Ich hatte dazu folgendes geschrieben:newbe hat geschrieben:Hallo, ich bin quasi auch neu hier und heiße Manuel
Gekommen ist es, wie ich letzte Woche in einem Geschäft war und wieder einmal den neue Playmobil Zirkus sah der mich nicht vom Hocker haute. Jedoch wecke er die Erinnerung an das Spielzeugregal, an dem ich mich vor 15jahren in den alten Romani Zirkus verguckte. Daraus folge ich muss das Internet mal damit belasten und nach ihm suchen - dabei bin ich auf www.collectobil.com und dieses Forum gestoßen
Nun meine wichtigste Frage: ich bin seit 15 Jahren der annahme es gab zwei verschiedene Wohnwagen wie #3728 ich seh das Kaufhofregal noch vor mir und da war eine Verpackung mit Wohnwagen und noch eine etwas größere. Nur hab ich eben bis jetzt nur den einen wieder gefunden - ich zweifle an mir - soll ich mich wirklich so irren? Bitte kann mir dazu irgendjemand Auskünfte geben?
Weiss jemand mehr dazu?Knusperkeks hat geschrieben:Hallo Manuel,
herzlich willkommen in der Klickywelt!![]()
Hm, wenn der Karton zur selben Zeit mit im Regal stand, fällt mir dazu eigentlich nur der Raubtier-Käfigwagen 3727 ein. Aber, vielleicht hatte das Geschäft ja auch noch Restbestände vom 3477 am Lager und hatte diese bei der Gelegenheit wieder dazu gestellt?
Sehe dir doch mal diese Auflistung von Zirkusartikeln durch: http://www.playmodb.org/cgi-bin/sets.pl ... ll&pics=on
Im Collector kann ich auch sonst nichts finden.
Allerdings, ich habe vor meinem geistigen Auge auch noch einen Wohnwagen mit grünen Schlagläden... trügt mich da jetzt meine Erinnerung? War der vom Zirkus?
Mit liebem Gruß,
Knusperkeks
Lieben Gruß,
Knusperkeks