Es wird langsam Herbst, und nach dem Herbst kommt der Advent, und mit dem Advent auch die Ausstellungen und Weihnachtsmärkte.

Und eine dieser Ausstellungen findet endlich auch heuer wieder statt, nämlich....ADVENT IN MONDSEE

Dieses Jahr findet der schöne Anlass am 3. und 4. Dezember statt. Wer von Euch Interesse hat und ggf. etwas ausstellen möchte soll sich bitte ein paar Gedanken machen und bei Interesse bitte bei mir melden (bitte unter Angabe des Platzbedarfs und dem "Motto" des Dioramas).
Auch dieses Jahr liegt die Durchführung bei der Legogemeinschaft Oberösterreich (LGOe) und Playmobil ist herzlich willkommen.
Bis jetzt stehen 2 Teilnehmer fest, Christoph mit einem etwas grösseren Dio sowie meine Wenigkeit mit einem etwas kleineren Dio.
Nach Rücksprache mit der Verantwortlichen sind aber offenbar die zur Verfügung stehenden Zimmer die die LGOe jeweils hat, bereits ausgebucht. Wer sich also eine Teilnahme vorstellen könnte müsste sich selbst um ein Zimmer bemühen.
Und noch ein Wort zum Schluss:
Bei entsprechendem Interesse wäre bestimmt auch ein Treffen von uns Playmofreunden auch wieder mal sehr schön. Was denkt ihr? Ein Mittag- oder Abendessen in der Umgebung von Mondsee wäre doch fein.

Also. macht euch bitte ein Paar Gedanken, und meldet euch. Ich würde mich freuen

Bis bald, viele Grüsse
Erwinius :