Sicherlich hat der eine oder andere von Euch auch etwas von playmobil, dass er täglich sieht, selbst wenn man mal einen playmo-freien Tag machen will
 .
 .Bei mir ist es dieser Plastikeimer mit Chlorreiniger, in dem weiße Teile ihren Gilb oder Reste von Filzstiftfarbe (die dem Brennspiritus widerstanden haben) verlieren sollen. Da ich zur Zeit Hausmann bin und dieser Eimer über meiner Küchenspüle steht, sehe ich ihn also mehrmals täglich. Manchmal gesellt sich noch ein Eimer mit Brennspiritus mit bemalten Teilen dazu oder auch manchmal Teile, die etwas von ihrer Bedruckung verlieren sollen und dort auf ihre Stahlfix-Behandlung warten.
Ich bin gespannt, wie playmobil Euch täglich begegnet und freue mich auf Eure Beiträge.
Gruß
Hans-Jörg

) Rico steht. Das Maskottchen aus dem Funpark mit seinem Papagei. Neulich hat ein Kollege beobachet wie ich Rico Posterhalter unter die Füße klebte, damit er endlich stehen bleibt. Wir sind dann über Playmo ins Gespräch gekommen - er wohnt übrigens am Wochende in Letmate. Dort ist er dann auf die Börse gegangen, war total begeistert und mal sehen, wie es bei ihm weitergeht
 ) Rico steht. Das Maskottchen aus dem Funpark mit seinem Papagei. Neulich hat ein Kollege beobachet wie ich Rico Posterhalter unter die Füße klebte, damit er endlich stehen bleibt. Wir sind dann über Playmo ins Gespräch gekommen - er wohnt übrigens am Wochende in Letmate. Dort ist er dann auf die Börse gegangen, war total begeistert und mal sehen, wie es bei ihm weitergeht  
 achja, darüber ist noch (mein) Dachboden
 achja, darüber ist noch (mein) Dachboden 

stimmt im kleinen Werkraum meines Mannes - da ist nichts ... da wäre auch kein Platz
 stimmt im kleinen Werkraum meines Mannes - da ist nichts ... da wäre auch kein Platz