Die Grenze erkunden mit dem neuen Legatus.

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
NICO
Maxi-Klicky
Die Grenze erkunden mit dem neuen Legatus.

Beitrag von NICO » Dienstag 27. Januar 2026, 18:45

Hallo!

Dank unserer lieben Wichtelmaus (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben, denn ich habe gemerkt, dass ich oft das T vertausche) hatten wir wieder einmal eine tolle Weihnachts-Wichtelrunde.

Ich habe mich sehr über ein neues Vermächtnis gefreut... viewtopic.php?f=10&t=81981&hilit=witche ... 0#p1245464

Und nachdem ich ihm seinen neuen Posten als Kommandant einer befestigten Grenzposten mitgeteilt hatte...
viewtopic.php?f=10&t=82185&start=15#p1247530

Wir haben eine Erkundungstour gemacht, damit er aus erster Hand erfahren kann, wie groß das Gebiet ist, das unter seiner Obhut steht.
1.1.JPG
Dazu gehört auch der Braunendstatter Fluss mit seinem braunen Wasser, das Sedimente mit sich führt, um die Ufer des Flusses zu düngen. Der die Grenze zwischen uns und mehreren Stämmen tapferer Krieger bildet. Diese sind jedoch auch Liebhaber von Bier und guten Ernten, mit denen sie ihr Vieh füttern, das sie bei großen Festessen schlachten. ie sind also auch fleißige Familienväter, die sich um ihr Land und ihre Tiere kümmern. Diese Verbundenheit mit dem ruhigen Leben im Rhythmus der Jahreszeiten muss gefördert werden, wenn man an der Grenze in Frieden leben will.
1.2.JPG
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Re: Die Grenze erkunden mit dem neuen Legatus.

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 28. Januar 2026, 21:42

Figur in der Natur kommt einfach immer gut! Sehr schön anhzuseh'n.

jj:
Antworten