Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

Umfrage endete am Do Aug 07, 2025 8:19

Old Firehand: Zeitreise in den Wilden Westen
3
3%
Playmo-Görl: Miniatur Wunderland
15
14%
Playmofee: Las Vegas - Luxor
2
2%
Thraker: Bestes Erlebnis bei der Arbeit
3
3%
tccde: Nordseeblick
12
11%
bandito: Email Verzögerung
6
6%
FalcoRidesAgain: Korbmarkt Lichtenfels
12
11%
Junker Jörg: 28er Serie Figuren
5
5%
Gertrud: Dachbodenerlebnis bei Oma
21
20%
Meerkönig: Natur erleben
7
7%
Fanny69: Romantisches Date am See
19
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

Beitrag von rubberduck » Fr Aug 01, 2025 8:19

Hallihallo,

hier kommt jetzt die Abstimmung für den Monat Juli

Für mich hätte das Thema, bzw. Motto des Juli ehrlich gesagt "Sehr viel Wasser von oben" heißen müssen. Im Garten wäre dieses Jahr der Reisanbau sehr erfolgreich gewesen - aber wahrscheinlich hätten die Nacktschnecken auch da alles geentert und verschlungen - naja ich drifte ab :titanic


Die einzelnen Beiträge könnt Ihr hier sehen: viewtopic.php?f=10&t=81648

- die Abstimmung läuft 6 Tage,

- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,

- Wer gewinnt, darf das Thema für den September festlegen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Abstimmen

rubberduck
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

Beitrag von rubberduck » Mi Aug 06, 2025 14:53

Kleine Info zur Verkündung morgen: Die Umfrage läuft bis Do Aug 07, 2025 9:19.

Ich bin morgen auf einer kleinen Dienstreise und kann erst am Freitag das Ergebnis verkünden - alle die abtgestimmt haben, können es ja aber sehen - also fleißig abstimmen und Ihr seid dann schon gut informiert!!!! :kicher
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 4032
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

Beitrag von rubberduck » Fr Aug 08, 2025 9:23

Und die Gewinnerin ist Gertrud

mit Ihren (??? vielleicht ja auch persönlichem) Dachbodenerlebnis bei Oma




DachbodenerlenisbeiOma.jpg
Dann liebe Grüße und ich freue mich über ein aufregendes Thema für den September :zitter :staun2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gertrud
Mega-Klicky
Beiträge: 1090
Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

Beitrag von Gertrud » Fr Aug 08, 2025 14:23

Vielen Dank liebe Rubberduck

und an alle, die für mein Bild eine Stimme gegeben haben. Ich habe mich sehr gefreut.

Vielen Dank auch allen, die ein Bild eingereicht haben und mit abgestimmt haben.

:dank2

Ich habe da auch schon eine Idee für das September-Thema...

Liebe Grüße

Gertrud
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14083
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

Beitrag von Junker Jörg » Fr Aug 08, 2025 17:38

Glückwunsch zum verdienen Sieg! Wobei ich die Wahl auch diesmal wieder ned einfach fand. Da war so viel Schönes dabei...

:jj
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: Abstimmung Fotowettbewerb Juli - Thema: Erlebnis

Beitrag von Miss Marple » Mo Aug 18, 2025 16:40

Gertrud hat geschrieben:
Fr Aug 08, 2025 14:23
Vielen Dank liebe Rubberduck

und an alle, die für mein Bild eine Stimme gegeben haben. Ich habe mich sehr gefreut.

Vielen Dank auch allen, die ein Bild eingereicht haben und mit abgestimmt haben.

:dank2

Ich habe da auch schon eine Idee für das September-Thema...

Liebe Grüße

Gertrud

Liebe Gertrud,

wenn auch leicht verspätet - Gratulation von uns! :blume

Toller Dachboden :wink

Yours,
Miss Marple
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."