Ich bin aktuell auf der Suche nach meinen beiden 1900er Straßenbahnen, die ich für die BEPA 2026 angemeldet aber schon ewig nicht mehr gesehehen habe...

jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Die Kiste wäre auf´m Franken-Stammtisch weggegangen wie warme Semmeln!!!!Junker Jörg hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 13:15Ich schaff's ja leider ned zum Flohmarkt, aber dafür hab ich daheim einen Zufallsfund gemacht...
![]()
Ich bin aktuell auf der Suche nach meinen beiden 1900er Straßenbahnen, die ich für die BEPA 2026 angemeldet aber schon ewig nicht mehr gesehehen habe.... In einer Kisten in der Garage, die ich gestern dafür durchsucht habe, hab ich zwar keine Straßenbahnen gefunden, dafür aber...
Fundgrube.jpeg
...das hier. Hilft mir zwar für die BEPA ned weiter, ist aber auch ned schlecht. Und nach dem VAG-Bus (oben in der Blisterfolie) such ich auch schon seit einiger Zeit. Diese Kiste stand seit einem Feuerwehraktionstag so in der Garage - also seit 6 Jahren. Ohne Worte
![]()
jj:
Die Kiste hab ich noch, ich kann die Autos auch woanders lagern...Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Donnerstag 11. September 2025, 14:02Die Kiste wäre auf´m Franken-Stammtisch weggegangen wie warme Semmeln!!!!![]()
![]()