... und jetzt sind alle Saloons weg.

Allerdings waren sie das auch schon, wie ich um kurz nach 15:00 Uhr ankam.

Nah Rückfrage bei 2 Mitarbeitern bekam ich die Auskunft, dass sie heute morgen zufällig noch 3 Stück im Lager davon gefunden haben, aber sonst keine mehr da sind.
Und 3 oder 4 Kunden haben auch schon telefonisch nach dem Set gefragt und wollten es sich zurück legen lassen.
Aber dafür habe ich beim fummeln der Serie 4 einen netten Forums Kollegen getroffen - Danke für deine Hilfe jj

Viele Grüße   Fritz
 Viele Grüße   Fritz  

Schnöder Mammon!
  Schnöder Mammon!   Irdischer Gewinn!
 Irdischer Gewinn!   
  und füttern mich auf irgendwelchen Treffen mit Marmor-Kohle-Kuchen, Doughnuts, Keksen, Cola, A-Scho, Malz-Bier, Cowboy Kaffee bis das ich so dick bin, dass Jabba du hutt schlank neben mir wirkt.
  und füttern mich auf irgendwelchen Treffen mit Marmor-Kohle-Kuchen, Doughnuts, Keksen, Cola, A-Scho, Malz-Bier, Cowboy Kaffee bis das ich so dick bin, dass Jabba du hutt schlank neben mir wirkt.  

(ich weiß lose gibt es Ihn auch im DS, aber da fehlen die Figuren usw.). Mein Sheriff Office teilt das gleiche Schicksal (weil vom gleichen kartonverachtenden Vorbesitzer).
 (ich weiß lose gibt es Ihn auch im DS, aber da fehlen die Figuren usw.). Mein Sheriff Office teilt das gleiche Schicksal (weil vom gleichen kartonverachtenden Vorbesitzer).   davon habe ich aber Dank eines ganz lieben Sammlers
 davon habe ich aber Dank eines ganz lieben Sammlers  
 Besser ist es, sich bei Sammlerkollegen umzuhören und sich in Geduld
 Besser ist es, sich bei Sammlerkollegen umzuhören und sich in Geduld