Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 28, 2009 1:40

Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Oliver S. » So Aug 02, 2020 8:11

Liebe Klickyweltler,

ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Sommer?! Meine Ausstellung im Schloss Aulendorf läuft bereits seit 12.07. und wir möchten alle interessierten Klickyweltler einladen zu einem Sammlertreffen am Sonntag 16.08.2020 -- es geht los um 11:00 (bis 13:00) mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung, danach werden wir die Mittagspause bis 14:00 in der Schlossbrauerei verbringen, anschließend stellt das Schloss einen Raum zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung. Parallel kann weiterhin die Ausstellung besucht werden (Fotos sind erlaubt!). Am Abend ab 18:00 ist ein Tisch im Gasthaus zum Rad (Hotel Arthus) reserviert. Eintritt und Führung sind nach vorheriger Anmeldung via PN für alle Klickyweltler (+ Familie) kostenlos.

Ich bitte um Anmeldung bis nächsten Sonntag 09.08. über eine persönliche Nachricht.

Adresse:
Schloss Aulendorf
Hauptstraße 35
88326 Aulendorf/Oberschwaben
(bei Ravensburg)
Baden-Württemberg

Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen!

LG aus Hamburg und hoffentlich bis bald in Aulendorf!
Oliver
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Playmo-family
#WirBleibenZuhause
Beiträge: 18157
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmo-family » So Aug 02, 2020 12:11

Hallo Oliver,

vielen Dank für die erneute Möglichkeit für ein Sammlertreffen.
Leider ist es für mich zu weit.
Aber ich würde mich über Bilder freuen: Sei es von der Ausstellung, dem Ambiente oder dem Treffen ;)

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß - den werdet ihr garantiert haben.
Man bekommt ja nicht immer die Gelegenheit für eine persönliche Führung :fuenf

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2355
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:34

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von metsfox » So Aug 02, 2020 12:24

Hallo Oliver,

mir geht es wie Ute ... :wein2

Ich wünsche mir für 2021 eine Ausstellung und ein Sammlertreffen im Norden :oops ... das wäre schön :love

Du weißt ja ... wünschen darf man sich alles :wink

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Ritter Runkel 77
Maxi-Klicky
Beiträge: 469
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Ritter Runkel 77 » So Aug 02, 2020 13:09

metsfox hat geschrieben:
So Aug 02, 2020 12:24
Hallo Oliver,

mir geht es wie Ute ... :wein2

Ich wünsche mir für 2021 eine Ausstellung und ein Sammlertreffen im Norden :oops ... das wäre schön :love

Du weißt ja ... wünschen darf man sich alles :wink

Liebe Grüße
Lilly
Hallo Lilly,

es gibt auf alle Fälle wieder den Harz und Heide Stammtisch in Groß Bülten. :pfeif

Und eventuell erneut die Börse mit Ausstellung in Lehre, aber das entscheidet sich noch. :gruebel


@Oliver S.:
Von Braunschweig aus etwas zu weit, aber eine schöne Kulisse und Gegend für die Ausstellung. :grinsen



Gruss

Peter
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 28, 2009 1:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Oliver S. » Mo Aug 03, 2020 16:33

Hallo Ihr Lieben,

@ Ute, Lilly & Peter: Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Fotos folgen! :)

Es wird auch in Bremerhaven bald ein Sammlertreffen geben, also bei uns im Norden. ;) Infos dazu folgen zeitnah!

Bisher haben sich angemeldet:

Dirk (RhBDirk)
Marlene (Playmomaus)
Andi (kaendoo) evtl. +1

Zur Info: Ihr müsst nicht zwingend zum Abendessen bleiben, allerdings muss ich einen Tisch reservieren, da das Restaurant zum Rad immer sehr gut besucht und manchmal sogar ausgebucht ist...

Gibt es noch weitere Anmeldungen? (Bitte via PN an mich.)

Ich poste gleich ein paar Fotos hier im Forum als Teaser. :kicher

LG Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
playmotown2019
Klickyweltfrischling
Beiträge: 31
Registriert: Do Aug 22, 2019 14:46
Gender:

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von playmotown2019 » Mo Aug 03, 2020 20:19

Waren Anfang des Jahres auf dem Treffen auf Schloss Homburg - eine schöne runde. :great
Schloß Aulendorf ist mit 700 km etwas zu weit, ansonsten wären wir gerne wieder dabei... :wein2
Und in Bremerhaven waren wir grade erst :klonk
Benutzeravatar
Playmophil
Maxi-Klicky
Beiträge: 279
Registriert: Fr Jun 29, 2007 12:06

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmophil » Di Aug 04, 2020 7:06

Oh Mann,

ein Sammlertreffen, direkt vor der Haustüre und ich bin im Urlaub :sad :sad :sad

Obwohl nur 400 m von meiner Arbeitsstelle weg, kann ich deswegen leider nicht kommen. :wein2

Euch trotzdem viel Spaß

Beste Grüße

Playmophil
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 291
Registriert: Mi Jan 28, 2009 1:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Oliver S. » So Aug 09, 2020 12:14

Hallo Ihr Lieben,

hier die aktuelle Teilnehmerliste für nächsten Sonntag 16.08. im Schloss Aulendorf:

Dirk (RhBDirk)
Marlene (Playmomaus)
Andi (kaendoo) evtl. +1
Antje (Fanny69)
Frank (frankfn)

Falls noch jemand dabei sein möchte, meldet Euch bitte heute noch bei mir an. (Morgen möchte ich die finale Teilnehmerzahl ans Schloss durchgeben.)

LG aus dem heißen Hamburg :sonne
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1183
Registriert: Mo Dez 22, 2008 23:54

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von kaendoo » So Aug 09, 2020 12:41

Hallo Oliver,

zwecks Abendessen kann ich dir erst am Montagabend Bescheid sagen ob ich kann.

Gruß aus dem sonnigen Oberschwaben
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2357
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmo-Fritz » Mo Aug 10, 2020 10:39

Hi olli,

moni und i werden wohl auch kommen.
vlg der fritz
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2357
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmo-Fritz » Mi Aug 12, 2020 8:46

:oops hi olli, :blume

ich bin´s noch mal.
Wo treffen wir uns genau? Welchen treffpunkt, bitte? an der kasse, auf dem parkplatz, welchem parkplatz...
welche uhrzeit. genau ein zeitpunkt (11.00 h cet) oder gibt es einen zeitkorridor? (11.00 h.c.t.)
wo können wir parken? sollen wir unsere avatare mitbringen? was sonst noch mitbringen?
fragen über fragen über fragen... :wein
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Mi Aug 31, 2011 13:59

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Sternche » Mi Aug 12, 2020 11:27

Hallo Fritz.....
ich kann dir zwar nicht alle deine Fragen beantworten, aber ich hab hier eine Luftaufnahme von Schloss und Umgebung.
Darauf hab ich die Parkplätze, die in der Nähe sind mal ein gekreist.
Am Schloss selbst sind keine Parkplätze obwohl vor dem Haupttor ein kleiner Vorplatz ist.
Wenn ihr durch das Haupttor durch seid, seid ihr auf dem Schlosshof, dann einfach gerade aus, Tür rein, Treppe hoch. Dort ist die Kasse.
Wo ihr euch jetzt treffen sollt, kann ich euch leider nicht sagen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Augen, es gibt einiges zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1820
Registriert: Mo Jun 25, 2007 20:19

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von RhBDirk » Mi Aug 12, 2020 13:16

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Mi Aug 12, 2020 8:46
:oops hi olli, :blume

ich bin´s noch mal.
Wo treffen wir uns genau? Welchen treffpunkt, bitte? an der kasse, auf dem parkplatz, welchem parkplatz...
welche uhrzeit. genau ein zeitpunkt (11.00 h cet) oder gibt es einen zeitkorridor? (11.00 h.c.t.)
wo können wir parken? sollen wir unsere avatare mitbringen? was sonst noch mitbringen?
fragen über fragen über fragen... :wein
Mensch, was kompliziert. Einfach treffen im Schloß, in der Ausstellung. Wir sollen ja auf der Gästeliste stehen. Alles andere sollte ein Erwachsener selber hinbekommen, einfach die Hilfsmittel nutzen, die einem heute zur Verfügung stehen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1183
Registriert: Mo Dez 22, 2008 23:54

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von kaendoo » Mi Aug 12, 2020 18:37

Oliver S. hat geschrieben:
So Aug 02, 2020 8:11
Mittagspause bis 14:00 anschließend stellt das Schloss einen Raum zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung.
:gruebel Ich hab da mal eine Frage: Wer alles bringt etwas mit zum Tauschen und Kruscheln ??? :pfeif
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 1818
Registriert: So Aug 14, 2011 22:23
Gender:

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von frankfn » Mi Aug 12, 2020 20:09

Sternche hat geschrieben:
Mi Aug 12, 2020 11:27
Hallo Fritz.....
ich kann dir zwar nicht alle deine Fragen beantworten, aber ich hab hier eine Luftaufnahme von Schloss und Umgebung.
Darauf hab ich die Parkplätze, die in der Nähe sind mal ein gekreist.
Am Schloss selbst sind keine Parkplätze obwohl vor dem Haupttor ein kleiner Vorplatz ist.
Wenn ihr durch das Haupttor durch seid, seid ihr auf dem Schlosshof, dann einfach gerade aus, Tür rein, Treppe hoch. Dort ist die Kasse.
Wo ihr euch jetzt treffen sollt, kann ich euch leider nicht sagen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Augen, es gibt einiges zu sehen.
@Fritz

Wie Sternche schon geschrieben hat ist wenn man durch das Haupttor geht der Schlosshof.
Dort ist auch der Treffpunkt für die Führungen. Das ist im freien ein guter Sammelpunkt um 11:00 Uhr.
Parkplätze hat es im Städtchen Aulendorf in Schloss nähe viele. Wenn ich mich recht erinnere Sonntags kostenfrei.

Bis Sonntag :kavalier