sirklicky hat geschrieben:Hi, melde mich auf jeden Fall an.![]()
Ich hatte vor Monaten mit Playmo-Fabio gesprochen, da wollten wir noch ein Team werden.
Also, mich auf jeden Fall, ob mit oder ohne Playmo-Fabio muss ich noch abklären!
Finde ich super, dass es wieder eine Regatta gibt, da wird sich mein Blue Cross Team freuen.
"Regatta" 2012
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Re: "Regatta" 2012
Hallo Ihr lieben,
ich melde mich ebenfalls an... Mal sehen ob ich die USS Constitution Space Tauglich machen kann...
LG
Don-lobo
ich melde mich ebenfalls an... Mal sehen ob ich die USS Constitution Space Tauglich machen kann...
LG
Don-lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
Sir Don-Lobo, Lord of Halifax
Die schwarzen Löwen von Nassau - "Discretio, gloria, honor et fortis"
- Seamarshall_Rotrock
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Don-Lobo hat geschrieben:... Mal sehen ob ich die USS Constitution Space Tauglich machen kann...![]()
LG
Don-lobo
mit geheimen Grüßen
Colonel X ,
from outer Space
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Als Kind kannte ich Schweine im Weltall - aber dass sich da jetzt auch Wölfe rumtreiben...Don-Lobo hat geschrieben:Hallo Ihr lieben,
ich melde mich ebenfalls an... Mal sehen ob ich die USS Constitution Space Tauglich machen kann...![]()
LG
Don-lobo
Hallo, da das mit Playmo-Fabio leider nicht klappt, suche ich noch einen Erwachsenen Partner!
Gruß
Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
@Dr. von Olk & Space Bonnet:Dread Bonnet hat geschrieben:Genauolki hat geschrieben:
Ich hatte ganz vergessen, wie klasse doch die Leningrads sind!!!!
![]()
Deshalb mein Vorschlag:
Unsere Regatta Hymne:Space Tractor![]()
Gruß
Space Bonnet
Einen Titel hab ich in der Schnelle auch noch gefunden: Von Sigue Sigue Sputnik - Love Missile F1-11 http://www.youtube.com/watch?v=_0k3QSzT ... re=related
Derzeit entsteht die Аврора in ihrem virtuellen Dock. NX und PS machen's möglich. Auch für mich ein absolutes Novum. Ihr dürft gespannt sein.
Дружба
Altan Orlok
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
Die Аврора hat ihr Dock verlassen und kürzlich entstanden zwei Amateuraufnahmen in der Nähe des Kosmodroms Байконур in der kasachischen Steppe. Sie zeigen den Interplaneton "Morgenröte" auf seinem Jungfernflug. Auf Umwege gelangten die Bilder mit dem brisanten Inhalt in den Westen.
Дружба
Altan Orlok
P. S. http://www.youtube.com/watch?v=lh_h-Kdb ... re=related
Дружба
Altan Orlok
P. S. http://www.youtube.com/watch?v=lh_h-Kdb ... re=related
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
Auch mal ein Teaser von meiner Seite: Ein Etappenziel wird ein "Steinzeitplanet" werden" - um nur ein Beispiel zu nennen.
- leblanc d. II.
- Mega-Klicky
Also das ist ganz klar eine Aufgabe für die französische Raummarine!!!
Und da man denen nicht den ganzen Spass alleine gönnen sollte, eure armseligen Raumeimer zu Altmetall zu verarbeiten, fliege ich auch mal mit
.
Der König rollt schon an den Start.
Und da man denen nicht den ganzen Spass alleine gönnen sollte, eure armseligen Raumeimer zu Altmetall zu verarbeiten, fliege ich auch mal mit
Der König rollt schon an den Start.
Wie geschrieben: Die Аврора existiert nur im virtuellen Raum. Als Vorbild dient dabei die Haunebu III, eine von vielen wohlgemerkt fiktiven (Reichs-)Flugscheiben, die zu Dutzend auf dubiosen Internetseiten im Netz herumgeistern. Von den Inhalten dieser Seiten distanziere ich mich hiermit auf's Schärfste. Auch möchte ich keine Diskussion lostreten ...Don Quichotte hat geschrieben:@Nosi: Deine Teaser-Bilder sind schonmal sehr vielversprechend - ich bin gespannt, wie dein Schiff letztendlich aussehen wird.
Andere haben sich bereits vor mir aus diesem Fundus bedient, darunter der US-amerikanische Autor, Produzent, Filmregisseur und Künstler Tim Burton (Mars Attacks!).
Viele Grüße
Christian
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
Nosferatu hat geschrieben:Wie geschrieben: Die Аврора existiert nur im virtuellen Raum.
Auch wenn ich kein so "poliertes" Schiff zusammen kriegen werde, und ein Foto-Neuling bin, mitmachen würde ich diesmal trotzdem gerne.
Gruß Mattes
PS: Dies ist eine offizielle Anmeldung.
Gruß Mattes
PS: Dies ist eine offizielle Anmeldung.
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Wo bitte geht's denn hier zum Vorstellungsthread für die Alltagstauglichen Flugobjekte?
Ich hätte da nämlich etwas "Greifbares".
- Admiral Winterbottom
- Obermotz der Regatta
Tu es einfach hier - dann haben wir alles beisammen.Mumpitz hat geschrieben:Wo bitte geht's denn hier zum Vorstellungsthread für die Alltagstauglichen Flugobjekte?