Solange das Globuli noch derart widerspenstig ist, müssen wir uns um ihn wohl keine allzu großen Sorgen machen.

die Flatterfee
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

Vermutlich ist die OP ambulant, weil die keine Abt. Finsterlings-Quarantäne haben... oder ihn schnell wieder loswerden wollen...Flatterfee hat geschrieben:...
Die Flatterfee fummelt fehlerfrei und liefert bei Bedarf auch ins Krankenhaus (Abt. Finsterlings-Quarantäne...?)....
die Flatterfee

Hey, was für eine gute Idee!Die Osebergs hat geschrieben:@ Schoko-Queen, nicht alle Finsterlinge haben vermoderte Knochen. Du solltest mal zum Unterricht "Was ist ein Finsterling" gehen...

Freut mich, dass alles glatt verlaufen ist. Ich wünsch dir, dass du bald wieder gut laufen kannst.Global Player hat geschrieben:Sodele, das Brutalisator-Update ist installiert, 30% enhanced Gruselfaktor mit Angstsperre eingebaut...oder habt Ihr wirklich gedacht, ein Astralfinsterling hat Knochen???
LG GP
PS: Im Ernst für die, die´s interessiert: OP kurz und (bis jetzt) schmerzlos verlaufen! Sollte alles glatt gegangen sein!
Gut, das die alten Knochen wieder in besserem Zustand sind...Global Player hat geschrieben:Sodele, das Brutalisator-Update ist installiert, 30% enhanced Gruselfaktor mit Angstsperre eingebaut...oder habt Ihr wirklich gedacht, ein Astralfinsterling hat Knochen??? LG GP

Oooh ja, allerdings, laufen ist das StichwortKaiser Mario hat geschrieben:Ich wünsch dir, dass du bald wieder gut laufen kannst.

Gehört alles zum Plan! [ externes Bild ]Die Osebergs hat geschrieben:Ist ja klar das ihr die kleine Schwäche von Globi ausnutzt

die Flatterfee
 die Flatterfee