Blonder Mädchenkopf mit Zopf

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
Traumfänger
Klickyweltfrischling

Blonder Mädchenkopf mit Zopf

Beitrag von Traumfänger » Donnerstag 11. Juni 2009, 18:04

Huhu!

Ich mache mich grad an mein erstes zusammenbasteln von Figuren (weiß nicht, ob sich das schon Customizing nennen kann :pfeif, das Ergebnis wirds zeigen). Für einen Teil davon bräuchte ich jedoch einen blonden, zopfbesitzenden Mädchenkopf, nur: Gibts den überhaupt? Und wenn ja, wo?
Dunkelhaarig bei dem Blumenmädchen weiß ich, aber blond :nixweiss ?

Ich begeb mich derweil bei DB auf die Suche, hoffe aber, hier schneller Hilfe zu bekommen (blicke bei DB noch nicht ganz durch :oops )

LG

Traumfänger
Ricci
Mini-Klicky

Beitrag von Ricci » Donnerstag 11. Juni 2009, 18:32

Hallo,

ja, es gibt ein Mädchen mit blonder Zopf-Frisur.
Bei der neuen Sporthalle. http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... yID=Schule

LG,
Ricci
Traumfänger
Klickyweltfrischling

Beitrag von Traumfänger » Donnerstag 11. Juni 2009, 19:07

:dank1

Falls niemand eine bessere Lösung hat, bedeutet das, dass mein Figürchen bis Ende August mit offenem Haar rumrennen muss. :gruebel dabei ist der Zopf ein Markenzeichen von ihr. Bin mal gespannt, ob Ihr sie trotzdem erkennt :kicher
Binsi
Cowgirl

Beitrag von Binsi » Donnerstag 11. Juni 2009, 20:04

Ob es wohl Bibi Blocksberg wird? :grinsen
Liebe Grüße von Binsi
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Donnerstag 11. Juni 2009, 23:35

Es gibt eine Menge Figuren mit blonden Zöpfen. Leider fällt der Link durch das engliche Wort für "Geschlecht" unter Wortzensur und geht nicht direkt. :grrr
PlaymoDB Who's That Klicky: Sex = F, Hair_colour = Blond
Du mußt also selber unter Haarfarbe BLOND eingeben und unter S.E.X FEMALE. Anschließend unten links "specify" anklicken.
Schau mal hier durch, anklicken zeigt dir, aus welchem Set die Figur stammt.

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Traumfänger
Klickyweltfrischling

Beitrag von Traumfänger » Freitag 12. Juni 2009, 12:25

Binsi hat geschrieben:Ob es wohl Bibi Blocksberg wird? :grinsen

:skandal Du hättest ja wengstens so tun können als wüßtest Du es nicht und das Bild abwarten können :nana Nicht nett ist das! :baeh

@ Martina: Deine Aussage gilt meiner Suche nach nur für Erwachsene. Ich habe jedoch versucht ein Kind zu nehmen - bis aufs Haar hats auch geklappt. Dank der nötigen Suche blicke ich auch besser bei db durch und habe nix gefunden außer das Mädel bei der im August erscheinen Turnhalle.
Antworten