Gruß
nehle
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
War da nicht mal irgendwann die Rede von "Stock Car"-Rennen in diesem Thread? Sogar noch vor dem 01.03.???Bastelpapa hat geschrieben:Eieieie, wenn ich das geahnt hätte, dass es am Sonntag noch zu "RC-Ball" kommt, hätte ich mich doch noch in dem sturmfreien Einzelzimmer eingemietet!![]()
Die Idee ist klasse, das sollte Vorbild für weitere Stammtischtreffenschmierwurscht werden!![]()
Obwohl ich ja da war, tut schon jede Minute weh, die ich nicht da war...! Wie muss es da erst den anderen "Ausserbayrischen" gehen....![]()
LG Dieter
Da hat der Babba wieder nett uffgebassd!schokoman hat geschrieben: War da nicht mal irgendwann die Rede von "Stock Car"-Rennen in diesem Thread? Sogar noch vor dem 01.03.???![]()
Ich war doch im Sprachkurs! Es sollte bedeuten: Beim Stammtisch, bei Treffen, bei Börsen oder sonstigen Veranstaltungen, die Wortwahl ist mir dabei in großem Maße gleichgültig. (Stammtischtreffenschmierwurscht)schokoman hat geschrieben:
[Sprachkurs]"Schmierwurscht" ist übrigens ein schwäbischer Ausdruck. Heißt auf hochdeutsch in etwa: "Ist mir einerlei". [/Sprachkurs]
schokoman hat geschrieben: Ausserbayerische ... Ein weiterer verbaler Anschlag auf die zuhause gebliebenen Hessen?![]()
Do hot jetz es Schokomännl geschloft ... oder so ...Bastlbabba hat geschrieben:Ich war doch im Sprachkurs! Es sollte bedeuten: Beim Stammtisch, bei Treffen, bei Börsen oder sonstigen Veranstaltungen, die Wortwahl ist mir dabei in großem Maße gleichgültig. (Stammtischtreffenschmierwurscht)