Schöne Geschichte. Auch Dir ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
und natürlich allen anderen auch.
Grüße Rescue Heros
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
...aber wieder tolle Bilder ... und der Flüchtige ist ja gefasstplaymofanno1 hat geschrieben:Das ist diesmal aber eine traurige Fortsetzung.
Stimmt. Aber trotzdem ist die Fortsetzung diesmal traurig,Klicky-Klacky hat geschrieben:...aber wieder tolle Bilder ... und der Flüchtige ist ja gefasstplaymofanno1 hat geschrieben:Das ist diesmal aber eine traurige Fortsetzung.
Danke, das ist das Blinklicht vom Unimog. Der brauchte das nicht, der hat nämlich jetzt ein blaues Blinklicht.bakerman hat geschrieben:Das Beste, was ich bisher an Feuerwehr-Customizing gesehen habe!
Feuerwehr-Kehrmaschine, dreimal Ausfrufezeichen bei den Einfahrtsschildern
und dann die ganze Armada an Einsatzfahrzeugen, die anrückt, wenn irgendwo "ein kleiner Herd brennt"...gigantisch
.
Exzellente Fotos und Nahaufnahmen. Leider ist manchmal doch der Heizkörper hinten im Bild, der ein bißchen die Atmosphäre zerstört...einfach weiße Pappe nächstes Mal davorstellen.
Was mich brennend interessiert: der umgekippte grüne Container-Hubwagen hat ein schönes flaches gelbes Blinklicht...wo hast du das her??? passt das so direkt in die Dachöffnung des Führerhauses??? ETN-Nummer möglich???? Würde das sofort bei meinem auch nachrüsten![]()
Gruß
Bake