Mein Flohmarkt fund

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Re: Mein Flohmarkt fund

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 11. September 2025, 13:15

Ich schaff's ja leider ned zum Flohmarkt, aber dafür hab ich daheim einen Zufallsfund gemacht...

:oops

Ich bin aktuell auf der Suche nach meinen beiden 1900er Straßenbahnen, die ich für die BEPA 2026 angemeldet aber schon ewig nicht mehr gesehehen habe... :klonk . In einer Kisten in der Garage, die ich gestern dafür durchsucht habe, hab ich zwar keine Straßenbahnen gefunden, dafür aber...
Fundgrube.jpeg
...das hier. Hilft mir zwar für die BEPA ned weiter, ist aber auch ned schlecht :kicher . Und nach dem VAG-Bus (oben in der Blisterfolie) such ich auch schon seit einiger Zeit. Diese Kiste stand seit einem Feuerwehraktionstag so in der Garage - also seit 6 Jahren. Ohne Worte :ohnmacht

jj:
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Donnerstag 11. September 2025, 14:02

Junker Jörg hat geschrieben:
Donnerstag 11. September 2025, 13:15
Ich schaff's ja leider ned zum Flohmarkt, aber dafür hab ich daheim einen Zufallsfund gemacht...

:oops

Ich bin aktuell auf der Suche nach meinen beiden 1900er Straßenbahnen, die ich für die BEPA 2026 angemeldet aber schon ewig nicht mehr gesehehen habe... :klonk . In einer Kisten in der Garage, die ich gestern dafür durchsucht habe, hab ich zwar keine Straßenbahnen gefunden, dafür aber...
Fundgrube.jpeg
...das hier. Hilft mir zwar für die BEPA ned weiter, ist aber auch ned schlecht :kicher . Und nach dem VAG-Bus (oben in der Blisterfolie) such ich auch schon seit einiger Zeit. Diese Kiste stand seit einem Feuerwehraktionstag so in der Garage - also seit 6 Jahren. Ohne Worte :ohnmacht

jj:
Die Kiste wäre auf´m Franken-Stammtisch weggegangen wie warme Semmeln!!!! :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 12. September 2025, 10:56

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Donnerstag 11. September 2025, 14:02
Die Kiste wäre auf´m Franken-Stammtisch weggegangen wie warme Semmeln!!!! :ohnmacht :ohnmacht :ohnmacht
Die Kiste hab ich noch, ich kann die Autos auch woanders lagern... :grinsen

jj:
Old Firehand
Mini-Klicky

Beitrag von Old Firehand » Montag 15. September 2025, 13:46

Hallo, ich habe diese Indianer für insgesamz 23 Euro gekauft.
Dateianhänge
Screenshot 2025-09-15 134241.jpg
Old Firehand hat gesprochen, Howgh! :chief
Antworten