Grüner wirds nicht!" "Bleda Urlauber!"
-

- Dieser Leblanc. Das wird er mir büssen. Wenn ich erstmal wieder in Fort Fisher bin, werde ich alle Männer mobilisieren und ihn durch den Wolf drehen.
-

- Diese Schande. Jetzt hängt die Flaggenampel auch noch auf rot. Ich muss aus dieser Stadt raus. Hier hats zuviele Gaffer.
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 20:52
...
-
Dateianhänge
-

- Donnerlüttchen! Noch ein Nordi in Österreich! Oder ist es ein nordischer Ösi? Oder ein österreichischer Nordi?
-

- "Woar dei Farb net dabei oder wos?"
-

- "Heh Meista?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:01
...
-
Dateianhänge
-

- "Und dein Schiessprügerl und Kapper`l habens o?" "Jaaaa. Die haben mich echt fertig gemacht. Vielleicht könnt ihr mir helfen?" "Sicha dat."
-

- "Wir sind Kollegen weißt Du? Gibt es hier in der Nähe noch mehr von uns?" "Oba sicha. Wir ham da gleich um die Eck`n a Filiale." "Prima. Ich begleite Dich."
-

- Was für Glück. Hier könnte sich dass Blatt wieder wenden. "Heh! Warte mal!"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:06
...
-
Dateianhänge
-

- "Hallo Burschen. Wir hom hochn B`suach."
-

- "Das kann doch nicht euer Ernst sein? Das ist alles?"
-

- "I hobs jo nu nia megn, de Franzosen. Ohh, do san ma ja scho.
"Was?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:13
...
-
Dateianhänge
-

- Oba wie hot der nu g`haßen? Hey Schorsch? Wie wor der Name von dem Hämoridenpfleger aus dem Fort Fisher der uns z`sammengstrichen hat?"
-

- "Tja. Nachdem die Rebellen a Ruah gebn hobn, hots a paar Einsparungen bei uns gebn. Von irgendaan Sesselpfuarzer aus`m Norden. Do von Fort Fisher oder so.
-

- "Jo do schau her - a Offizier. Scho lang kan Kloppenträger mehr gseng." "Tach Männer und schon sind wir auch beim Thema. Wo sind den die Offiziere? Wo ist der Rest von euch?"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:20
...
-
Dateianhänge
-

- "Dass können wir nicht ungesühnt lassen. Aber die Frogs sind in der Überzahl und deshalb brauchen wir Verstärkung. Wo ist euer Klickomat?"
-

- "Ach ey Jungs. Lasst mal. Ist doch auch nicht so wichtig. Wichtig ist vielmehr dass die Franzmänner unsere Ehre beschmutzt haben. Die Ehre aller Blauen Jungs."
-

- "Hauptmann Brutzel oder Britzel oder so. I kann auf den schriftlichen Befeuh schaun. I glaub, do war der Name im Briafkopf."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:28
...
-
Dateianhänge
-

- "Jo a Orakel. Habts ihr sowas im Norden net? Woher kriagts ihr dann euren Wetterbericht? Egal, wir miassen zur "Pure Prosa" Ranch. Dort lebts, des Orakel."
-

- "Von sowas hob I nu nia g`heart, ob solche Sochen was des Orakel." "Ein Orakel? Wie in Griechenland oder so?"
-

- "Hah? Wos für a Dings?" "Einen Klickomaten halt. Jedes größere Fort sollte eigentlich einen haben. Damit kann man Soldaten in biliebiger Stückzahl herstellen."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:34
...
-
Dateianhänge
-

- Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einen die Sünden der Vergangenheit wieder einholen? Das habe ich jetzt gerade."
-

- "Na dann, auf zu dieser Ranch. Sattelt die Pferde und packt genügend Proviant ein." "Jawohlja!"
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:41
EIne halbe Stunde später war die kleine Truppe so gut wie abmarschbereit.
-
Dateianhänge
-

- "Das,... ist einfach der Gipfel. Habt ihr in diesem ganzen Schweinestall nicht EINEN Hut, der mich nicht zu einem kompletten Vollidioten macht?"
-

- "Da schauts halt selbst. Do is er jo."
-

- "Wir waradn soweit Sargeant." " Guat, unser Hauptmann miassat a glei soweit sei. Habts eam ans von den bessern Pferdin gebn und a den neichen Colt und Huat?" "Jo sicha."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:45
...
-
Dateianhänge
-

- "Auf gehts!"
-

- "Na, so schlimm is der a wieda net. Bessere gibt`s do nimma. Budgetkürzung hold." "Erinnere mich daran dass ich diesem Brutzel gehörig in den Hintern trete wenn ich wieder im Fort Fisher bin."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:53
Nach kurzem Ritt schon, erreichte nsie ihr Ziel. Die Luft war angenehm klar in der Nähe der Ranch. Ein wahrlich mystischer Ort.
-
Dateianhänge
-

- "No da Seraph hold. Do ist er." "Servus. I bin da Apahatschi."
-

- "Der Seraph von dem Orakel wird uns gloach empfangen."
"Der Seraph?"
-

- "Da san ma jo scho." "Schon? Sieht unspektakulär aus. Ich hatte es mir irgendwie,... "griechischer" vorgestellt."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:56
...
-
Dateianhänge
-

- "Na guat, dann kummts hoit mit. I bin ja kana von de Schlingel."
-

- Zum Orakel woits ihr? Des hot oba grad Mittagspause." "Es is oba dringend. Mochz amoi a Ausnahm. Wir hobn a poar Meilen auf`m Buckel."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 21:59
...
-
Dateianhänge
-

- "So ihr Süßen, i kündigt eich amoi a. Es derfn oba net mehr als zwa auf amoi zum Orakel gell?
-

- "Na jetzt bin ich aber mal gespannt."
-
leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Beitrag
von leblanc d. II. » Freitag 31. Juli 2009, 22:00
Soooo, morgen gehts dann hoffentlich weiter mit dem nächsten Teil: Von Orakeln und Almbewohnern.
Guts Nächtle.