Naja, ich konnte für mich eine dreiköpfige Seeschlange im Abverkauf für 9,99 ergattern

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
PlaymoCharly hat geschrieben: Naja, ich konnte für mich eine dreiköpfige Seeschlange im Abverkauf für 9,99 ergattern
Ich finde diese Entwicklung echt schlimm - wenn das die allgemeine Meinung der Jungend ist, dann ist mir jetzt auch klar warum die neuen Playmobilsets nur noch aus "wenigen" (und nicht kompatiblen) Teilen bestehenPlaymoCharly hat geschrieben:Heute im Einzelhandel. Ein Mädchen, vielleicht 6, 7 Jahre, mit ihrer Mutter vorm Playmoregal meinte: "Da muss man so viel zusammenbauen, dafür hab ich gar keine Zeit, wann soll ich das denn machen?"
Die allgemeine Jugend heute ist nicht in der Lage, sich länger als 3 Minuten auf eine Sache zu konzentrieren. Ich weiß, wovon ich spreche, habe verschiedentlich mit Schülern von 10 aufwärts zu tun gehabt.pbfox hat geschrieben:Ich finde diese Entwicklung echt schlimm - wenn das die allgemeine Meinung der Jungend ist
Dann zählst du zur Nachwuchs-Eliteplaymothw hat geschrieben:Hallo,
also ich als Jugendlicher mache mir es immer schwerer als Playmobil mir vorgibt.![]()