Solange das Globuli noch derart widerspenstig ist, müssen wir uns um ihn wohl keine allzu großen Sorgen machen.

die Flatterfee
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Vermutlich ist die OP ambulant, weil die keine Abt. Finsterlings-Quarantäne haben... oder ihn schnell wieder loswerden wollen...Flatterfee hat geschrieben:...
Die Flatterfee fummelt fehlerfrei und liefert bei Bedarf auch ins Krankenhaus (Abt. Finsterlings-Quarantäne...?)....
die Flatterfee
Hey, was für eine gute Idee!Die Osebergs hat geschrieben:@ Schoko-Queen, nicht alle Finsterlinge haben vermoderte Knochen. Du solltest mal zum Unterricht "Was ist ein Finsterling" gehen...![]()
Freut mich, dass alles glatt verlaufen ist. Ich wünsch dir, dass du bald wieder gut laufen kannst.Global Player hat geschrieben:Sodele, das Brutalisator-Update ist installiert, 30% enhanced Gruselfaktor mit Angstsperre eingebaut...oder habt Ihr wirklich gedacht, ein Astralfinsterling hat Knochen???
LG GP
PS: Im Ernst für die, die´s interessiert: OP kurz und (bis jetzt) schmerzlos verlaufen! Sollte alles glatt gegangen sein!
Gut, das die alten Knochen wieder in besserem Zustand sind...Global Player hat geschrieben:Sodele, das Brutalisator-Update ist installiert, 30% enhanced Gruselfaktor mit Angstsperre eingebaut...oder habt Ihr wirklich gedacht, ein Astralfinsterling hat Knochen??? LG GP
Oooh ja, allerdings, laufen ist das StichwortKaiser Mario hat geschrieben:Ich wünsch dir, dass du bald wieder gut laufen kannst.
Gehört alles zum Plan! [ externes Bild ]Die Osebergs hat geschrieben:Ist ja klar das ihr die kleine Schwäche von Globi ausnutzt