Flohmarktfunde und Schnäppchen - Teil I 2007-2008
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Netter Fund aus den 70er
Hallo zusammen,
Am Freitag kam ein alteres Ehepaar( ca mitte 70) in meinen Laden und meinten sie hätten noch Playmobil von ihren Kindern.
Ist aber schon älter aber mit OVP meinten sie.
Bin dann Sa ohne große Vorstellung die Sachen abholen gefahren.
Und habe dann das dabei gefunden.Und das beste ist noch alles zu 99% komplett.
Siehe Bilder.
Ich meine ein sehr schöner Fund oder??
Grüße OLAF
PS so machts Spaß Playmobil zukaufen nette Preise und schönes Playmo
Am Freitag kam ein alteres Ehepaar( ca mitte 70) in meinen Laden und meinten sie hätten noch Playmobil von ihren Kindern.
Ist aber schon älter aber mit OVP meinten sie.
Bin dann Sa ohne große Vorstellung die Sachen abholen gefahren.
Und habe dann das dabei gefunden.Und das beste ist noch alles zu 99% komplett.
Siehe Bilder.
Ich meine ein sehr schöner Fund oder??
Grüße OLAF
PS so machts Spaß Playmobil zukaufen nette Preise und schönes Playmo
- Agatha Blanc-Sec
- Mega-Klicky
- Primus Pilus
- Mini-Klicky
- Primus Pilus
- Mini-Klicky
Mein Basarfund Fort Eagle fast komplett
Hallo Leute,
am Wochenende habe ich auf einem Kinderspielzeugbasar (ja, so weit ist es gekommen, jetzt nehme ich schon kleinen Kindern ihre Spielsachen weg...
) das Fort Eagle erstanden, für 35 EUR (siehe Bilder).
Es ist (leider nur) fast vollständig, es fehlen 2 kleine Bauteile am Turm, der Fahnenmast und zwei Tassen, ansonsten ist es in einem Superzustand (sogar der Bauplan ist dabei). Die Palisadenbauteile sind auch nicht ganz original, es sind wohl 2 große Palisadenteile mehr und 2 kurze Palisadenteile weniger dabei als auf dem Originalplan (macht aber nix, dadurch wird das Fort ganz schön groß).
35 EUR war jetzt bestimmt kein Superschnäppchen, aber weiß jemand (ich weiß, dass Ihr das alle wißt, deshalb frage ich ja
), was das Fort original gekostet hat?
(Nur um meine sparsame Schwabenseele zu besänftigen, die ansonsten total glücklich über diesen Kauf ist!
)
Anbei noch zwei Bilder...
Viele Grüße
Primus Pilus
am Wochenende habe ich auf einem Kinderspielzeugbasar (ja, so weit ist es gekommen, jetzt nehme ich schon kleinen Kindern ihre Spielsachen weg...

Es ist (leider nur) fast vollständig, es fehlen 2 kleine Bauteile am Turm, der Fahnenmast und zwei Tassen, ansonsten ist es in einem Superzustand (sogar der Bauplan ist dabei). Die Palisadenbauteile sind auch nicht ganz original, es sind wohl 2 große Palisadenteile mehr und 2 kurze Palisadenteile weniger dabei als auf dem Originalplan (macht aber nix, dadurch wird das Fort ganz schön groß).
35 EUR war jetzt bestimmt kein Superschnäppchen, aber weiß jemand (ich weiß, dass Ihr das alle wißt, deshalb frage ich ja

(Nur um meine sparsame Schwabenseele zu besänftigen, die ansonsten total glücklich über diesen Kauf ist!

Anbei noch zwei Bilder...
Viele Grüße
Primus Pilus
- Vane Xanapes
- Mega-Klicky
Re Mein Basarfund Fort Eagle fast komplett
Die stehen bei Ratio in Münster noch für 40,- rum.Primus Pilus hat geschrieben: 35 EUR war jetzt bestimmt kein Superschnäppchen, aber weiß jemand (ich weiß, dass Ihr das alle wißt, deshalb frage ich ja), was das Fort original gekostet hat?
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
- Der_Reisende
- Klicky-Freund
- Primus Pilus
- Mini-Klicky