Ja. Die Hütte von Automatix und das Haus von Mirakulix wären super. Dann war es das eh.
Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Doch schon. Als ich Playmobil wieder für mich entdeckt habe standen (natürlich neben einigem mehr) ein Delfinarium, Koalas, Fledermäuse, Vogel Strauß, Imker, Eiszeit mit Mammut und Säbelzahntiger, Jet-Pack, Fallschirmspringer, Monstertrucks, Rummelplatz (natürlich eigentlich mit Achterbahn), Zeppelin (immerhin ein kleiner bei Novelmore) und Heißluftballon auf meiner Liste. Dazu der VW Käfer als das Thema Modellautos aufkam.Playmo-Jürgen hat geschrieben: ↑Freitag 25. Oktober 2024, 18:1764 Seiten Wünsche...
Ist seither auch nur ein einziger umgesetzt worden?
Alles in unregelmäßigen Abständen an Playmobil gespamt, mal offen als Sammler, mal die Kids in Familie und Freundeskreis akquiriert entsprechend Bilder zu malen (duuuuu? was ist denn ein schett-päck?) und abzuschicken.
Keine Ahnung ob das was gebracht hat. City Life ist natürlich nicht so speziell wie die historischen Themen, da ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher das sie irgendwann selber drauf kommen. Aber allem Gemecker am Hersteller zum Trotz kann ich mich in Sachen Abarbeiten meiner Wunschliste kaum beschweren.
Btw...nach den Ferien muss ich mal wieder rumfragen ob mir nochmal jemand ein schönes Walroß mit Wachsmalern malen kann

Den Heißluftballon gibt es doch jetzt beim neuen Thema Animals and Friends.
Was ich mir wünschen würde, einen VW Käfer als Cabrio. Einen Zeppelin mit Gondel für einen Kapitain und Passagiere. Neue Frisuren für die neue Kindergrösse und eine Kleinkinder Figur.
Was ich mir wünschen würde, einen VW Käfer als Cabrio. Einen Zeppelin mit Gondel für einen Kapitain und Passagiere. Neue Frisuren für die neue Kindergrösse und eine Kleinkinder Figur.
Suche Chinesische Figuren
Die Hütte von Automatix hatte Stu damals designt, kann man als Druckdatei bei Cults3D runterladen, einfach nach Automatix suchen