Kann mir da jemand weiterhelfen?
Suche ETN
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Suche ETN
Hallo zusammen. Ich suche die ETN von dem Solarpanel vom neuen Bauernhof und den dazugehörigen Aufkleber.

Re: Suche ETN
Solarpanel: ETN 30 23 2692grisu112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich suche die ETN von dem Solarpanel vom neuen Bauernhof und den dazugehörigen Aufkleber.
Kann mir da jemand weiterhelfen?![]()
Aufkleber: ETN 30 82 5142
Die Bauanleitung kannst du übrigens auf der US-Seite von Playmobil finden!
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
http://store.playmobilusa.com/on/demand ... nleitungenDrew hat geschrieben:Die Bauanleitung kannst du übrigens auf der US-Seite von Playmobil finden!
Im Suchfeld 5119 eingeben ...
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Supi. Danke für die schnelle Hilfe. Habe auch gerade erst gesehen, dass es die Bauanleitungen jetzt auch auf der deutschen Homepage gibt.

Ah, das wusste ich nicht, klasse!grisu112 hat geschrieben:Supi. Danke für die schnelle Hilfe. Habe auch gerade erst gesehen, dass es die Bauanleitungen jetzt auch auf der deutschen Homepage gibt.![]()
Drew