Einige von Ihnen haben ihre eigenen FINIS AFRICAE, abgelegene Orte, die niemand findet, zwischen so vielen labyrinthartigen Gängen, die mit Plastik und Pappe vollgestopft sind.
[/quote]
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
das stimmt so (fast) nichtNICO hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 00:49 I
Einige von Ihnen haben ihre eigenen FINIS AFRICAE, abgelegene Orte, die niemand findet, zwischen so vielen labyrinthartigen Gängen, die mit Plastik und Pappe vollgestopft sind.

NICO hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 00:49
... dann schau mer mal ob's für ne Einladung zur Eröffnung reichtMithrandir hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 17:59
... das Clublokal der Schwarzen Löwen steht kurz vor der Eröffnung.
Noch ein paar Kleinigkeiten wie Teppiche, Stuhlkissen, 3-fach Steckdosenleiste, Sonnenschutzvorhänge,
……………Eiswürfelmaschine, Whiskybar, Tischgrill………
dann hätt mers eigentlich.
...
...dann schau mer mal , ob's für nen persönlichen Besuch reicht ----F_steve hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 13:09... dann schau mer mal ob's für ne Einladung zur Eröffnung reichtMithrandir hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 17:59
... das Clublokal der Schwarzen Löwen steht kurz vor der Eröffnung.
...![]()
![]()
Playmobil und Whisky - das geht schon gut zusammen, da komm ich mit.Mithrandir hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 17:59 das Clublokal der Schwarzen Löwen steht kurz vor der Eröffnung.
Noch ein paar Kleinigkeiten wie Teppiche, Stuhlkissen, 3-fach Steckdosenleiste, Sonnenschutzvorhänge,
dann hätt mers eigentlich.
Du verstehe mich.playmore hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 12:36NICO hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 00:49
Ich habe diese Aussage auf einige der vorangegangenen "hyggeligen" Fotos der Spielzimmer bezogen, NICHT auf Mithrandirs Palast.
Mithrandir hat geschrieben: Donnerstag 27. November 2025, 17:59 Hallo zusammen,
das Clublokal der Schwarzen Löwen steht kurz vor der Eröffnun
dann hätt mers eigentli
Ach verdammt, jetzt hab ich da einen Hafenkran hingestellt, wieder alles voll und kein Platz.
IMG_1864.jpegIMG_1865.jpegIMG_1866.jpegIMG_1867.jpeg
Uii, sehr schön die ganzen Germanen!hauden_lukas hat geschrieben: Dienstag 11. November 2025, 20:01 Ich wurde in die Garage verbannt… Hier habe ich 2 alte Türen aufgebockt (mit Stauraum darunter), um etwas Platz für kleinere Dioramen zu haben. Beleuchtung wurde auch installiert, damit die Bilder nicht zu dunkel werden.
IMG_2390.jpeg
Aus Mangel an organisierten Ausstellungen hier im Wilden Westen leider nur auf der Dioramafläche. Wer das Diorama „Am Fluß“ von Endaril kennt, hat Germanenhorden, die aus dem Wald kommen, schon mal gesehen.luipold hat geschrieben: Freitag 28. November 2025, 19:39Uii, sehr schön die ganzen Germanen!hauden_lukas hat geschrieben: Dienstag 11. November 2025, 20:01 Ich wurde in die Garage verbannt… Hier habe ich 2 alte Türen aufgebockt (mit Stauraum darunter), um etwas Platz für kleinere Dioramen zu haben. Beleuchtung wurde auch installiert, damit die Bilder nicht zu dunkel werden.
IMG_2390.jpeg
![]()
Waren die schonmal ein einem Diorama zu sehen?
Liebe Grüße!