** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Fr Aug 01, 2025 8:19
Hallihallo,
hier kommt jetzt die Abstimmung für den Monat Juli
Für mich hätte das Thema, bzw. Motto des Juli ehrlich gesagt "Sehr viel Wasser von oben" heißen müssen. Im Garten wäre dieses Jahr der Reisanbau sehr erfolgreich gewesen - aber wahrscheinlich hätten die Nacktschnecken auch da alles geentert und verschlungen - naja ich drifte ab
Die einzelnen Beiträge könnt Ihr hier sehen:
viewtopic.php?f=10&t=81648
- die Abstimmung läuft 6 Tage,
- es dürfen insgesamt 3 Stimmen vergeben werden,
- Wer gewinnt, darf das Thema für den September festlegen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Abstimmen
rubberduck
-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Mi Aug 06, 2025 14:53
Kleine Info zur Verkündung morgen: Die Umfrage läuft bis Do Aug 07, 2025 9:19.
Ich bin morgen auf einer kleinen Dienstreise und kann erst am Freitag das Ergebnis verkünden - alle die abtgestimmt haben, können es ja aber sehen - also fleißig abstimmen und Ihr seid dann schon gut informiert!!!!

-
rubberduck
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4032
- Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59
Beitrag
von rubberduck » Fr Aug 08, 2025 9:23
Und die Gewinnerin ist Gertrud
mit Ihren (??? vielleicht ja auch persönlichem) Dachbodenerlebnis bei Oma
DachbodenerlenisbeiOma.jpg
Dann liebe Grüße und ich freue mich über ein aufregendes Thema für den September

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gertrud
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1090
- Registriert: Mi Nov 18, 2020 18:28
Beitrag
von Gertrud » Fr Aug 08, 2025 14:23
Vielen Dank liebe Rubberduck
und an alle, die für mein Bild eine Stimme gegeben haben. Ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank auch allen, die ein Bild eingereicht haben und mit abgestimmt haben.
Ich habe da auch schon eine Idee für das September-Thema...
Liebe Grüße
Gertrud
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14083
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Beitrag
von Junker Jörg » Fr Aug 08, 2025 17:38
Glückwunsch zum verdienen Sieg! Wobei ich die Wahl auch diesmal wieder ned einfach fand. Da war so viel Schönes dabei...

-
Miss Marple
- Mini-Klicky
- Beiträge: 242
- Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
- Gender:
Beitrag
von Miss Marple » Mo Aug 18, 2025 16:40
Gertrud hat geschrieben: ↑Fr Aug 08, 2025 14:23
Vielen Dank liebe Rubberduck
und an alle, die für mein Bild eine Stimme gegeben haben. Ich habe mich sehr gefreut.
Vielen Dank auch allen, die ein Bild eingereicht haben und mit abgestimmt haben.
Ich habe da auch schon eine Idee für das September-Thema...
Liebe Grüße
Gertrud
Liebe Gertrud,
wenn auch leicht verspätet - Gratulation von uns!
Toller Dachboden
Yours,
Miss Marple
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."