Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich erst jetzt hier wieder zu Wort melde, aber mein momentanes Pensum hat es nicht anders ermöglicht. Ich war jetzt fast zwei Tage nicht in der KW

.......ich glaube, das gab es auch schon lange nicht mehr!
Schön, dass Ihr Euch so zahlreich zu Wort gemeldet habt und dass doch einige KW-User nach Mondsee kommen werden!

Das freut uns wirklich sehr!
Ich bin jetzt noch gar nicht so lange von Mondsee zuhause und das Dio ist immer noch nicht fertig, morgen in der Früh geht es weiter......

...damit es auch vollendet ist, bevor dann um 10.00Uhr die Pforten geöffnet werden.
@ den Archiavar: Hallo Michael, dann freuen wir uns auf den Sonntag und schön, wenn Du genug Zeit einplanst. Es gibt ja sowohl am Advent der Modellbauer, wie auch sonst am Adventmarkt viel zu sehen. Außerdem soll ja auch genug Zeit für einen Gedankenaustausch sein.....
@ Löwenherz: Vielleicht klappt's ja wirklich, wäre toll!
@ Argento: Hallo Peter, das sieht ja nach einem kleinen KW-Treffen am Sonntag aus! Super, dass Du kommen kannst! Wir sind am Sonntag auf jeden Fall ab 10.00Uhr anwesend.
@ Sissi: Ja liebe Gabi, dann hoffen wir auch, dass es am Sonntag ein Wiedersehen gibt!

Das würde uns sehr freuen! Und wettermäßig ist der Sonntag bestens geeignet, da soll (nach eventuellen Schneefällen am Sonntag) es recht sonnig werden!
Und danke für die Tipps wegen der Weihnachtsmärkte, das horcht sich super an!
In Mondsee ist es im Moment auch sehr stimmungsvoll, besonders durch den Schnee!
Nochmal für alle ganz kurz die Wegbeschreibung (der Beschilderung "Veranstaltungszentrum Schloss Mondsee" folgen):
* Autobahnausfahrt Mondsee
* nach rechts in Richtung Mondsee abbiegen (großer Kreisverkehr)
* beim nächsten Kreisverkehr (Billa) links abbiegen
* immer auf dieser Straße bleiben, verläuft bergabwärts, langgezogene Rechtskurve
* immer noch auf dieser Straße, bis man nicht mehr weiter kann und darf
* nach links abbiegen (es gibt eh keine andere Möglichkeit)
* dann entweder nach rechts in den Schlosshof hinein und dort parken oder
* geradeaus weiter auf den anderen großen Parkplatz.
Die Ausstellung findet im Gebäude der Landesmusikschule statt, das steht groß droben.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen in Mondsee
Maria