Neulich in der Bucht

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
burgunder
Mini-Klicky

Re: Neulich in der Bucht

Beitrag von burgunder » Montag 28. Juli 2014, 10:04

Da wird wohl der Verkäufer kräftig mit Geboten haben. Aber wer bitte kauft sich diese Scheiben für 45€? Für das Geld hätte man locker ein ganzes Fachwerkhaus zum Sofortkauf bekommen mit den Scheiben. Ich habe neulich in der Bucht ein großes Fachwerkhaus mit Unterbau und Treppe für 30€ Sofortkauf bestellt. Da waren sogar 4 Butzenscheiben drinnen.
JOSO
der Schreckliche

Beitrag von JOSO » Montag 28. Juli 2014, 14:10

Der Preis spielt doch keine Rolle,wenn man zb. die Fenster(oder andere Teile)dringend braucht, dann zahlt man auch einbißchen mehr.
Für mein erstes Wikingerschiff habe ich auch über 60€ gezahlt und heute nach dem ca. 100sten gebe ich für ein Schiff nicht mehr als 5€ aus.
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Schoko-Queen
Mega-Klicky

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 28. Juli 2014, 14:47

JOSO hat geschrieben:Der Preis spielt doch keine Rolle,wenn man zb. die Fenster(oder andere Teile)dringend braucht, dann zahlt man auch einbißchen mehr....
Klar, wenn man Alt-Plastik sooo dringend braucht als ob das Leben davon abhinge ... und Geld genug hat.

Ich habe in der Bucht vor Wochen ein Butzenfenster (mit Rahmen! um die Scheibe) für 1,99 € gekauft.
Aber gut: es war ein Sofort-Kauf und ich habe es als erste gesehen. :grinsen Billiger als im DS, wenn es sie noch gäbe. Denn dort kostete schon der beige Rahmen 1,45...

Einige Käufer wissen: es werden immer wieder geschrumpfte Scheiben verkauft. Da käme zu dem Preis noch ein bisschen Nervenkitzel dazu...

Aber besonders "Verrückte" gibt es immer wieder. Ich habe schon Fachwerkhäuser mit Butzenscheibenfenstern für 25 Euro verkauft in der Bucht gesehen, also warum sollte der oder die normale Verrückte, äh Sammler(in), so viel Geld ausgeben ... :kicher

LG SQ :grinsen
Matthias1
Mega-Klicky

Beitrag von Matthias1 » Montag 28. Juli 2014, 16:35

Verkauft ist eine Sache, bezahlt eine andere :wink
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Antworten