Heute im Fun Park Laden gefunden

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Woody
Bildermacher
Re: Heute im Fun Park Laden gefunden

Beitrag von Woody » Freitag 22. Februar 2013, 18:06

Bei mir sind es nur ca. 18 km und ich war dort... :smile
... und jetzt sind alle Saloons weg. :pfeif

Allerdings waren sie das auch schon, wie ich um kurz nach 15:00 Uhr ankam. :regen
Nah Rückfrage bei 2 Mitarbeitern bekam ich die Auskunft, dass sie heute morgen zufällig noch 3 Stück im Lager davon gefunden haben, aber sonst keine mehr da sind.
Und 3 oder 4 Kunden haben auch schon telefonisch nach dem Set gefragt und wollten es sich zurück legen lassen.

Aber dafür habe ich beim fummeln der Serie 4 einen netten Forums Kollegen getroffen - Danke für deine Hilfe jj
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
HerznerF
Maxi-Klicky

Beitrag von HerznerF » Freitag 22. Februar 2013, 18:29

Das es nur 3 waren hab ich euch ja schon geschrieben
1 davon Hab ich und ja er bleibt in meinen Händen

Aber was ist mit den anderen sets ??? sind die in Deutschland nicht so selten wie ich dachte ?

mfg
Playmodschungel
Playmo-Maharani

Beitrag von Playmodschungel » Freitag 22. Februar 2013, 18:37

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Piratenpapa
Maxi-Klicky

Beitrag von Piratenpapa » Freitag 22. Februar 2013, 19:55

Woody hat geschrieben:dass sie heute morgen zufällig noch 3 Stück im Lager davon gefunden haben, aber sonst keine mehr da sind.
Also ich will ja nicht schon wieder maulen, aber was haben die denn bitte für ein Lager- bzw. Datenbanksystem?!?

Wie kann man denn "zufällig" im Lager über Sets von vor 20 Jahren stolpern oder sind das Replikas aus den letzten Jahren? Ich meine, da muss doch ein vernünftiges System sein á la "50x 3787 in Gang 5, Regal 9, Fach 234" oder so.

Wenn Geobra mal Geld braucht, müssen Sie vermutlich nur mal welche richtig Staub putzen lassen und finden noch MIB-Boxen im Wert von mehreren 100 TEUR :wirr
Ponymädchen
Maxi-Klicky

Beitrag von Ponymädchen » Samstag 23. Februar 2013, 20:59

Hallo Piratenpapa,

jetzt muss ich Playmobil, oder besser geobra mal in Schutz nehmen, denn sie sind von 50x weit entfernt. Das liegt eher bei 10.000 x und ihre Hochregallager sind gigantisch. Das kann man sich kaum vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat. Nur der Computer weiß, was da wo lagert bei diesen Mengen und da kann es eben auch mal sein, dass irgendwo in einem Nebengang noch mal alte Sets auftauchen. :wink
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 23. Februar 2013, 22:44

Ponymädchen hat geschrieben:Hallo Piratenpapa,

jetzt muss ich Playmobil, oder besser geobra mal in Schutz nehmen, denn sie sind von 50x weit entfernt. Das liegt eher bei 10.000 x und ihre Hochregallager sind gigantisch. Das kann man sich kaum vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat. Nur der Computer weiß, was da wo lagert bei diesen Mengen und da kann es eben auch mal sein, dass irgendwo in einem Nebengang noch mal alte Sets auftauchen. :wink

Okay, ich erkläre mich hiermit für bereit ein Wochenende kostenlos bei Geobra in den Haupt- und Nebengängen staubzuwischen und irgendwelche Restbestände mit nach vorne zu nehmen und zu katalogiesieren / inventarisieren. Das dauert ein paar Tage. Ich meine genausolange bis ich alle KW'ler verständigt habe was alles da ist und abgeklärt habe wer was will und kriegt. :wink
Jeder der mitkommen will im Großlager staubwischen haut den "thumbs up" Knopf.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
long john silver
Mega-Klicky

Beitrag von long john silver » Sonntag 24. Februar 2013, 08:56

Playmo-Fritz hat geschrieben:

Okay, ich erkläre mich hiermit für bereit ein Wochenende kostenlos bei Geobra in den Haupt- und Nebengängen staubzuwischen und irgendwelche Restbestände mit nach vorne zu nehmen und zu katalogiesieren / inventarisieren. Das dauert ein paar Tage. Ich meine genausolange bis ich alle KW'ler verständigt habe was alles da ist und abgeklärt habe wer was will und kriegt. :wink
Jeder der mitkommen will im Großlager staubwischen haut den "thumbs up" Knopf.

Und als Lohn(Gegenleistung) für das Staubwischen willst du dann sicher Geld haben,oder :gruebel :lmao :roll

LG Michael
Piktenkönig
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 24. Februar 2013, 10:18

:grrr Schnöder Mammon! :nana Irdischer Gewinn! :klonk
Ich bin bescheiden. Mir reicht der Ruhm und die Dankbarkeit der Klickywelt.
Die gefundenen Sets würde ich zum regulären Preis kaufen und an die KW 'ler weitergeben.
Ich wette die sind mir bis an mein Lebensende dankbar :bussi und füttern mich auf irgendwelchen Treffen mit Marmor-Kohle-Kuchen, Doughnuts, Keksen, Cola, A-Scho, Malz-Bier, Cowboy Kaffee bis das ich so dick bin, dass Jabba du hutt schlank neben mir wirkt. :knuddel3
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Mone_Mimi
Super-Klicky

Beitrag von Mone_Mimi » Montag 25. Februar 2013, 10:11

Wer alles 2004 bei der Führung dabei war, weiß, welche Schätze da weit oben liegen :rolleyes
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders

Beitrag von Junker Jörg » Montag 25. Februar 2013, 15:08

Was hilft es, das zu wissen, wenn man ned rankommt... :pfeif . Gibt's vielleicht mal wieder so ne Führung?

jj:

P.S. Woody, das Vergnügen war ganz auf meiner Seite :-).
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Montag 25. Februar 2013, 16:26

Achtung: Spam an:

@ Woody & Junker Jörg: :gruebel So, so, ihr habt euch also beim Fummeln getroffen .... :pfeif :staun1

Spam aus. :lol :lol
Gruß
Buddington
Woody
Bildermacher

Beitrag von Woody » Montag 25. Februar 2013, 18:22

Buddington hat geschrieben:Achtung: Spam an:

@ Woody & Junker Jörg: :gruebel So, so, ihr habt euch also beim Fummeln getroffen .... :pfeif :staun1

Spam aus. :lol :lol
Jaaa - und hatten Spaß dabei... :kicher
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Jedi
Mega-Klicky

Beitrag von Jedi » Montag 25. Februar 2013, 19:42

Wer im Hochregal Staub wischen oder aufräumen möchte sollte wissen, dass alles voll automatisiert ist - und zack weg ist die Rübe (der Arm oder die Finger) wenn Kollege Roboter durch saust :wink

Äh, was war noch gleich das Thema - ah ja, der Saloon :love

Ich habe zwar ein vollständiges altes Exemplar, aber leider wurde der Karton vom Vorbesitzer entsorgt :huh (ich weiß lose gibt es Ihn auch im DS, aber da fehlen die Figuren usw.). Mein Sheriff Office teilt das gleiche Schicksal (weil vom gleichen kartonverachtenden Vorbesitzer). :hop davon habe ich aber Dank eines ganz lieben Sammlers :knuddel3 hier ein zweites Exemplar mit Karton in super Zustand.

Allen, die einen Saloon erwischt haben wünsche ich viel Spaß damit!

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt

Beitrag von Playmofee » Montag 25. Februar 2013, 22:33

[ externes Bild ] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [ externes Bild ]
All denen, die so einen Western Saloon erwischt haben. Es ist wirklich ein wunderbares Set.

Allerdings die Idee, das Hochlager von Playmobil abzustauben, ist gar keine so gute Eigebung. :nana
Wie schon geschrieben, kann man sich wirklich nicht die Dimensionen vorstellen, die dieses
Hochlager hat und ebenfalls sollte man bedenken, daß die Roboter doch ein wenig schneller
sind. :mussweg Besser ist es, sich bei Sammlerkollegen umzuhören und sich in Geduld
zu üben und dann wird es Dir bestimmt so wie mir ergehen und Du wirst eines Tages fündig
werden und dann überglücklich sein.
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Onkel_Di
freies Radikal

Beitrag von Onkel_Di » Montag 25. Februar 2013, 22:44

Jedi hat geschrieben:Wer im Hochregal Staub wischen oder aufräumen möchte sollte wissen, dass alles voll automatisiert ist - und zack weg ist die Rübe (der Arm oder die Finger) wenn Kollege Roboter durch saust :wink
Glücklicherweise kann man solche Roboter ja abschalten. :pfeif

Ansonsten bin ich mit meinem Saloon ohne Schachtel auch schon zufrieden.

Horido Domi
Antworten