Also ich kann leider nur am Sonntag kommen weil ich am Samstag
bis 18 Uhr arbeiten muss.
Freue mich schon sehr

LG Michael
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Hallo Piratenpapa!Piratenpapa hat geschrieben:Ach da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. Auch wenn ich nur einmal vor ca. 25 Jahren in Mondsee war, so ist es mir doch in guter Erinnerung gebliebenerwinius hat geschrieben:Vom 7.-9.Dezember 2012 findet in Mondsee (ja in Österreich....) der diesjährige "Advent der Modellbauer statt.
Obwohl ich nicht kommen werde - 700 Kilometer für einen Playmo-Weihnachtsmarkt und zurück werden vermutlich nicht von meiner Regierung genehmigt- wünsche ich Euch eine Menge Spaß zwischen und mit den kleinen kantigen Lego-Bauern
 (auch wenn's einer der stimmungsvollsten ist, den es gibt
  (auch wenn's einer der stimmungsvollsten ist, den es gibt   )!
 )! 
  , kann ich ja den Weihnachtsmarkt besichtigen!
 , kann ich ja den Weihnachtsmarkt besichtigen! 
  .......ich glaube, das gab es auch schon lange nicht mehr!
 .......ich glaube, das gab es auch schon lange nicht mehr! 
   Das freut uns wirklich sehr!
  Das freut uns wirklich sehr!   
  ...damit es auch vollendet ist, bevor dann um 10.00Uhr die Pforten geöffnet werden.
 ...damit es auch vollendet ist, bevor dann um 10.00Uhr die Pforten geöffnet werden. Das würde uns sehr freuen!  Und wettermäßig ist der Sonntag bestens geeignet, da soll (nach eventuellen Schneefällen am Sonntag)  es recht sonnig werden!
 Das würde uns sehr freuen!  Und wettermäßig ist der Sonntag bestens geeignet, da soll (nach eventuellen Schneefällen am Sonntag)  es recht sonnig werden!  

Das Wetter, die Leute und das Ambiente waren einfach super.
  Das Wetter, die Leute und das Ambiente waren einfach super.