Unsere virtuelle und interaktive Showbühne
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team
-
Playmo_Marti
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 294
- Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
- Gender:
Beitrag
von Playmo_Marti » Sonntag 12. Februar 2017, 21:54
Ach herje!
... Dieses Gewaltfernsehen...
Die ultimative Star Wars Quote ist angesagt: "I've got a bad feeling about this..."
-
Ischade
- Traumtänzerin
- Beiträge: 6276
- Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55
Beitrag
von Ischade » Sonntag 12. Februar 2017, 21:55
hm... ich mochte mehr die Gäste, die auch der verbalen Artikulation mächtig waren...

-
MicMuc
- Mini-Klicky
- Beiträge: 237
- Registriert: Montag 18. Juli 2016, 21:27
Beitrag
von MicMuc » Sonntag 12. Februar 2017, 21:55
und jetzt noch einen eingeworfenen "Tombstone"....ich werd verrückt.....

-
Floranja89
- Herrscherin des Chaos
- Beiträge: 3268
- Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35
Beitrag
von Floranja89 » Sonntag 12. Februar 2017, 21:57
Also, wenn als nächstes Domi dran ist, wird das die kürzeste Show,
die Domi je gehabt hat.

-
Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
- Beiträge: 6803
- Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50
- Gender:
Beitrag
von Domi Silvercolt » Sonntag 12. Februar 2017, 21:58
Wow! Hulkster!
Vielen Dank für Deine Aufräumaktion.
Mich haben die beiden auch irgendwie gestört.
Jetzt können wir hoffentlich mal in Ruhe miteinander sprechen.
[/size]
-
John Wayne
- "the Duke"
- Beiträge: 3396
- Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
- Gender:
Beitrag
von John Wayne » Sonntag 12. Februar 2017, 21:58
Wer Wind säht wird Sturm ernten!
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
-
Schoko-Queen
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3298
- Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02
Beitrag
von Schoko-Queen » Sonntag 12. Februar 2017, 21:59
Ich vermute mal,
wenn Steinberg und Mason vorher "fliegen" ... als gelernte Sicherheitskräfte...
dass Domis Sieg umso besser daher kommt ...
Gute Show, Domi!

-
Jolande
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5096
- Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26
Beitrag
von Jolande » Sonntag 12. Februar 2017, 22:00
Oh weh!
Da hast du aber nicht viel Glück mit deinen beiden Bodyguards!
Ich hoffe, du lernst nicht auch gleich fliegen.
Wo ist eigentlich Erwinius mit seinen Truppen?

-
Floranja89
- Herrscherin des Chaos
- Beiträge: 3268
- Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35
Beitrag
von Floranja89 » Sonntag 12. Februar 2017, 22:00
Puh, nix passiert....
bisher. 
-
Jolande
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5096
- Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26
Beitrag
von Jolande » Sonntag 12. Februar 2017, 22:01
-
playmore
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2732
- Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51
Beitrag
von playmore » Sonntag 12. Februar 2017, 22:03
Jolande hat geschrieben:Artona hat geschrieben:Domi Silvercolt hat geschrieben:Was verbindet ihr mit Hulk Hogan?
Bisher nur deine Show. Ich musste mich bei seiner ersten Erwähnung erst mal bei meinem Mann schlau machen, wer das überhaupt sein soll.

Geht mir genauso...

Mädels,...Ihr habt NICHTS verpasst...

-
Artona
- alias Paula Parazzi
- Beiträge: 4852
- Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21
Beitrag
von Artona » Sonntag 12. Februar 2017, 22:05
-
frankfn
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2004
- Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
- Gender:
Beitrag
von frankfn » Sonntag 12. Februar 2017, 22:06
Man, man ,man...
ist da was los!
Ich komme gar nicht dazu die Wochenrückschau Vorzubereiten.

-
Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
- Beiträge: 6803
- Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50
- Gender:
Beitrag
von Domi Silvercolt » Sonntag 12. Februar 2017, 22:07
Hallo Hulkster, herzlich willkommen in New York City! [/size]
Danke Domi! Es ist schön wieder im Big Apple zu sein.
Ich habe hier viele tolle Erinnerungen.
Das glaube ich Dir! Du hast hier ein paar sehr erfolgreiche Kämpfe abgeliefert.
Ja Domi. Unter anderem mein erster Kampf bei Klickymania 1985.[/color]
Das waren noch Zeiten. Ich habe die Kämpfe noch auf VHS Kassetten gesehen.
Ich kann Dir alle Kämpfe von mir auf DVD besorgen Brother!
Du musst nur etwas sagen. Das ist kein Problem für mich! [/size]
-
Ischade
- Traumtänzerin
- Beiträge: 6276
- Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55
Beitrag
von Ischade » Sonntag 12. Februar 2017, 22:07
frankfn hat geschrieben:Ich komme gar nicht dazu die Wochenrückschau Vorzubereiten.

oder die Schokolade aufzuessen!