leider ist das Bild nicht zu sehen, aber ich kenne nur die Variante mit dem Wappen auf dem Bauch.
3628 Falkner
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
-
adat68
Falkner ohne Wappen
Hallo,
es könnte auch sein, dass der Aufdruck auf dem Rücken zwar ursprünglich vorhanden war - mit der Zeit aber entfernt wurde. Ich habe zum Beispiel eine ganz feine Schleifpaste mit der man Aufdrucke ohne Rückstände ganz leicht entfernen kann. Danach sieht es aus, als ob da nie ein Aufdruck gewesen wäre.
Ich verwende diese Paste für das Customizen von Figuren, um unschöne oder schon teilweise fehlende Aufdrucke zu entfernen.
SG adat68
es könnte auch sein, dass der Aufdruck auf dem Rücken zwar ursprünglich vorhanden war - mit der Zeit aber entfernt wurde. Ich habe zum Beispiel eine ganz feine Schleifpaste mit der man Aufdrucke ohne Rückstände ganz leicht entfernen kann. Danach sieht es aus, als ob da nie ein Aufdruck gewesen wäre.
Ich verwende diese Paste für das Customizen von Figuren, um unschöne oder schon teilweise fehlende Aufdrucke zu entfernen.
SG adat68
Re Falkner ohne Wappen
Hi Ösi!adat68 hat geschrieben: Ich habe zum Beispiel eine ganz feine Schleifpaste mit der man Aufdrucke ohne Rückstände ganz leicht entfernen kann.
Wie heißt die Paste und wo kaufst Du die?
Endlich mal was, was ich auch bekommen könnte!
Always straight, always right!
The south will rise again!
The south will rise again!