Bei dem was Du so beschreibst, denke ich mir, dass da doch arg "vorsortiert" worden ist.
Drücke Dir fest die Daumen, dass aber doch noch ein paar Schätze auftauchen!
die Krughalterung habe ich per DS bekommen, indem ich die roten Bommel des Kopfschmucks für das Dromedar nachbestellt habe. Ist ein Guss!! Somit fehlen nur die Krüge. Und zu denen hast Du ja eine frohe Botschaft zu verbreiten. Danke!
danke für den Hinweis auf die alten Tonkrüge! Bisher passt nämlich nichts in diese H-förmige Halterung.
Schade ist nur, dass es die Tonkrüge wohl seit 20 Jahren nicht mehr gibt...