Dieses Bild ist wirklich super,

da bleibt nicht mehr viel Luft nach oben für die Mitbewerber.
Hast Du klasse gemacht, vor allem die Details
sind alle so wirklichkeitsnah.
Tolle Arbeit, weiter so.
Grüße von der Playmofee

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Wo sind die Weiber?Gertrud hat geschrieben: ↑Mi Jun 15, 2022 16:13Im Keller - mit Wein, Weib und Gesang.
[ externes Bild ]
hauden_lukas hat geschrieben: ↑Mi Jun 15, 2022 17:26Wo sind die Weiber?Gertrud hat geschrieben: ↑Mi Jun 15, 2022 16:13Im Keller - mit Wein, Weib und Gesang.
[ externes Bild ]
![]()
Damit es auch zu sehen ist, habe ich es kopiert und in den Beitrag eingefügt.
Absolut, ich wäre schon froh wenn wenigstens endlich deutsche Frauen aus der Wissenschaft für das ESA- Astronauten Programm nominiert werden aber leider müssen die Mädels sich ihre Trainings immer noch durch private Initiativen und Spendengelder finanzieren. Ich hoffe das sie möglichst bald den gleichen Stellenwert & die Wertschätzung wie ihre männlichen Kollegen im Raumfahrtprogramm erfahren. Das wird allerhöchste Zeit und ist längst überfällig, schließlich leben wir mittlerweile im 21. Jahrhundert!Zwerg Nase hat geschrieben: ↑Mi Aug 03, 2022 20:15Hallo Playmo-Görl,![]()
wau, eine super Darstellung,![]()
![]()
![]()
bin hin und weg, "Die erste Frau auf dem Mond",
wird echt Zeit, tolles Foto!![]()
![]()
Darüber empfehle ich dir eine Unterhaltung mit Терешкова, Валентина Владимировна (Walentina Wladimirowna Tereschkowa).Fischkopp Claas hat geschrieben: ↑Mi Aug 03, 2022 21:31
Absolut, ich wäre schon froh wenn wenigstens endlich deutsche Frauen aus der Wissenschaft für das ESA- Astronauten Programm nominiert werden aber leider müssen die Mädels sich ihre Trainings immer noch durch private Initiativen und Spendengelder finanzieren. Ich hoffe das sie möglichst bald den gleichen Stellenwert & die Wertschätzung wie ihre männlichen Kollegen im Raumfahrtprogramm erfahren. Das wird allerhöchste Zeit und ist längst überfällig, schließlich leben wir mittlerweile im 21. Jahrhundert!
...
Sorry liebe Foto-Fans, war bis gestern im Urlaub, danke Pichen fürs Einpringen!!
Huhu Krampus,