Aftershow Party
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Re: Aftershow Party
Na das wird aber auch Zeit!!!!Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...

"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
Ich reiche mal ein paar Bilder der Gala nach:
[/size]
Loge 1 muss wirklich verstärkt werden... [/size]

Jolande hat geschrieben:Aber so ein Nashorn sorgt doch den ganzen Abend für Unterhaltung:
Das haben "Hörner" manchmal so an sich!

Hab ich jemanden übersehen ... ist jemand noch nicht mit Getränken versorgt?
Bedient euch doch bitte selber! Ich muss jetzt auch dringend ein bisschen Mädchenbrause trinken
Bedient euch doch bitte selber! Ich muss jetzt auch dringend ein bisschen Mädchenbrause trinken

- Dateianhänge
Carpe diem
Okay, wer nimmt die erste Reitstunde?
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Tipps, wie ich es Stubenrein - und in die Stube rein - bekomme, bekomme ich dann ja sicher von Dirspacewalker hat geschrieben:Na das wird aber auch Zeit!!!!Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...
Ischade hat geschrieben:Tipps, wie ich es Stubenrein - und in die Stube rein - bekomme, bekomme ich dann ja sicher von Dirspacewalker hat geschrieben:Na das wird aber auch Zeit!!!!Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...

Da hängt ja wirklich eine Loge durch ... gut, dass Frau Kleinlich das nicht sah 

Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
- Floranja89
- Herrscherin des Chaos
Das war die Schokotorte...metsfox hat geschrieben:Florjana musste sich auch umziehen, ihr Kleid hatte den Sturm aufs Nachtischbüfett nicht schadenfrei überstanden...

- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Das Nashorn hat aber keine Batterien...Daniela hat geschrieben:Jolande hat geschrieben:Aber so ein Nashorn sorgt doch den ganzen Abend für Unterhaltung:
Das haben "Hörner" manchmal so an sich!

"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
- Domi Silvercolt
- Master of the Silvercolts
Domi Silvercolt hat geschrieben:
Loge 1 muss wirklich verstärkt werden...

Burny ist das wirklich sehr peinlich!
Aber Bauch einziehen hilft da nicht wirklich...
Sollte er ausnutzen, bevor Don Quichette kommtJolande hat geschrieben:Und Trüffel sitzt im Bällebad!

Carpe diem