...aber ich konnte ja nicht..buuuaaaaaäääääeeee

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

gut gefallen! Nette Leute, klasse Gespräche, gerne wieder (oder wie heißt es so schön?) - von der leeren Geldbörse und dem vollen Rucksack gar nicht zu sprechen
 gut gefallen! Nette Leute, klasse Gespräche, gerne wieder (oder wie heißt es so schön?) - von der leeren Geldbörse und dem vollen Rucksack gar nicht zu sprechen   

die Anfahrt in Kauf genommen haben
  die Anfahrt in Kauf genommen haben 

Die wollten sich  das restliche Bier in Alufolie einpacken lassen
 Die wollten sich  das restliche Bier in Alufolie einpacken lassen 

Und klasse, Dich auch endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben!
  Und klasse, Dich auch endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben!   (ps: Allzeit guten Flug!
 (ps: Allzeit guten Flug!  )
 ) (Bei dem Steak hab ich übrigens bei jedem Bissen erwartet, daß es mich anmuht
 (Bei dem Steak hab ich übrigens bei jedem Bissen erwartet, daß es mich anmuht   )
 )  

Und denk an den Leitspruch: "Lieber heiß als ... "
  Und denk an den Leitspruch: "Lieber heiß als ... "  

Und danke für den Ehrenplatz!
  Und danke für den Ehrenplatz!   Achja: erinnere mich bei Gelegenheit mal an die "Doppelverbinder". Am besten per PN und mit Lieferadresse ...
 Achja: erinnere mich bei Gelegenheit mal an die "Doppelverbinder". Am besten per PN und mit Lieferadresse ...   

Aber in Gevelsberg war Schnee gefallen und zu Hause hatte es Samstag einen Schneesturm gegeben - da sind wir zeitlich auf Nummer Sicher gegangen. Aufgeschoben ... ist nicht aufgehoben! Die Strecke ist machbar und so drohe ich mal damit irgendwann den Besuch in Deinen heiligen Hallen nachzuholen!
 Aber in Gevelsberg war Schnee gefallen und zu Hause hatte es Samstag einen Schneesturm gegeben - da sind wir zeitlich auf Nummer Sicher gegangen. Aufgeschoben ... ist nicht aufgehoben! Die Strecke ist machbar und so drohe ich mal damit irgendwann den Besuch in Deinen heiligen Hallen nachzuholen!   

Hat Peter mit für dich.
 Hat Peter mit für dich.   
  1220km die wirklich erlebnisreich und lohnenswert waren. Sehr viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen: tiptop!!!
 1220km die wirklich erlebnisreich und lohnenswert waren. Sehr viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen: tiptop!!!   Wäre schön Euch mal wieder zu treffen!!!
 Wäre schön Euch mal wieder zu treffen!!! 

Hallo schokoman, da bin ich aber erleichtert!schokoman hat geschrieben:@ Hagen von Tronje : Dir dürfte was fehlen. Also außer der geklautern Tribünen-Idee meine ich ...Hat Peter mit für dich.

jo, beim Packen hatte mich meine Frau noch erinnert, dann doch beiootb hat geschrieben: Bilder habe ich leider keine machen können; hatte meine Kamera vergessen.
o
o
t
b

, nochmals sorry)
, nochmals sorry)  (okay, okay, die Teile waren nicht für mich)
 (okay, okay, die Teile waren nicht für mich)aber nur mit mir als Beifahrerschokoman hat geschrieben: @ roanouk : ! Die Strecke ist machbar und so drohe ich mal damit
irgendwann den Besuch in Deinen heiligen Hallen nachzuholen!