Kontaktdaten Bayern, Österreich und Schweiz

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

schokoman
silly kniggit

Kontaktdaten Bayern, Österreich und Schweiz

Beitrag von schokoman » Montag 2. Juli 2007, 09:49

Hallo zusammen :)

Gestern abend habe ich die Liste per eMail verschickt die im alten Forum angekündigt wurde. Es wurden dabei die genannten privaten eMail-Adressen verwendet. Verschickt wurde die Liste an alle die die ihre Kontaktdaten zur Verfügung gestellt haben.

Sollte jemand diese Liste nicht erhalten haben (Spam, evtl. Adresse falsch von mir abgetippt etc.) bitte melden.

Danke und einen schönen Tag noch,
schokoman :king
Franz---
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Dienstag 7. August 2007, 11:35

Mahlzeit! :)

Da mich vorhin eine PN eines neuen Users erreicht hat mit der Bitte um Aufnahme seiner Kotaktdaten auf die Liste biete ich Folgendes an:

Es können weiterhin Kontaktdaten/ eMail-Adressen per PN (wegen Suchrobotern bitte zum Selbstschutz nicht hier posten) bei mir hinterlassen werden und ich aktualisiere die Excel-Liste (pdf).

Die neue Liste würde dann das nächste Mal so gegen Ende des Jahres an alle Teilnehmenden weitergegeben.

Schön wäre es, wenn neben der eMail-Adresse zumindest noch der Vorname und ein Ort mit Staat (CH, A, D ...) genannt wird, da sonst der schale Beigeschmack des Adressen-Abgreifens entstehen könnte ...

Schöne Grüße,
Franz---

ps: Wer auf dieser Liste nicht mehr erscheinen möchte soll dies bitte hier bekannt geben.
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Dienstag 7. August 2007, 12:52

Nachtrag (um diese Uhrzeit eher Nachschlag :grinsen )

Gerne können auch Daten aus anderen Regionen Deutschlands oder anderen Ländern als der Schweiz und Österreich übergeben werden, wie vor wenigen Minuten geschehen.

Grüße und einen guten Appetit all denen die gerade am Essen sind,
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Mittwoch 28. November 2007, 07:17

Guten Morgen

Eure Daten können noch bis zum 16.12.2007 einschließlich bei mir per PN abgegeben werden. In den darauffolgenden Tagen geht dann die aktualisierte Liste als pdf per eMail an die Teilnehmer. Daher: eMail-Adresse mit angeben nicht vergessen! :brille

Einen schönen Tag wünscht
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Montag 17. Dezember 2007, 19:16

Hallo Leute

In den nächsten 5min geht die aktuelle Liste an Euch 'raus. Bitte achtet darauf was bei Euch eventuell im Spam-Ordner landet, da es auch dieses Mal wieder eine ganze Latte Leute im (BCC-)Header sind und das eMail u.U. ausgesondert werden könnte ... Falls gar nix kommt: Nachfragen.

Grüße,
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 12. Januar 2008, 11:16

Guten Morgen zusammen

Auch im letzten Quartal 2007 gab es einige Neuzugänge auf der Liste. Daher biete ich ganz unverbindlich eine Fortsetzung der Aktion an.

Wer mit drauf möchte auf die Liste kann sich wieder per PN mit seinen Daten bei mir melden. Eine aktualisierte Liste gibt es dann Ende März 2008.

Schöne Grüße,
schokoman *GRINSEKÖNIG*
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Donnerstag 3. April 2008, 18:15

Hello

Der Termin mit der nächsten "Auslieferung" rutscht auf Mitte April.

Wer also noch seine Daten ändern möchte, gänzlich von der Liste verschwinden oder jetzt erst teilnehmen will kann sich noch melden.

Versand erfolgt dann wie gehabt als pdf per eMail.

Schöne Grüße,
Franz---

ps: Bitte nur per PN Daten übermitteln. Danke.
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Donnerstag 10. April 2008, 20:02

Soooooo. In wenigen Minuten geht wieder die pdf 'raus.

Ich hoffe, daß das eMail bei allen 25 Leuten gut ankommt. Wie immer: Spam-Ordner notfalls checken wegen der vielen Adressaten (ihr seid alle auf BCC deshalb bin ich der einzige offizielle Empfänger ... )

Schöne Grüße und: Keep contact! :bang1

Franz---
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 30. Mai 2008, 18:35

Tachjen

In der nächsten Woche werde ich wieder mal eine aktualisierte Liste 'raushauen. Es sind seit dem letzen Mal noch 2 oder 3 Adressen dazu gekommen.

Wer noch spontan dazu will - oder lieber weg ...

Grüße ...
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Freitag 3. Oktober 2008, 09:18

Letzte "Sammlung" in diesem Jahr ... Falls es Zuwachs geben sollte wird die neue Liste zum 15. Oktober wieder per eMail 'rausgehen ...

Happy Einheitsday,
Franz---
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Dienstag 18. November 2008, 10:43

Guten Morgen allerseits

Ich rühre hier noch einmal die Werbetrommel ... Es sind noch Plätze in der Excel-Liste frei! :ichdoofie

Mitte Januar würde es bei Zuwachs eine neue Liste geben ...

Einen schönen Tag wünscht
Franz---
Fetchez la vache!
Rotti
Verstorben Mai 2015

Beitrag von Rotti » Dienstag 18. November 2008, 11:37

:gruebel steh ich schon auf der Liste ?

Falls nicht, bitte ergänzen.

Meine Privat-Mail-Addy hast Du ja :grinsen
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Dienstag 18. November 2008, 19:34

Gunaaaaaaaamd! :smile

Da der oder die eine oder andere sich vielleicht nicht all zu viel unter dem Threadtitel "Kontaktdaten Bayern, Österreich und Schweiz" vorstellen kann möchte ich nochmals kurz diese Liste skizzieren.

Zweck:
- "Privat" Kontakt zu anderen Usern aufnehmen und halten können außerhalb der Klickywelt
- Gelegentliche Rundmails zu besonderen Anlässen wie z.B. Stammtischen (Organisation Mifag, Übergabe von Einkäufen etc.)

Zielgruppe:
Die eigentliche Idee wurde geboren als das Portal (das erste Mal?) schloß. Es stand die Frage nach einer gesamtheitlichen Liste, mit allen Usern des damaligen Portals, im Raum. Dies kam so nicht zustande. Dafür konnte sich aber diese "regionale" Sammlung durchsetzen bzw. Anklang finden. Bisher befinden sich daher auch überwiegend Leute auf der Liste wieder die nahezu regelmäßig auf den Stammtischen (FST & Opstler, Austrianer) und Börsen hier in Bayern und Österreich anzutreffen sind.
Mittlerweile befinden sich vereinzelt auch SWSTler, NOHSTler, RMSTler und NRWSTler (was für Namen :roll ) auf der Liste wieder.

Umfang:
- Username in der KW
- eMail-Adresse
- Vorname
- Name
- Straße
- PLZ
Die eMail-Adresse ist Grundvoraussetzung (auch wegen dem Verteilen der Liste), ebenso Name und Vorname. Das Übergeben der restlichen Angaben bleibt jedem selbst überlassen, ist aber wünschenswert um nicht ungewollt den Eindruck des "Datenabgreifens" zu vermitteln.
Manchmal erhalte ich auch auf anderem Wege und aus anderen Gründen (z.B. Umschläge oder Pakete auf denen schon 5 andere User-Adressaufkleber sind) private Daten. Derart verfügbar gewordene Daten werden von mir nicht ergänzt.

Vorgehensweise:
Auch die KW ist nicht sicher vor Suchrobotern im Internet. Wie für alle anderen Bereiche der KW gilt auch hier, daß bitte keine Adressen etc. hier gepostet werden. Bitte immer an mich per PN übergeben.

Aktualität:
Die Liste ist nur so aktuell wie ihr sie haltet. Falls ihr umzieht oder Euren eMail-Account ändert etc. kann das keiner riechen ... Die Liste wird in unregelmäßigen Abständen aber grundsätzlich immer nach mehreren Neuzugängen als pdf per eMail mit Vorankündigung (in diesem Thread) verteilt.

Zugang:
Die Liste erhält nur wer auch selbst auf der Liste vertreten ist.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Franz---
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Samstag 6. Dezember 2008, 10:53

Adventszeit. Weihnachten steht vor der Tür. Da der eine oder andere viell. gerne eine Überraschungsmail od. dgl. schicken will zum Fest der Feste werde ich den Versand der aktualisierten Liste vorziehen, und zwar auf Montagabend, 08.12.2008.
Wie immer gilt: Die eMail könnte u.U. von Eurem Filter als Spam gehandelt werden aufgrund der großen Empfängeranzahl (mittlerweile 35 Leute). Wer bis dahin noch mit auffe Liste will bitte melden.

Grüße,
Franz--- xmas4
Fetchez la vache!
schokoman
silly kniggit

Beitrag von schokoman » Dienstag 24. März 2009, 19:12

Hallo Leute

Ich schubse hier mal ein bisschen ... Und wenn es Zuwachs gibt werde ich Mitte April, vor WOB auf jeden Fall noch, eine neue Liste verteilen. Spielregeln sind die gleichen wie bisher ...

Grüße,
Franz--- :smile
Fetchez la vache!
Antworten