Aftershow Party

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 21:20

Aber so ein Nashorn sorgt doch den ganzen Abend für Unterhaltung:
Nashorn.jpg
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1231
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Aftershow Party

Beitrag von spacewalker » Freitag 1. Juli 2016, 21:20

Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...
Na das wird aber auch Zeit!!!! :lmao
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6803
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 1. Juli 2016, 21:21

Ich reiche mal ein paar Bilder der Gala nach:
016-IMG_8932.JPG
014-IMG_8930.JPG
006-IMG_8922.JPG
012-IMG_8928.JPG
017-IMG_8933.JPG
032-IMG_8948.JPG
076-IMG_8623.JPG
[/size]
Loge 1 muss wirklich verstärkt werden... :pfeif
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Freitag 1. Juli 2016, 21:21

Jolande hat geschrieben:Aber so ein Nashorn sorgt doch den ganzen Abend für Unterhaltung:
Nashorn.jpg

Das haben "Hörner" manchmal so an sich! :grinsen
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 21:21

Hab ich jemanden übersehen ... ist jemand noch nicht mit Getränken versorgt?

Bedient euch doch bitte selber! Ich muss jetzt auch dringend ein bisschen Mädchenbrause trinken :oops
Dateianhänge
Florjana musste sich auch umziehen, ihr Kleid hatte den Sturm aufs Nachtischbüfett nicht schadenfrei überstanden...
Florjana musste sich auch umziehen, ihr Kleid hatte den Sturm aufs Nachtischbüfett nicht schadenfrei überstanden...
Purzel ist also auch wieder aufgetaucht! Und ...<br />Spacewalker - die Gardine!!!
Purzel ist also auch wieder aufgetaucht! Und ...
Spacewalker - die Gardine!!!
RIMG0001.JPG
Carpe diem
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Mara » Freitag 1. Juli 2016, 21:22

Okay, wer nimmt die erste Reitstunde?
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Aftershow Party

Beitrag von Ischade » Freitag 1. Juli 2016, 21:22

spacewalker hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...
Na das wird aber auch Zeit!!!! :lmao
Tipps, wie ich es Stubenrein - und in die Stube rein - bekomme, bekomme ich dann ja sicher von Dir
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 5096
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Jolande » Freitag 1. Juli 2016, 21:23

Und Trüffel sitzt im Bällebad! :knuddel3
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Freitag 1. Juli 2016, 21:23

Ischade hat geschrieben:
spacewalker hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:Ok... ihr habts geschafft... demnächst kaufe ich mir ein Nashorn...
Na das wird aber auch Zeit!!!! :lmao
Tipps, wie ich es Stubenrein - und in die Stube rein - bekomme, bekomme ich dann ja sicher von Dir

:lach1
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Mara » Freitag 1. Juli 2016, 21:24

Da hängt ja wirklich eine Loge durch ... gut, dass Frau Kleinlich das nicht sah :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3268
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Aftershow Party

Beitrag von Floranja89 » Freitag 1. Juli 2016, 21:24

metsfox hat geschrieben:Florjana musste sich auch umziehen, ihr Kleid hatte den Sturm aufs Nachtischbüfett nicht schadenfrei überstanden...
Das war die Schokotorte... :oops
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1231
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Aftershow Party

Beitrag von spacewalker » Freitag 1. Juli 2016, 21:24

Daniela hat geschrieben:
Jolande hat geschrieben:Aber so ein Nashorn sorgt doch den ganzen Abend für Unterhaltung:
Nashorn.jpg

Das haben "Hörner" manchmal so an sich! :grinsen
Das Nashorn hat aber keine Batterien... :lmao
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6803
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50
Gender:

Re: Aftershow Party

Beitrag von Domi Silvercolt » Freitag 1. Juli 2016, 21:24

266-IMG_9182.JPG
"Komm schon Dicker!
267-IMG_9183.JPG
Ganz ruhig bleiben!"[/size]
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Aftershow Party

Beitrag von Daniela » Freitag 1. Juli 2016, 21:25

Domi Silvercolt hat geschrieben:


Loge 1 muss wirklich verstärkt werden... :pfeif



:oops :oops :oops

Burny ist das wirklich sehr peinlich!

Aber Bauch einziehen hilft da nicht wirklich...
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2676
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Aftershow Party

Beitrag von metsfox » Freitag 1. Juli 2016, 21:25

Jolande hat geschrieben:Und Trüffel sitzt im Bällebad! :knuddel3
Sollte er ausnutzen, bevor Don Quichette kommt :kicher
Carpe diem
Antworten