Suche ETN

** Öffentliches Forum - Was ist das? Bauteile und Baupläne - Hier wird Dir geholfen!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Antworten
grisu112
Mega-Klicky

Suche ETN

Beitrag von grisu112 » Donnerstag 12. Mai 2011, 17:43

Hallo zusammen. Ich suche die ETN von dem Solarpanel vom neuen Bauernhof und den dazugehörigen Aufkleber.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :help :help
Drew
Super-Klicky
Re: Suche ETN

Beitrag von Drew » Donnerstag 12. Mai 2011, 17:53

grisu112 hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich suche die ETN von dem Solarpanel vom neuen Bauernhof und den dazugehörigen Aufkleber.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :help :help
Solarpanel: ETN 30 23 2692
Aufkleber: ETN 30 82 5142

Die Bauanleitung kannst du übrigens auf der US-Seite von Playmobil finden!

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
Drew
Super-Klicky

Beitrag von Drew » Donnerstag 12. Mai 2011, 17:56

Drew hat geschrieben:Die Bauanleitung kannst du übrigens auf der US-Seite von Playmobil finden!
http://store.playmobilusa.com/on/demand ... nleitungen

Im Suchfeld 5119 eingeben ...

Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
grisu112
Mega-Klicky

Beitrag von grisu112 » Donnerstag 12. Mai 2011, 19:32

Supi. Danke für die schnelle Hilfe. Habe auch gerade erst gesehen, dass es die Bauanleitungen jetzt auch auf der deutschen Homepage gibt. :kavalier :kavalier
Drew
Super-Klicky

Beitrag von Drew » Donnerstag 12. Mai 2011, 19:53

grisu112 hat geschrieben:Supi. Danke für die schnelle Hilfe. Habe auch gerade erst gesehen, dass es die Bauanleitungen jetzt auch auf der deutschen Homepage gibt. :kavalier :kavalier
Ah, das wusste ich nicht, klasse!

Drew
Antworten