...aber ich konnte ja nicht..buuuaaaaaäääääeeee
Stammtisch NRW "Altes Pastorat" Nachwort
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
ich hättes bestimmt auch toll gefunden,wenn ich da gewesen wäre 

Vergessen Sie was sie zu wissen glauben! Es gibt Vampire. Ich heiße Blade. Ich bin halb als Mensch und halb als Vampir geboren. Man nennt mich den Daywalker. Ich hab all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen, außer dem Durst.
[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
						[img]http://www.playmo-convention.de/board/images/smiles/vader.gif[/img]
- 
				Traumfänger
 - Klickyweltfrischling

Ich war ja auch das erste Mal da und muß sagen - es hat mir totaaaal 
 gut gefallen! Nette Leute, klasse Gespräche, gerne wieder (oder wie heißt es so schön?) - von der leeren Geldbörse und dem vollen Rucksack gar nicht zu sprechen  

Der nächste Termin steht auf jedem Fall schon im Timer und ich hoffe schwer, dass nichts dazwischen kommt!
Viele Grüße
Traumfänger

Der nächste Termin steht auf jedem Fall schon im Timer und ich hoffe schwer, dass nichts dazwischen kommt!
Viele Grüße
Traumfänger
- Dread Bonnet
 - Mega-Klicky

Hallo
War mal wieder ein gelungener Abend
Außerdem war es echt toll, daß so viele "Nicht-NRW- ler"
  die Anfahrt in Kauf genommen haben 
Denn so konnte man mal wieder das ein oder andere neue Gesicht hinter dem Avatar kennenlernen
Jedoch haben manche von ihnen echt komische Angewohnheiten.
 Die wollten sich  das restliche Bier in Alufolie einpacken lassen 
Auf ein Wiedersehen

Gruß
Dread Bonnet

War mal wieder ein gelungener Abend
Außerdem war es echt toll, daß so viele "Nicht-NRW- ler"
Denn so konnte man mal wieder das ein oder andere neue Gesicht hinter dem Avatar kennenlernen
Jedoch haben manche von ihnen echt komische Angewohnheiten.
Auf ein Wiedersehen
 Gruß
Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
						Hi Leute
Esrtmal vielen Dank an ootb für das Einfädeln des Stammtisches! Ein super Ort um für eine große Menge Leute mit jeder Menge Material trotzdem einen familiären und gemütlichen Rahmen zu schaffen!

@ Knusperkeks : Klasse, daß wir so fröhlich und offen bei Euch aufgenommen wurden!
  Und klasse, Dich auch endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben!  
 (ps: Allzeit guten Flug! 
 )
@ kermesite : ich hoffe Du hast das Kerlchen gut nach Hause gebracht und er hat sich nicht den Schwanz gebrochen in der Tasche
 (Bei dem Steak hab ich übrigens bei jedem Bissen erwartet, daß es mich anmuht  
 ) 
@ andyente : Merci für die Bilder!!!

@ HauBri : Haben wir tatsächlich nicht ein einziges Mal miteinander angestoßen? Haben wir wirklich den ganzen Abend jeder in seinem Eck geyamast???

@ Armeegeneral : Eieiei, was für ein klasse Talk mal wieder mit Dir!
  Und denk an den Leitspruch: "Lieber heiß als ... "  
@ DreadBonnet : Lieber ein Bier in der Alufolie als ein Baum im Zelt!

@ Vauban : MISB! Was für ein herrliches Wortspiel!
  Und danke für den Ehrenplatz!  
 Achja: erinnere mich bei Gelegenheit mal an die "Doppelverbinder". Am besten per PN und mit Lieferadresse ...  

@ Playmo-Family : Schön, daß wir "Promis" gleich so eingebunden wurden! Und ein großes Dankeschön auch nochmals für Deinen Packeseldienst!!

@ roanouk : Ich denke mal, daß Du heute den ganzen Tag ohne Unterhose rumgelaufen bist - weil wir ja nimmer vorbeigekommen sind

Aber in Gevelsberg war Schnee gefallen und zu Hause hatte es Samstag einen Schneesturm gegeben - da sind wir zeitlich auf Nummer Sicher gegangen. Aufgeschoben ... ist nicht aufgehoben! Die Strecke ist machbar und so drohe ich mal damit irgendwann den Besuch in Deinen heiligen Hallen nachzuholen!  

@ Käpt'n Klicky : Exakt einen einzigen Euro habe ich gestern für Playmobil ausgegeben! Und zwar an DICH! Danke für den Deal mit den Kleinteilen!

@ Hagen von Tronje : Dir dürfte was fehlen. Also außer der geklautern Tribünen-Idee meine ich ...
 Hat Peter mit für dich.  

Ach, man könnte ja ewig weitermachen ...
 1220km die wirklich erlebnisreich und lohnenswert waren. Sehr viele von Euch mal persönlich kennen zu lernen: tiptop!!!  
 Wäre schön Euch mal wieder zu treffen!!! 
Achja: Zu guter Letzt ... vielen Dank an meinen Copiloten Rotti! Die Fahrt mit Dir war echt kurzweilig! Und wie gesagt: Eines Tages ... wiederholen wir die Tour!

Schöne Grüße,
schokoman

ps: Warum heißt Euer leckeres Westfalen-Bier eigentlich "Franziskaner"?

Esrtmal vielen Dank an ootb für das Einfädeln des Stammtisches! Ein super Ort um für eine große Menge Leute mit jeder Menge Material trotzdem einen familiären und gemütlichen Rahmen zu schaffen!
@ Knusperkeks : Klasse, daß wir so fröhlich und offen bei Euch aufgenommen wurden!
@ kermesite : ich hoffe Du hast das Kerlchen gut nach Hause gebracht und er hat sich nicht den Schwanz gebrochen in der Tasche
@ andyente : Merci für die Bilder!!!
@ HauBri : Haben wir tatsächlich nicht ein einziges Mal miteinander angestoßen? Haben wir wirklich den ganzen Abend jeder in seinem Eck geyamast???
@ Armeegeneral : Eieiei, was für ein klasse Talk mal wieder mit Dir!
@ DreadBonnet : Lieber ein Bier in der Alufolie als ein Baum im Zelt!
@ Vauban : MISB! Was für ein herrliches Wortspiel!
@ Playmo-Family : Schön, daß wir "Promis" gleich so eingebunden wurden! Und ein großes Dankeschön auch nochmals für Deinen Packeseldienst!!
@ roanouk : Ich denke mal, daß Du heute den ganzen Tag ohne Unterhose rumgelaufen bist - weil wir ja nimmer vorbeigekommen sind
@ Käpt'n Klicky : Exakt einen einzigen Euro habe ich gestern für Playmobil ausgegeben! Und zwar an DICH! Danke für den Deal mit den Kleinteilen!
@ Hagen von Tronje : Dir dürfte was fehlen. Also außer der geklautern Tribünen-Idee meine ich ...
Ach, man könnte ja ewig weitermachen ...
Achja: Zu guter Letzt ... vielen Dank an meinen Copiloten Rotti! Die Fahrt mit Dir war echt kurzweilig! Und wie gesagt: Eines Tages ... wiederholen wir die Tour!
Schöne Grüße,
schokoman
ps: Warum heißt Euer leckeres Westfalen-Bier eigentlich "Franziskaner"?
Fetchez la vache!
						- Hagen von Tronje
 - Graf zu Graufelsen

Hallo schokoman, da bin ich aber erleichtert!schokoman hat geschrieben:@ Hagen von Tronje : Dir dürfte was fehlen. Also außer der geklautern Tribünen-Idee meine ich ...Hat Peter mit für dich.
![]()
Hab' schon danach gesucht und mich sehr über meine Schusseligkeit geärgert!
Für mich war das Treffen einfach viel zu KURZ!
Nach jedem Treffen wünschte ich mir mich mit einem oder andern intensiver
unterhalten zu haben! Dieses Gefühl wird von Treffen zu Treffen stärker...
auch wenn Viele gefehlt haben... war ich diesmal wieder gnadenlos überfordert. ABER...
Nach dem Treffen ist ja auch immer vor dem Treffen!
So freue mich schon (voller guter Vorsätze) auf das nächste Zusammensein!
Bin glücklich dass es den Gästen aus nahen und fernen (Bundes-) Ländern
so gut gefallen hat dass Sie wieder kommen möchten!
SCHÖN DAS IHR DA WART!!!:dank1
Ich danke ootb für die Organisation und möchte diese Treffen gar nicht mehr missen!
Ganz herzlichen Gruß Hagen
Re Stammtisch NRW "Altes Pastorat" Nachwort
jo, beim Packen hatte mich meine Frau noch erinnert, dann doch beiootb hat geschrieben: Bilder habe ich leider keine machen können; hatte meine Kamera vergessen.
o
o
t
b
Knusperkeks vergessen
@Andy, Danke für die Bilder,
@All, hoffe es kommen noch ein paar.
Kurzes Fazit, die Tour hat sich gelohnt.
Viele alte Bekannte getroffen
(auch wenn ich manche nicht gleich wieder erkannt hatte
und natürlich viele neue Gesichter. Vor lauter Ratschen (plaudern) hatte ich
keine Zeit für die Kruschelkisten, aber meine Beute war ein bisserl mehr
als bei Franz
aber nur mit mir als Beifahrerschokoman hat geschrieben: @ roanouk : ! Die Strecke ist machbar und so drohe ich mal damit
irgendwann den Besuch in Deinen heiligen Hallen nachzuholen!
Dank an dieser Stelle an meinem Chauffeur, der immer kleine Pausen
für Suchtbewältigung einlegte.
Danke auch nochmals an Ute, die wieder viele Sachen gesammelt hatte und ich mitnehmen durfte.
Heute darf ich erstmal sortieren
Gruß Jörg
- Playmotroops-Hamm
 - Super-Klicky

- Playmotroops-Hamm
 - Super-Klicky

- Playmotroops-Hamm
 - Super-Klicky

- Playmotroops-Hamm
 - Super-Klicky

- Playmotroops-Hamm
 - Super-Klicky