Advent in Mondsee 2022

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Advent in Mondsee 2022

Beitrag von erwinius » Mittwoch 14. September 2022, 18:23

Hallo miteinander und Grüsse aus Helvetien :kavalier

Es wird langsam Herbst, und nach dem Herbst kommt der Advent, und mit dem Advent auch die Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. :grinsen
Und eine dieser Ausstellungen findet endlich auch heuer wieder statt, nämlich....ADVENT IN MONDSEE :klatsch2 :hop

Dieses Jahr findet der schöne Anlass am 3. und 4. Dezember statt. Wer von Euch Interesse hat und ggf. etwas ausstellen möchte soll sich bitte ein paar Gedanken machen und bei Interesse bitte bei mir melden (bitte unter Angabe des Platzbedarfs und dem "Motto" des Dioramas).

Auch dieses Jahr liegt die Durchführung bei der Legogemeinschaft Oberösterreich (LGOe) und Playmobil ist herzlich willkommen.
Bis jetzt stehen 2 Teilnehmer fest, Christoph mit einem etwas grösseren Dio sowie meine Wenigkeit mit einem etwas kleineren Dio.
Nach Rücksprache mit der Verantwortlichen sind aber offenbar die zur Verfügung stehenden Zimmer die die LGOe jeweils hat, bereits ausgebucht. Wer sich also eine Teilnahme vorstellen könnte müsste sich selbst um ein Zimmer bemühen.

Und noch ein Wort zum Schluss:
Bei entsprechendem Interesse wäre bestimmt auch ein Treffen von uns Playmofreunden auch wieder mal sehr schön. Was denkt ihr? Ein Mittag- oder Abendessen in der Umgebung von Mondsee wäre doch fein. :anstoss

Also. macht euch bitte ein Paar Gedanken, und meldet euch. Ich würde mich freuen :dank

Bis bald, viele Grüsse
Erwinius : :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von bennain » Mittwoch 14. September 2022, 19:12

Nun, ich werde zwar nicht austellen, aber auf alle fälle mal vorbei kommen.
Ist ja jetzt nicht mehr so weit weg für mich.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von König v. Carcassonne » Donnerstag 15. September 2022, 08:27

Tolle Idee. :great
Da bin ich gerne wieder als Besucher mit dabei.
Natürlich würde ich mich auch über ein Mittagessen bzw. Abendessen in der üblichen Lokation freuen. :smile
Vielen Dank für die Organisation. :kavalier
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4406
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Kalep » Donnerstag 15. September 2022, 08:50

:knicks werde selbstverständlich vorbei kommen 😍
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5441
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Buddington » Donnerstag 15. September 2022, 15:28

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Donnerstag 15. September 2022, 08:27
Tolle Idee. :great
Da bin ich gerne wieder als Besucher mit dabei.
Natürlich würde ich mich auch über ein Mittagessen bzw. Abendessen in der üblichen Lokation freuen. :smile
Vielen Dank für die Organisation. :kavalier
Da ich ja weiß wie gut sich der König orientieren kann, werde ich seine Majestät wohl dahin fahren müssen ... :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4406
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Kalep » Samstag 17. September 2022, 13:29

Buddington hat geschrieben:
Donnerstag 15. September 2022, 15:28
König v. Carcassonne hat geschrieben:
Donnerstag 15. September 2022, 08:27
Tolle Idee. :great
Da bin ich gerne wieder als Besucher mit dabei.
Natürlich würde ich mich auch über ein Mittagessen bzw. Abendessen in der üblichen Lokation freuen. :smile
Vielen Dank für die Organisation. :kavalier
Da ich ja weiß wie gut sich der König orientieren kann, werde ich seine Majestät wohl dahin fahren müssen ... :kicher
Dann könnt ihr die eine Stunde Fahrt zu mir auch noch einrechnen und mich besuchen 🤔👏👏😜
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von BIG JOHN » Sonntag 25. September 2022, 16:36

Sonntag Mittagessen in Mondsee ,ich wäre dabei.
Lg BIG JOHN
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4406
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Kalep » Sonntag 25. September 2022, 16:58

:great also dann Sonntag 😁😜
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von erwinius » Freitag 21. Oktober 2022, 22:51

Hallo zusammen

Ich "Schubse" das Ganze hier nochmals hoch und bitte darum, Euch bei Interesse an einen kleinen Treffen mit Tag (Mittagessen Samstag oder Sonntag) und Anzahl der Personen bei mir zu melden. Ob PM oder hier im Thread ist egal, aber meldet euch bitte. So kann ich rechtzeitig einen Tisch in einem Gasthaus reservieren.

Vielen Dank und bis bald
Erwinius :kavalier
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von König v. Carcassonne » Samstag 22. Oktober 2022, 02:01

Hallo Erwinius,

vielen herzlichen Dank für die Organisation. :kavalier
Buddington, Long John Silver und der König werden am Samstag anreisen. Wir würden dann auch sehr gerne mit zum Mittagessen gehen.
Viele Grüße
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Playmo-family » Samstag 22. Oktober 2022, 13:30

Hallo

Gibt es eigentlich Interesse, dass wir ein Sammelpaket nach Österreich schicken,
um auch dort die Klicky-Lee zu verteilen?

Aktuell haben wir auch noch die Acrylboxen - somit sind alle Variationen erhältlich:

Klicky-Lee - Kosten & Erhalt :link

Da playmolook aktuell zeitlich ziemlich eingespannt ist, könnten wir es auch so organisieren.
Ihr müsst mir nur per PN mitteilen, wer was und welche Version haben möchte.
Aktuell habe ich hier noch Kalep und erwinius mit der normalen Version auf meiner Liste stehen.
... und playmobueb für die Schweiz ...


Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Argento » Samstag 22. Oktober 2022, 21:44

König v. Carcassonne hat geschrieben:
Samstag 22. Oktober 2022, 02:01
Hallo Erwinius,

vielen herzlichen Dank für die Organisation. :kavalier
Buddington, Long John Silver und der König werden am Samstag anreisen. Wir würden dann auch sehr gerne mit zum Mittagessen gehen.
Viele Grüße
Ich würde mich am Samstag gerne anschließen!

LG
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von Jedi » Sonntag 23. Oktober 2022, 10:03

Hallo,

Sissi und Jedi wären am Samstag dabei und freuen sich schon euch endlich mal wider zu sehen.

LG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von bennain » Sonntag 23. Oktober 2022, 10:52

Also bei einem Mittag- bzw. Abendessen wäre ich auf alle Fälle dabei.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 306
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: Advent in Mondsee 2022

Beitrag von BIG JOHN » Dienstag 1. November 2022, 10:58

Können nur So zum Mittagessen!
Wer ist noch dabei ?
LG BIG JOHN
Antworten