Advent in Mondsee 2022

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8379
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Advent in Mondsee 2022

Beitrag von erwinius » Mi Sep 14, 2022 17:23

Hallo miteinander und Grüsse aus Helvetien :kavalier

Es wird langsam Herbst, und nach dem Herbst kommt der Advent, und mit dem Advent auch die Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. :grinsen
Und eine dieser Ausstellungen findet endlich auch heuer wieder statt, nämlich....ADVENT IN MONDSEE :klatsch2 :hop

Dieses Jahr findet der schöne Anlass am 3. und 4. Dezember statt. Wer von Euch Interesse hat und ggf. etwas ausstellen möchte soll sich bitte ein paar Gedanken machen und bei Interesse bitte bei mir melden (bitte unter Angabe des Platzbedarfs und dem "Motto" des Dioramas).

Auch dieses Jahr liegt die Durchführung bei der Legogemeinschaft Oberösterreich (LGOe) und Playmobil ist herzlich willkommen.
Bis jetzt stehen 2 Teilnehmer fest, Christoph mit einem etwas grösseren Dio sowie meine Wenigkeit mit einem etwas kleineren Dio.
Nach Rücksprache mit der Verantwortlichen sind aber offenbar die zur Verfügung stehenden Zimmer die die LGOe jeweils hat, bereits ausgebucht. Wer sich also eine Teilnahme vorstellen könnte müsste sich selbst um ein Zimmer bemühen.

Und noch ein Wort zum Schluss:
Bei entsprechendem Interesse wäre bestimmt auch ein Treffen von uns Playmofreunden auch wieder mal sehr schön. Was denkt ihr? Ein Mittag- oder Abendessen in der Umgebung von Mondsee wäre doch fein. :anstoss

Also. macht euch bitte ein Paar Gedanken, und meldet euch. Ich würde mich freuen :dank

Bis bald, viele Grüsse
Erwinius : :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von bennain » Mi Sep 14, 2022 18:12

Nun, ich werde zwar nicht austellen, aber auf alle fälle mal vorbei kommen.
Ist ja jetzt nicht mehr so weit weg für mich.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1161
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von König v. Carcassonne » Do Sep 15, 2022 7:27

Tolle Idee. :great
Da bin ich gerne wieder als Besucher mit dabei.
Natürlich würde ich mich auch über ein Mittagessen bzw. Abendessen in der üblichen Lokation freuen. :smile
Vielen Dank für die Organisation. :kavalier
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 3984
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Kalep » Do Sep 15, 2022 7:50

:knicks werde selbstverständlich vorbei kommen 😍
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5532
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Buddington » Do Sep 15, 2022 14:28

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Do Sep 15, 2022 7:27
Tolle Idee. :great
Da bin ich gerne wieder als Besucher mit dabei.
Natürlich würde ich mich auch über ein Mittagessen bzw. Abendessen in der üblichen Lokation freuen. :smile
Vielen Dank für die Organisation. :kavalier
Da ich ja weiß wie gut sich der König orientieren kann, werde ich seine Majestät wohl dahin fahren müssen ... :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 3984
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Kalep » Sa Sep 17, 2022 12:29

Buddington hat geschrieben:
Do Sep 15, 2022 14:28
König v. Carcassonne hat geschrieben:
Do Sep 15, 2022 7:27
Tolle Idee. :great
Da bin ich gerne wieder als Besucher mit dabei.
Natürlich würde ich mich auch über ein Mittagessen bzw. Abendessen in der üblichen Lokation freuen. :smile
Vielen Dank für die Organisation. :kavalier
Da ich ja weiß wie gut sich der König orientieren kann, werde ich seine Majestät wohl dahin fahren müssen ... :kicher
Dann könnt ihr die eine Stunde Fahrt zu mir auch noch einrechnen und mich besuchen 🤔👏👏😜
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 09, 2013 20:11

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von BIG JOHN » So Sep 25, 2022 15:36

Sonntag Mittagessen in Mondsee ,ich wäre dabei.
Lg BIG JOHN
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 3984
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Kalep » So Sep 25, 2022 15:58

:great also dann Sonntag 😁😜
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8379
Registriert: Mi Jun 27, 2007 16:20

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von erwinius » Fr Okt 21, 2022 21:51

Hallo zusammen

Ich "Schubse" das Ganze hier nochmals hoch und bitte darum, Euch bei Interesse an einen kleinen Treffen mit Tag (Mittagessen Samstag oder Sonntag) und Anzahl der Personen bei mir zu melden. Ob PM oder hier im Thread ist egal, aber meldet euch bitte. So kann ich rechtzeitig einen Tisch in einem Gasthaus reservieren.

Vielen Dank und bis bald
Erwinius :kavalier
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1161
Registriert: Di Mai 29, 2012 21:16

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von König v. Carcassonne » Sa Okt 22, 2022 1:01

Hallo Erwinius,

vielen herzlichen Dank für die Organisation. :kavalier
Buddington, Long John Silver und der König werden am Samstag anreisen. Wir würden dann auch sehr gerne mit zum Mittagessen gehen.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20023
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Playmo-family » Sa Okt 22, 2022 12:30

Hallo

Gibt es eigentlich Interesse, dass wir ein Sammelpaket nach Österreich schicken,
um auch dort die Klicky-Lee zu verteilen?

Aktuell haben wir auch noch die Acrylboxen - somit sind alle Variationen erhältlich:

Klicky-Lee - Kosten & Erhalt :link

Da playmolook aktuell zeitlich ziemlich eingespannt ist, könnten wir es auch so organisieren.
Ihr müsst mir nur per PN mitteilen, wer was und welche Version haben möchte.
Aktuell habe ich hier noch Kalep und erwinius mit der normalen Version auf meiner Liste stehen.
... und playmobueb für die Schweiz ...


Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 396
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Argento » Sa Okt 22, 2022 20:44

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Sa Okt 22, 2022 1:01
Hallo Erwinius,

vielen herzlichen Dank für die Organisation. :kavalier
Buddington, Long John Silver und der König werden am Samstag anreisen. Wir würden dann auch sehr gerne mit zum Mittagessen gehen.
Viele Grüße
Ich würde mich am Samstag gerne anschließen!

LG
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2945
Registriert: Mo Jun 25, 2007 11:27
Gender:

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Jedi » So Okt 23, 2022 9:03

Hallo,

Sissi und Jedi wären am Samstag dabei und freuen sich schon euch endlich mal wider zu sehen.

LG
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von bennain » So Okt 23, 2022 9:52

Also bei einem Mittag- bzw. Abendessen wäre ich auf alle Fälle dabei.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 272
Registriert: Mi Okt 09, 2013 20:11

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von BIG JOHN » Di Nov 01, 2022 10:58

Können nur So zum Mittagessen!
Wer ist noch dabei ?
LG BIG JOHN