Wie bekomme ich den Rettungswagen,den Müllwagen und den Schulbus von der usa nach Deutschlad????

bitte helft mir
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Hallostivi17 hat geschrieben:Hallo Hab mal ne frage
Wie bekomme ich den Rettungswagen,den Müllwagen und den Schulbus von der usa nach Deutschlad????

bitte helft mir
 Kommt jemand an US-Sets ran ???
 Kommt jemand an US-Sets ran ???Schickes U-Bootelli hat geschrieben:http://blog.naver.com/PostList.nhn?from ... rentPage=5
 Wenn da steht 5-2012, ist das dann wohl die diesjährige Limited Edititon und der Preis von 49,99 wird dann wohl bei 20 und ... liegen- oder gibt es in Italien andere Artikel, als bei uns?
  Wenn da steht 5-2012, ist das dann wohl die diesjährige Limited Edititon und der Preis von 49,99 wird dann wohl bei 20 und ... liegen- oder gibt es in Italien andere Artikel, als bei uns?

). Weil man so lange gewartet hat sind die Sets dann auch noch teuerer
). Weil man so lange gewartet hat sind die Sets dann auch noch teuerer   . Als Ausgleich kann man dafür einige exclusiv US Sets kaufen - sowohl im Einzelhandel als auch im Funpark in Athen. Z. B. ist der Ritter-Koffer schon bei perfectoys.gr angekündigt
 . Als Ausgleich kann man dafür einige exclusiv US Sets kaufen - sowohl im Einzelhandel als auch im Funpark in Athen. Z. B. ist der Ritter-Koffer schon bei perfectoys.gr angekündigt