Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mittwoch 4. März 2020, 22:58

P1100873.JPG
oh man, jetzt gibt es was mit dem Teddy, du sollst nicht immer mit anderen Schicksen firten, habe ich tausendmal gesagt....... heul.....
P1100874.JPG
Nicht, meine liebste graue Maus, ich habe gar nicht.... Hicks.... geflirtet, die Weiber haben mich angehimmelt, da kann ich doch nichts...... pfurtz..... für......

einige Zeit später am Strand, die Stimmung ist immer noch etwas gereizt...... :pfeif


P1100876.JPG
Ach, immer schauste anderen Weibern hinterher, was wäre, wenn ich das mit anderen Männern machen würde.... seufz....

Ach, ich hätte damit..... Hicks.... kein Problem, wenn danach jemand anders eine juckende Wange hätte, nach dem schmusen....... hihihi......

Was, gleich kommt wieder der Teddy zum Einsatz, du solltest lieb zu mir sein, habe schon den ganzen Tag Bauchweh.... schnief.....
P1100877.JPG
mein Täubchen, verzeih mir, bin manchmal ..... Hicks.... einfach ein ungehobelter Seemann..... habe dich gar nicht verdient, der rote Lümmel sollte dich an der..... kotz...... Backe haben...... seufz.....


Der hatte wenigstens Manieren....

Wenn du meinst, ich finde der hatte nur schlechte Witze uff Lager, ein Affe am Arm und ich werde den nie wieder los..... heul.... Hicks....
P1100878.JPG
Aua.... mein Bäuchlein tut so weh, ich glaube ich muss pupsen.......

Ähh, Schatz, ich glaube du hast da was verloren.....
P1100879.JPG
Ach mei, was ist den jetzt des hier, mein Admischnäuzelchen.....

ich glaube, man nennt es das Wunder der Geburt, wo kommt es nur so schnell her.... Ähhhhmmm hmmm hmmm.....
P1100885.JPG
Ähmmmm hmmm hmmm, was machen wir jetzt mit diesen Ding, glaube nicht, das es schon Deck schruppen kann, meine Teuerste..... Hicks....

Keine Ahnung, mein Pupselbär, in Preußen hatten wir für sowas Personal..... staun....
P1100887.JPG
na, auf jedenfall können wir es wohl nicht hier liegen lassen, ob das wohl ein Junge ist..... Hicks....

ne, Jungs haben in unserer Familie keinen Bart, wird die neue Prinzessin zu Hannover werden, vielleicht mal die Königin von Preußen, die kleine.....


Soso, vielleicht die Königin von Preußen...... :gruebel

Was haben wir daraus gelernt, nicht nur Schotten, tragen unter dem Kleid keine Unterwäsche...... :kicher


Gleich geht es weiter..... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mittwoch 4. März 2020, 23:21

Am Abend, am Lagerfeuer, auf der Insel La Reunion.... :kavalier


P1100888.JPG
Ohhhhhhhhhhh, wie süß, raunt die Runde.....
P1100890.JPG
Mein Sohn.... äh..... meine Tochter..... freu....
P1100895.JPG
Was für ein Tag, da habe ich den größten Schatz doch glatt heute am Strand gefunden..... freu.....


Jaja, nicht jeder Schatz der glänzt...... :grinsen



etwas später, am Wasser..... :bang1



P1100897.JPG
das ist ja mal ein schöner Teekessel und sowas liegt hier einfach am Strand rum.... cool....
P1100902.JPG
da kommen ja Geräuche raus, hört sich an wie Ungeziefer..... igitt.... der Kessel lebt.....
P1100904.JPG
Blos weg mit dem ollen Ding..... halt Paff, das ist kein Futter......
P1100909.JPG
doch da hatte Paff, der Wal von Udo den ollen, verbeulten und schmutzigen Teekessel schon verschluckt......

Hmm, kamen da etwa Stimmen und Flüche aus dem alten Ding raus.....???


Egal, das Abenteuer La Reunion ist beendet, der große Schatz gefunden und der Abend endet mit einer Feier, was kann schöner sein...... :kavalier

P1100907.JPG


Die Tage geht es weiter....... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Artona » Donnerstag 5. März 2020, 17:59

Das war aber mal eine schnelle Geburt!
Meinen herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern! :birthday2

Aber Barthilde muss echt eine Konstitution wie ein Pferd haben. Keine Schmerzen, kein Wochenbett, sofort wieder auf den Beinen. Bewundernswert! :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 7. März 2020, 17:08

Artona hat geschrieben:
Donnerstag 5. März 2020, 17:59
Das war aber mal eine schnelle Geburt!
Meinen herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern! :birthday2

Aber Barthilde muss echt eine Konstitution wie ein Pferd haben. Keine Schmerzen, kein Wochenbett, sofort wieder auf den Beinen. Bewundernswert! :great

So war das in der guten alten Zeit, gleich weiter machen oder Tot im Wochebett, meckern galt nicht.... :grinsen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Donnerstag 19. März 2020, 20:56

Glücklicherweise schwamm der Wal unermüdlich seinem Ziel entgegen. Ohne große Kraftanstrengung erreichte er
das polynesische Königreich im Südpazifik. Tonga!
Munter umrundete der Orka die Inseln bis er die Richtige fand an der das gesunkene Piratenschiff Port-au-Prince lag.
Sein Ziel war eine der beiden Hauptinseln Lifuka. Langsam stieg der Wal aus dem Meer empor, bis sein Kopf die Wasserlinie durchbrach.
In der Nähe der Küste entließ er seine Passagiere in die Freiheit.




P1100979.JPG
wie von Sinnen schwamm Paff nach Tonga, er wußte gar nicht warum und wieso, als er endlich da war, spieh er den alten, rostigen und verbeulten Teekessel an den Strand........
P1100980.JPG
er betrachtete den ollen Kessel noch kurz, dan schwamm er zurück ins Meer.....


Auch andere Teilnehmer der Expeditionen erreichten mittlerweile die Insel..... :bang1

P1100998.JPG
ah, schau mal da, wieder dieser süße Delfin, mein Admischatz, der bringt uns bestimmt wieder Glück.....

Noch mehr Glück, meine bärtige Prinzessin, wir haben doch nun unsere kleine Tochter, kann man glücklicher sein..... freu....
P1110007.JPG
ach da haste ja recht, wir haben unseren Schatz ja schon gefunden, irgendwie viel besser, als all dieses Gold.....
P1100924.JPG
schau mal Schatz, eine kleine Hafenspelunke, fast wie bei uns Zuhause....
P1100929.JPG
Kuck mal, die sehen auch so aus wie bei uns das Gesindel.......
P1100930.JPG
Wir sind Touridarsteller, wir animieren hier die alten Kulissen, um den Reisenden das Geld abzuneh..... ähhhh, die Geschichte der Insel näher zu bringen.....


Ahhhh hmmmm hmmm, fast so, wie bei uns die..... Hicks....... echten Piraten...... hihihi.....
P1100956.JPG
sagt mal, was verdient man bei euch so, seit meine Herrin geworfen hat, artet das ganze in Arbeit aus, habt Ihr noch eine Stelle frei....... seufz...... so als Leichtwassermatrose, oder, wenn es auch sehr erniedrigend ist, als Rotrock......


gleich geht es weiter..... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Donnerstag 19. März 2020, 20:58

AAAArrrrrr, der will ein Rotrock werden, man muss der kleine Italiener aber verzweifelt sein...... :pirat1


P1100989.JPG
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Donnerstag 19. März 2020, 21:18

Währenddessen am Strand, hat Udo den alten, nutzlosen Teekessel gefunden..... :grinsen



P1110015.JPG
och man, wieder der olle Teekessel, der wird mir unheilmlich, das nutzlose Ding, ich glaube ich spiele mal etwas Besenfußball damit.....
P1110009.JPG
mal richtig Maß nehmen, gleich gibt es Zunder, du olle Dose....
P1110008.JPG
Und jetzt drauf auf das schmutzige Ding....... UDO........ UDO........ kommst du zu uns...... wir sind hier drüben.........

Ach man, na dann später, das blöde Teeding verfolgt mich ja sowieso.......


P1100947.JPG
Udo, wir sind hier drüben, wir wollen uns alle etwas unterhalten, kommst mit zu uns....
P1100970.JPG
Der Admi erzählt wieder lustiges Seemansgarn..... hehehe.....


Und da stand ich, am Heck meines Flaggschiffes und führte eine Flotte in die Schlacht, dessen Masten, so viele wie Bäume am Horizont hinter mir her segelten.......
P1100971.JPG
und dan kam dieses Lümmelchen auf einem Floß an uns vorbei, weil er sich kein richtiges Schiff, geschweige eine Flotte leisten konnte, das war dann eher wie Zweige am Boden, nicht wie bei uns, wie Baumriesen am Horizont.... Hicks..... ja...... da haben wir Ihnen gezeigt, das Italiener schon die Welt besegelt haben, als sie sich noch eingenäßt haben, wenn die Nordmänner kamen..... hihihihi.....
P1100975.JPG
Ach, mein Pupsibärchen, du erzählst immer soooo schöne Geschichten, man könnte fast glauben, das sie wahr sind.....
P1100977.JPG
Ja, da hat Barthilde recht, man könnte fast glauben das sie wahr sind, würde gerne mal mit in die Vergangenheit reisen und mit am Heck stehen und sehen wie das so war damals.....


gleich geht es weiter....... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Donnerstag 19. März 2020, 21:42

P1100978.JPG
Sag mal, mein Admiheilbut, müssen wir nicht Schätze suchen....???


Nö, wir sind gerade Eltern geworden, wir müssen saufe..... äh..... entspannen und uns von dem Elternstress erholen.... Ahhhh hmmmm hmmmm.... Hicks und wir haben für sowas Personal, meine liebste.....
P1100983.JPG
Also wenn man dem alten so zuhört, könnte man meinen, er hat alle Schiffe die bei uns unten am Meeresgrund liegen persönlich und mit bloßen Händen versenkt.....


wärend die Fischmenschen lästern im Hafen..... :bang1



P1100926.JPG
die Crew der "Explorer" setzt derweil die Befehle des Admi um......
P1100959.JPG
Olga und alle Taucher sollen nach unten und nach Schätzen, Perlen und Paketen von der Amazonas-EXPRESSversand-Handelsgesellschaft suchen.....
P1100961.JPG
Also, Ihr geht runter, suchen, finden, bergen und der Admi erzählt wie er alles gemacht hat und heimst die Lorbeeren ein, alles klar soweit....
P1100969.JPG
wird gemacht Madam Boss...... na dan mal ab in diese Brühe.....
P1100945.JPG
Eines muss man dem Admiral lassen, befehlen kann er, wollen wir noch etwas Seemansgarn anhören, meine kleinen Nixen, könnte lustig werden......
P1100974.JPG
Und dann jagten wir sie unter vollen Segeln, sie konnten kaum den Kurs halten..... Hicks..... wir riefen rüber, ob sie ein Segelhandbuch bräuchten, aber sie waren zu beschäftigt damit nicht zu kentern, ach die Lümmelchen, schon ein lustiges Völkchen.... hihihihi.....



das war es für heute, bis demnächst...... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Aquarius » Freitag 20. März 2020, 09:20

Was der Admiral alles so erlebt hat! Und es ist natürlich logisch das ein Admiral befehligen kann, das liegt ja in seiner Natur.
Bin gespannt was aus seiner Tochter mal wird Prinzessin oder Befehlshaberin, man könnte dazu auch Zicke oder Heldin sagen. :grinsen

:kavalier
Weiter so!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3417
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 26. März 2020, 14:30

Hach, es geht doch nichts über das holde Familienleben :kicher Das Kind wird bestimmt ein richtiges Abenteuermädchen! Ich schlage Ronja als Namen vor... vielleicht ja noch ne nette Nixe als Patentante, dann klappt das auch mit der Zukunft!
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 12:36

Irgendwo in der Nähe von Jamaika..... :kavalier :kavalier :kavalier


P1110063.JPG
Gott, die ganze Bande ist wieder da, ich habe Angst um das Reich der AKKWA, wenn die wieder alles aufwühlen....
P1110065.JPG
lass uns die Ruhe vor dem Ansturm geniessen, die halten bestimmt wieder keinen Abstand, vor dem Einsammeln der Schatztruhen.... hmmmm.... glaube doch, da sind ja nur Gold und Silber drin, kein Klopapier, also nichts wirklich wertvolles...... Kicher.....
P1110067.JPG
Bald habe ich genug Schätze zusammen, um 1800 eine noch größere Flotte aufzubauen und es unseren Gegenspielern mal so richtig zu zeigen.... Ahhhh hmmmm hmmmm und je mehr Gold wir heute hier von Schiffen finden die wir versenkt haben, desto mehr können wir um 1800 versenken und desto mehr Gold finden wir bei der Rallye....... Hicks...... verstehste, meine kleine Barthilde..... freu......
P1110069.JPG
Mehr Gold hier, heißt, mehr Schiffe früher, mehr versenkte Gegner mit Beute, die sich heute wieder plündern lassen, was noch mehr versenkte Schiffe in der Vergangenheit bedeutet...... ähm..... ja, aber bei dem Kreislauf müßten wir ja über das Wasser laufen können, dann müßten nur noch Schiffe im Meer liegen, oder......???
P1110068.JPG
Ne Schatz, leider nicht, unserer Gegner wußten leider nicht, wie man echte und gute Flotten aufbaut, darum sind die Anzahl der Schiffe, die ich versenken kann begrenzt...... Hick...... Ahhhhhmmmmm hmmmm hmmmm.....
P1110078.JPG
Ahhhmmmm hmmmm hmmmm auch von mir, Herr Admiral.......... gestatten, Mr Whit, vom ZKC.....

Von was bitte...... Hicks.....
P1110082.JPG
Mr White, vom ZKC dem Zeitreisen-Kontrol-Center....... das geht nicht, das sie die Zeitlinie durcheinander bringen, Gold mit in die Vergangenheit zu nehmen um noch mehr in der Zukunft zu finden, sie Alter Säufer bringen alles durcheinander.......
P1110086.JPG
darum wurde ich geschickt, um sie zu bremsen..... Her Admiral Heilbut.....


Ahhhmmmmm hmmmm hmmmm, Admiral Haifisch, soviel Zeit muss schon sein...... Hicks...... und wie wollen sie das verhindern.......

gleich geht es weiter....... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 12:56

P1110084.JPG
Nun, ich und mein kleiner Kollege hier, der Herr Ogel, werden sie schon überzeugen.....

Nicht wahr Herr Ogel.....


Nop nopp Nopepp noppen.....


Ganz meine Meinung, Herr Ogel.....
P1110083.JPG
Das kleine Ding soll mir Angst machen, denke nicht, Herr White.....
P1110090.JPG
so du kleine Orgel, hier mein Blei, alt aber immer noch effektiv, das sind meine...... Rülps...... Schätze.....
P1110085.JPG
Halt.... mein Admipupserchen, man erschießt niemand, nur weil er klein und niedlich ist, lass das Büdde.......

Hören sie auf Ihren Gatten, äh Gattin, wir sind eine große Organisation und hätten unsere Mittel.....





Währenddessen ein paar Meter weiter .... :bang1 :bang1 :bang1




P1110094.JPG
Schön schaurig hier, diese Insel, was wohl heute alles wieder passiert..... Max, das ist wieder ein tolles Abenteuer....


Ja Finja, das finde ich auch.....
P1110096.JPG
Hey Max, schau mal, wer da draußen ist.....
P1110097.JPG
Herr White vom ZKC und Herr Ogel, sie hier, haben wir wieder was falsch gemacht..... wir reisen doch gerade gar nicht durch die Zeit, fragt Ida......
P1110102.JPG
Nein Kinder, ich bin nicht wegen euch da, sondern wir schimpfen gerade mit dem vorlauten Admiral, er kann nicht alles Gold mit in die Vergangenheit nehmen um, um dann noch mehr Schiffe zu bauen, um noch mehr versenken zu können, um dann noch mehr Schätze zu finden und dann noch mehr Schiffe zu bauen, um nochmal mehr zu versenken, um noch mehr Gold und Silber zu finden, um dann noch mehr.....


Halt, aufhören, schrie Luck, da dreht sich mir ja der Kopf, das würde ja kein Ende nehmen.....


Genau, Ihr von der Rasselbande habt das verstanden, der versoffene Admiral noch nicht.....

gleich geht es weiter..... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 13:20

P1110104.JPG
Schön euch wieder zu sehen und so unerwartet, das freut uns sehr, Herr White.... und Ogel haben wir sowieso vermisst......
P1110105.JPG
Ahhhhmmmmm hmmmm hmmmmm, halt, hier wird....... Hicks....... nichts von meinen Schätzen weggenommen...... Rülps...... Klar soweit......
P1110106.JPG
Herr Admiral, sie haben gar keine andere Wahl, nehmen sie das Pistölchen endlich runter, sonst prüfe ich auch noch die Angelegenheit wegen Ihrer Tochter......

Was ist mit unserer Tochter.... Hicks, da geht keiner ran, das ist unser größter Schatz.....
P1110107.JPG
Ja, mischt sich Barthilde ein, was ist mit Ronja, unserer kleinen Räuber....äh Prinzessinentochter.....

Nun, räusperte sich Mr White, sie ist in der Jetztzeit geboren, wie soll das gehen, mit einer Geburtsurkunde von 2020 auf das Amt im Jahr 1800 zu gehen, das gibt Probleme....
P1110109.JPG
Ups, daran haben wir noch gar nicht gedacht, Schatzi, was machen wir da.... Hicks.....


Was wir da machen, du Unhold, unser Kind geht vor Gold, müssen wir halt 1800 über ein Land herfallen und es ausrauben, aber hier nehmen wir unser Kind mit, das Gold und Silber bleibt hier, Basta, kapiert mein Admipubser.......
P1110112.JPG
Ok, so machen wir das meine kleine Barthilde, das Gold bleibt hier, unser Kind kommt mit, ist das OK Mr. White.....???

Ja, das wäre für uns Ok, schwamm über die kleine Ronja, wir wissen von nix..... hehehe...... die Akte geht halt irgendwie verloren...... ;-P



Nachdem das geklärt war....... kam das nächste Ungewöhnliche..... :gruebel




P1110114.JPG
„Tüdeldüü!??“
P1110117.JPG
Hände hoch, habe immer noch Blei in meiner Spritze, was bist du........ gleich knallt es doch noch hier......


Nachher geht es weiter, muss erstmal was kochen und essen...... :grinsen :grinsen :grinsen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 14:14

P1110120.JPG
„Tüdelüt???“


„Tüdelüüü!“


Was sagst du da, versteht doch kein Mensch, genau wie bei dieser Orgel......
P1110117.JPG
Schatz, lass doch den Matcho, das ist doch ein ganz liebes Wesen..... da braucht man keine Angst zu haben.....


Ich und Hicks....... Angst...... ich kenne keine Furcht, niemals...... Ahhhhmmmmm hmmmm hmmmmm.....
P1110119.JPG
Ok. aber ich lasse dich nur vom Haken, weil die Kids hier anwesend sind, ich bin sozusagen ihr Held, also Tüdelüdiere dich.......



Während die Rasselbande, Herr Ogel und Mr. White sich mit Robo zurückziehen, passiert was anderes am Strand..... :pfeif



P1110122.JPG
Ach Schatzipupsi, da hatten wir nochmal Glück, das wir unsere Tochter Ronja mitnehmen dürfen....


Was heißt hier Glück, ich hätte schon unsere Tochter und das Gold mitnehmen können, bin ja sowas von Furchtlos, komandiere nicht umsonst eine Flotte, mit sovielen Masten wie Bäume am Horizont...... Hicks......
P1110124.JPG
Ähm, Herr Admiral...... äh....


Nicht jetzt Johan, ich unterhalte mich mit Barthilde, seien sie also ruhig, sonst gibt es eine Kugel, irgendwer muss sich die in diesem Abenteur noch fangen.....
P1110126.JPG
Ähm, echt Herr Admiral, es wäre wichtig.....

Es ist wichtig Johan, das ich mit meiner Frau, der Prinzessin von Preußen in Ruhe rede, klar soweit..... Rülps.....
P1110128.JPG
Ahhhhh, Hilfe, was krabbelt da an meinem Bein hoch........ Hicks....... Hilfe, warum haben sie den nichts gesagt, sie Halunke, sie arbeiten wohl für die Rote Fraktion.......... Hilfe.................. Mami....................... ist das Ding groß.......................
P1110129.JPG
nehmt das weg, Teufel, nehmt das weg...... Hilfe....... Mutti........ Hilfe.......... Rülps....... Ähhhhmmmmm hmmmmm hmmmmm.....


Kann der Admiral gerettet werden und wer rettet ihn, diesen armen, bescheidenen Mann, der immer Gottesfürchtig durchs Leben geht....... :pfeif :pfeif :pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 27. März 2020, 14:53

P1110130.JPG
Teufel, nehmt das Ding doch endlich weg...... Hicks...... Gott, das hat ja mehr Haare, als meine holde Prinzessin........ Mama......... Rülpserchen.......
P1110132.JPG
Hilfe, lass mich in Ruhe, habe heute schon mit einem Bärtigen Monster geschmusst..... Hicks........ Muuuuuuuuuutiiiiiiiiiiiii...............
P1110133.JPG
Hillllllllllfffffe.......... warum hilft mir keiner....... das ist schon wieder was haariges hinter mir her................. Rülps.................. Maaaaaaamaaaaaaa..........
P1110134.JPG
Halt..... Herr Admiral....... bleiben sie stehen........ ich erledige das Ding für sie.......


Wer sind sie...... sie sind doch ein Weib, wie wollen sie..... Hicks mir helfen.....

Das sagt der, der nach seiner Mutti schreit, was hätte die den machen sollen.... hehehe..... ich bin Klara Woft...... zu Ihren diensten......


Achtung an Tiersammler, Büdde wegschauen, alle anderen, Zeit für Popcorn.... :popcorn :popcorn :popcorn




P1110136.JPG
Peng..... Peng..... Peng.....Peng.....Peng......Peng....... Peng und nim das, du Bist........ Peng........ asta la Vista Baby.........
P1110137.JPG
Dann kam noch ein "Puff" dazu und der Admiral schoß auch noch auf das Bist, nein, nicht Barthilde....... ;-P

So, die habe ich erwischt, wieder ein großer Sieg für den Admiral, wußte doch, das sich in diesem Abenteuer noch jemand eine Kugel fängt...... hehehe.....
P1110138.JPG
Was ist den hier passiert rief Mr. White....

Ich habe...... Hicks..... mal wieder mutig die Welt gerettet, das Biest erhilt eine Kugel und ist nun keine Gefahr mehr...... Rülps......


Nur eine Kugel, rief Max, das Vieh sieht aus wie Hackfleisch......
P1110140.JPG
ich habe dieses holde Dame gerettet und mich dem Monster entgegen gestellt..... aber am besten erzähle ich das nachher am Lagerfeuer, wie mutig ich dem Tier gezeigt habe, was man einer Dame nicht antun darf....... Hicks......



Ähmmmm hmmmm hmmmm, na, das wird ja wieder Seemansgarn, aber gleich geht es weiter..... :pfeif :popcorn :popcorn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Antworten