Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Oliver S. » Sonntag 2. August 2020, 09:11

Liebe Klickyweltler,

ich hoffe Ihr habt alle einen schönen Sommer?! Meine Ausstellung im Schloss Aulendorf läuft bereits seit 12.07. und wir möchten alle interessierten Klickyweltler einladen zu einem Sammlertreffen am Sonntag 16.08.2020 -- es geht los um 11:00 (bis 13:00) mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung, danach werden wir die Mittagspause bis 14:00 in der Schlossbrauerei verbringen, anschließend stellt das Schloss einen Raum zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung. Parallel kann weiterhin die Ausstellung besucht werden (Fotos sind erlaubt!). Am Abend ab 18:00 ist ein Tisch im Gasthaus zum Rad (Hotel Arthus) reserviert. Eintritt und Führung sind nach vorheriger Anmeldung via PN für alle Klickyweltler (+ Familie) kostenlos.

Ich bitte um Anmeldung bis nächsten Sonntag 09.08. über eine persönliche Nachricht.

Adresse:
Schloss Aulendorf
Hauptstraße 35
88326 Aulendorf/Oberschwaben
(bei Ravensburg)
Baden-Württemberg

Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen!

LG aus Hamburg und hoffentlich bis bald in Aulendorf!
Oliver
Dateianhänge
200712_Aulendorf_red.png
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 2. August 2020, 13:11

Hallo Oliver,

vielen Dank für die erneute Möglichkeit für ein Sammlertreffen.
Leider ist es für mich zu weit.
Aber ich würde mich über Bilder freuen: Sei es von der Ausstellung, dem Ambiente oder dem Treffen ;)

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß - den werdet ihr garantiert haben.
Man bekommt ja nicht immer die Gelegenheit für eine persönliche Führung :fuenf

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von metsfox » Sonntag 2. August 2020, 13:24

Hallo Oliver,

mir geht es wie Ute ... :wein2

Ich wünsche mir für 2021 eine Ausstellung und ein Sammlertreffen im Norden :oops ... das wäre schön :love

Du weißt ja ... wünschen darf man sich alles :wink

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2218
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 2. August 2020, 14:09

metsfox hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 13:24
Hallo Oliver,

mir geht es wie Ute ... :wein2

Ich wünsche mir für 2021 eine Ausstellung und ein Sammlertreffen im Norden :oops ... das wäre schön :love

Du weißt ja ... wünschen darf man sich alles :wink

Liebe Grüße
Lilly
Hallo Lilly,

es gibt auf alle Fälle wieder den Harz und Heide Stammtisch in Groß Bülten. :pfeif

Und eventuell erneut die Börse mit Ausstellung in Lehre, aber das entscheidet sich noch. :gruebel


@Oliver S.:
Von Braunschweig aus etwas zu weit, aber eine schöne Kulisse und Gegend für die Ausstellung. :grinsen



Gruss

Peter
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Oliver S. » Montag 3. August 2020, 17:33

Hallo Ihr Lieben,

@ Ute, Lilly & Peter: Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Fotos folgen! :)

Es wird auch in Bremerhaven bald ein Sammlertreffen geben, also bei uns im Norden. ;) Infos dazu folgen zeitnah!

Bisher haben sich angemeldet:

Dirk (RhBDirk)
Marlene (Playmomaus)
Andi (kaendoo) evtl. +1

Zur Info: Ihr müsst nicht zwingend zum Abendessen bleiben, allerdings muss ich einen Tisch reservieren, da das Restaurant zum Rad immer sehr gut besucht und manchmal sogar ausgebucht ist...

Gibt es noch weitere Anmeldungen? (Bitte via PN an mich.)

Ich poste gleich ein paar Fotos hier im Forum als Teaser. :kicher

LG Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 359
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von playmotown2019 » Montag 3. August 2020, 21:19

Waren Anfang des Jahres auf dem Treffen auf Schloss Homburg - eine schöne runde. :great
Schloß Aulendorf ist mit 700 km etwas zu weit, ansonsten wären wir gerne wieder dabei... :wein2
Und in Bremerhaven waren wir grade erst :klonk
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
Benutzeravatar
Playmophil
Mini-Klicky
Beiträge: 236
Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:06

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmophil » Dienstag 4. August 2020, 08:06

Oh Mann,

ein Sammlertreffen, direkt vor der Haustüre und ich bin im Urlaub :sad :sad :sad

Obwohl nur 400 m von meiner Arbeitsstelle weg, kann ich deswegen leider nicht kommen. :wein2

Euch trotzdem viel Spaß

Beste Grüße

Playmophil
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Oliver S. » Sonntag 9. August 2020, 13:14

Hallo Ihr Lieben,

hier die aktuelle Teilnehmerliste für nächsten Sonntag 16.08. im Schloss Aulendorf:

Dirk (RhBDirk)
Marlene (Playmomaus)
Andi (kaendoo) evtl. +1
Antje (Fanny69)
Frank (frankfn)

Falls noch jemand dabei sein möchte, meldet Euch bitte heute noch bei mir an. (Morgen möchte ich die finale Teilnehmerzahl ans Schloss durchgeben.)

LG aus dem heißen Hamburg :sonne
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von kaendoo » Sonntag 9. August 2020, 13:41

Hallo Oliver,

zwecks Abendessen kann ich dir erst am Montagabend Bescheid sagen ob ich kann.

Gruß aus dem sonnigen Oberschwaben
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmo-Fritz » Montag 10. August 2020, 11:39

Hi olli,

moni und i werden wohl auch kommen.
vlg der fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Playmo-Fritz » Mittwoch 12. August 2020, 09:46

:oops hi olli, :blume

ich bin´s noch mal.
Wo treffen wir uns genau? Welchen treffpunkt, bitte? an der kasse, auf dem parkplatz, welchem parkplatz...
welche uhrzeit. genau ein zeitpunkt (11.00 h cet) oder gibt es einen zeitkorridor? (11.00 h.c.t.)
wo können wir parken? sollen wir unsere avatare mitbringen? was sonst noch mitbringen?
fragen über fragen über fragen... :wein
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von Sternche » Mittwoch 12. August 2020, 12:27

Hallo Fritz.....
ich kann dir zwar nicht alle deine Fragen beantworten, aber ich hab hier eine Luftaufnahme von Schloss und Umgebung.
Darauf hab ich die Parkplätze, die in der Nähe sind mal ein gekreist.
Am Schloss selbst sind keine Parkplätze obwohl vor dem Haupttor ein kleiner Vorplatz ist.
Wenn ihr durch das Haupttor durch seid, seid ihr auf dem Schlosshof, dann einfach gerade aus, Tür rein, Treppe hoch. Dort ist die Kasse.
Wo ihr euch jetzt treffen sollt, kann ich euch leider nicht sagen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Augen, es gibt einiges zu sehen.
Dateianhänge
k-Schloss Aulendorf.jpg
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von RhBDirk » Mittwoch 12. August 2020, 14:16

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 09:46
:oops hi olli, :blume

ich bin´s noch mal.
Wo treffen wir uns genau? Welchen treffpunkt, bitte? an der kasse, auf dem parkplatz, welchem parkplatz...
welche uhrzeit. genau ein zeitpunkt (11.00 h cet) oder gibt es einen zeitkorridor? (11.00 h.c.t.)
wo können wir parken? sollen wir unsere avatare mitbringen? was sonst noch mitbringen?
fragen über fragen über fragen... :wein
Mensch, was kompliziert. Einfach treffen im Schloß, in der Ausstellung. Wir sollen ja auf der Gästeliste stehen. Alles andere sollte ein Erwachsener selber hinbekommen, einfach die Hilfsmittel nutzen, die einem heute zur Verfügung stehen.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von kaendoo » Mittwoch 12. August 2020, 19:37

Oliver S. hat geschrieben:
Sonntag 2. August 2020, 09:11
Mittagspause bis 14:00 anschließend stellt das Schloss einen Raum zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung.
:gruebel Ich hab da mal eine Frage: Wer alles bringt etwas mit zum Tauschen und Kruscheln ??? :pfeif
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf 16.08.2020

Beitrag von frankfn » Mittwoch 12. August 2020, 21:09

Sternche hat geschrieben:
Mittwoch 12. August 2020, 12:27
Hallo Fritz.....
ich kann dir zwar nicht alle deine Fragen beantworten, aber ich hab hier eine Luftaufnahme von Schloss und Umgebung.
Darauf hab ich die Parkplätze, die in der Nähe sind mal ein gekreist.
Am Schloss selbst sind keine Parkplätze obwohl vor dem Haupttor ein kleiner Vorplatz ist.
Wenn ihr durch das Haupttor durch seid, seid ihr auf dem Schlosshof, dann einfach gerade aus, Tür rein, Treppe hoch. Dort ist die Kasse.
Wo ihr euch jetzt treffen sollt, kann ich euch leider nicht sagen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Augen, es gibt einiges zu sehen.
@Fritz

Wie Sternche schon geschrieben hat ist wenn man durch das Haupttor geht der Schlosshof.
Dort ist auch der Treffpunkt für die Führungen. Das ist im freien ein guter Sammelpunkt um 11:00 Uhr.
Parkplätze hat es im Städtchen Aulendorf in Schloss nähe viele. Wenn ich mich recht erinnere Sonntags kostenfrei.

Bis Sonntag :kavalier
Antworten