Ich mache mich grad an mein erstes zusammenbasteln von Figuren (weiß nicht, ob sich das schon Customizing nennen kann
 , das Ergebnis wirds zeigen). Für einen Teil davon bräuchte ich jedoch einen blonden, zopfbesitzenden Mädchenkopf, nur: Gibts den überhaupt? Und wenn ja, wo?
, das Ergebnis wirds zeigen). Für einen Teil davon bräuchte ich jedoch einen blonden, zopfbesitzenden Mädchenkopf, nur: Gibts den überhaupt? Und wenn ja, wo?Dunkelhaarig bei dem Blumenmädchen weiß ich, aber blond
 ?
 ?Ich begeb mich derweil bei DB auf die Suche, hoffe aber, hier schneller Hilfe zu bekommen (blicke bei DB noch nicht ganz durch
 )
 ) LG
Traumfänger

dabei ist der Zopf ein Markenzeichen von ihr. Bin mal gespannt, ob Ihr sie trotzdem erkennt
 dabei ist der Zopf ein Markenzeichen von ihr. Bin mal gespannt, ob Ihr sie trotzdem erkennt  

Du hättest ja wengstens so tun können als wüßtest Du es nicht und das Bild abwarten können
 Du hättest ja wengstens so tun können als wüßtest Du es nicht und das Bild abwarten können   Nicht nett ist das!
 Nicht nett ist das!